Körperkult...

Original geschrieben von .::SiAp::.
ich z. B. finde 70kg hemdchen lächerlich. vorallem wenn sie dann noch meinen sleveless rumrennen zu müssen.

sorry, aber man kann sich auch en bisschen zu viel auf seine mukkis einbilden:D . Wenn wie oben die mode anderer kommentiert, finde ich noch einiges mehr lächerlich, mal abgesehen von der Eitelkeit einiger Fitness - Freaks.:rolleyes: .


sportlicher gruss
seeec
 
nehm doch nicht alles so ernst. du hast doch hoffentlich den provokanten touch mitgelesen.
es war nichts weiter als ein konter auf drehdie.... niveau .........
 
Ich finde, es ist jedem seine Sache was er in seiner Freizeit tut.
ich kenn nen paar Kollegen die betreiben Fitness / Bodybuilding und keiner von den is bi oder schwul!!!

Das Äußere ist ne Geschacksfrage aber auf jeden Fall Respekt an alle die sich packen können mehrmals die Woche oder gar täglich trainieren zu gehen. Das zeigt Diziplin, was wiederum darauf hindeutet das dieser jemand ein "Macher" ist, der halt anpackt und sein Leben im Griff hat.
Und das ist nicht schwul!

reinhaun
 
Sportmedizinisch korrekt ausgeführtes Muskeltraining ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Körpers bis ins hohe Alter.
Muskeln, Bänder, Sehnen und das Knochengerüst brauchen die körperliche Betätigung, um gesund und widerstandsfähig zu bleiben.

Ohne Grips nützt einem allerdings auch der schönste Körper nichts.;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
jeder der diesen sport nicht betreibt kann nicht mitreden. es ist wie eine sucht!!!! denn nur derjenige wird erfolgreich werden, der am meisten disziplin besitzt!!!


ja klar, aber kein anderer braucht so viel aufmerksamkeit wie dieser. man muss sein komplettes leben umstellen.


musst du wenn du professionell lungensport und bettchen-chillern
betreiben willst och...:rolleyes:
 
Original geschrieben von SLP
Sportmedizinisch korrekt ausgeführtes Muskeltraining ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Körpers bis ins hohe Alter.
Muskeln, Bänder, Sehnen und das Knochengerüst brauchen die körperliche Betätigung, um gesund und widerstandsfähig zu bleiben.

Ohne Grips nützt einem allerdings auch der schönste Körper nichts.;)

auf jeden!

nu hackt ma alle nicht auf denen rum!!!
neid oder was?
 
@duichzin: wenn du dich jetzt auf uns profisportler in der halbliterklasse beziehst, solltest du dir klarmachen welch enorme selbstdisziplin dazugehört sich ausschlieslich mit molle, diversen rauchsubstanzen und seiner couch zu beschäftigen.
da kommt man nur gegen seinen nach bewegung schreienden körper an wenn man extrem erfolgsorientiert ist.

in diesem sinne, lass ma einen "duichzin"






















aba ma ernst, war grade ma wieda laufen(=joggen) und dachte mir wie jedes mal, dáss ich entweder rauchen oder sport treiben sollte
 
Original geschrieben von Ragnaroek36
aba ma ernst, war grade ma wieda laufen(=joggen) und dachte mir wie jedes mal, dáss ich entweder rauchen oder sport treiben sollte

1. ich weiß was "laufen" ist.....
2. ich weiß jedoch leider nicht was der Rest des Satzes meint. Bitte erleuchte mich!!

reinhaun
 
Original geschrieben von Ragnaroek36



musst du wenn du professionell lungensport und bettchen-chillern
betreiben willst och...:rolleyes:

spätestens mit mitte 20 wirst du erkennen, dass man nicht stolz sein kann auf eine halbe, welche man in 3sek ext.
 
Zurück
Oben Unten