Körperkult...

vor ein paar Jahren hab ich mal täglich Sit-Ups und Liegestützen gemacht, aber das brauche ich eigentlich nicht, da ich ziemlich viel Sport mache: Basketball, Snowboarden, Skateboarden und gelegentlich Joggen
ich wiege immer das Selbe, ich kann einfach nicht zunehmen :( :cool: :)
 
:p Geht mir genau so!!!
Durch essen ändert sich bei mir gar nichts!!!
Hab aber im letzten jahr ca. 15 Kilo Muskelmasse zugenommen...

:D Peace
 
)
Original geschrieben von mighty Komapatient

zwei stunden zeitverschwendung.
ich lauf öfters mal besoffen nach haus, das ist sport genug.

ab und zu auch nochma unterwegs die lippen aufspritzen lassen, ganz umsonst natürlich ;) herlich dieser lifestyle.


(sorry aber ich kann s nich lassen:D )
 
Original geschrieben von Green Skillz
:p Geht mir genau so!!!
Durch essen ändert sich bei mir gar nichts!!!
Hab aber im letzten jahr ca. 15 Kilo Muskelmasse zugenommen...

:D Peace

Aha Muskelmasse, wenn du denkst....
 
mein körper ist mein bodyguard klar tu ich was für ihn

fünfmal in der woche eine stunde hardcore body-building im studio... samstag und sonntag ruhepause für die regeneration der muskeln 1mal in der woche 10km joggen und sehr viel döner und quark essen ;)
 
ich bin 1,66 mit einem körpergewicht von 57 kg (auch wenn mich niemand gefragt hat;) )

schrumpfgermane halt:D
 
Original geschrieben von Duichzin
Ich finde, es ist jedem seine Sache was er in seiner Freizeit tut.
ich kenn nen paar Kollegen die betreiben Fitness / Bodybuilding und keiner von den is bi oder schwul!!!

Das Äußere ist ne Geschacksfrage aber auf jeden Fall Respekt an alle die sich packen können mehrmals die Woche oder gar täglich trainieren zu gehen. Das zeigt Diziplin, was wiederum darauf hindeutet das dieser jemand ein "Macher" ist, der halt anpackt und sein Leben im Griff hat.
Und das ist nicht schwul!

reinhaun


ya find ich auch ;) ich geh selbst fast jedentag bodybuilding betreiben ;)
 
boah ihr kommt alle so eingebildet und arrogant rüber mit eurem zwinker-smileys, is ja ätzend, benutzt die dochmal wenn man sie brauch
 
Original geschrieben von Terrorist
ich bin 1.84m bei einem körpergewicht von ungefähr 82kg

und dein körper ist schon bodyguard mässig? sei froh, meiner ist es noch lange nicht.

wieso sind hier so viele "bodybuilder" aber im thread im sportforum sind es immer nur die selben, die reinposten?
 
Zurück
Oben Unten