Körperkult...

Original geschrieben von .::SiAp::.
wieso sind hier so viele "bodybuilder" aber im thread im sportforum sind es immer nur die selben, die reinposten?
das frage ich mich auch jedesmal. die, die im thread posten kannst ja an 5 fingern abzählen.
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


und dein körper ist schon bodyguard mässig? sei froh, meiner ist es noch lange nicht.

wieso sind hier so viele "bodybuilder" aber im thread im sportforum sind es immer nur die selben, die reinposten?

was heisst bodyguardmäßig nicht jeder bodyguard hat einen durchtrainierten körper.

sagen wir es mal so, ja mir sieht man es an das ich bodybuilder bin :)
 
Original geschrieben von Terrorist


was heisst bodyguardmäßig nicht jeder bodyguard hat einen durchtrainierten körper.

sagen wir es mal so, ja mir sieht man es an das ich bodybuilder bin :)

Bei wie viel Prozent liegt den Körperfettanteil?
 
haha... das gefällt mir... so richtig schön lustig-peinliches fitnessstudiogequatsche... :)
 
ja schön interessant oder?
wieso peinlich? ist wie wenn ich einen sprinter frage, wie schnell er auf 100m ist.
 
Original geschrieben von SaNe01
haha... das gefällt mir... so richtig schön lustig-peinliches fitnessstudiogequatsche... :)

wenn du drauf aussteigst, dann schaus dir einfach nichtmehr an

ok etwas verständnis hab ich für dich - ist etwas langweiliger als kaffeetanten-tratsch, weils nix weltbewegendes gibt, dennoch wäre zumindest toleranz angebracht, das 5. element, youknow?! :rolleyes:
 
Original geschrieben von freshhh!


wenn du drauf aussteigst, dann schaus dir einfach nichtmehr an

ok etwas verständnis hab ich für dich - ist etwas langweiliger als kaffeetanten-tratsch, weils nix weltbewegendes gibt, dennoch wäre zumindest toleranz angebracht, das 5. element, youknow?! :rolleyes:

:cool:
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ja schön interessant oder?
wieso peinlich? ist wie wenn ich einen sprinter frage, wie schnell er auf 100m ist.

komischerweise drückt dir ungefragt kaum ein sprinter aufs ohr, wieviel zehntel schneller er in den letzten drei monaten geworden ist...
 
du bist sicherlich jeden freitag beim sprintertreff um das bestätigen zu können :)
 
Original geschrieben von weirdlof


komischerweise drückt dir ungefragt kaum ein sprinter aufs ohr, wieviel zehntel schneller er in den letzten drei monaten geworden ist...


ungefragt sicherlich nicht. aber wenn einer von sich behauptet sprinter zu sein, dann gibt er nicht als antwort (wenn er gefragt wird wie seine leistungen aussehen): "ja ich bin schnell." sondern er wird sagen: meine beste zeit war 11,XX bei den XY-meisterschaften.

oder du bist wirklich jeden freitag auf dem sprintertreff :rolleyes: :D
 
Wir haben so'n Allround Kraftgeraet im Keller stehen. Und manchmal hock' ich mich da ran und perform' so'n bisschen. Joggen relativ selten, waer ja auch Zeitverschwendung bei meinen unglaublichen leistungsstarken Fast-Twitch- Muskeln.
Gesund ernaehrt hab' ich mich noch nie wirklich. Man lebt ja nur einmal, und da sollte man nicht jede Kalorie zaehlen.
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Wir haben so'n Allround Kraftgeraet im Keller stehen. Und manchmal hock' ich mich da ran und perform' so'n bisschen. Joggen relativ selten, waer ja auch Zeitverschwendung bei meinen unglaublichen leistungsstarken Fast-Twitch- Muskeln.
Gesund ernaehrt hab' ich mich noch nie wirklich. Man lebt ja nur einmal, und da sollte man nicht jede Kalorie zaehlen.

hm, das mit dem "man lebt nur einmal" mag durchaus richtig sein, aber kann man nicht auch glücklich (wenn nciht sogar glücklicher) sein, wenn man sich richtig und ausgwogen ernährt?

ich für meinen teil fühle mich wohler, wenn ich meinen hunger nicht mit schokolade, scheinefleisch oder kuchen gestillt habe, sondern weiß, dass ich meinem körper nur gutes tue wenn ich ihn nicht mit "gift" vollstopfe.
aber jedem das seine.
 
Zurück
Oben Unten