Körperkult...

Original geschrieben von drehdiekassette


ich hiess mal blendi, wieso? und was hätte ich dir nie ins gesicht gesagt? gefragt ob du schwul bist? warum sollte ich mich das nicht trauen falls du das meinst? hast du größenwahn? ich sag was ich will.

warum du mir das nicht ins gesicht gesagt hättest?

ganz einfach. im zwischenmenschlichen gibt es da ein wort das nennt man respekt. man fragt keinen anderen menschen, welchen man nicht kennt, eine provozierende frage.
und ja ich bin mir sehr sicher, dass du es im reallife unterlassen hättest.

P.S. ich bin hetero

EDIT: was hat sport oder bodybuidling mit homosexualität zu tun?
 
wieso ist die frage nach der sexualität ne provozierende und respektlose frage? :D HE? bist wohl intolerant du sau. ich bin mir sicher dass ich es auch im reallife gefragt hätte, aber scheiss drauf. bodybuilding hat für mich nen leicht schwulen touch. keine ahnung warum. die kommen so feminin und oberflächlich rüber. bist du echt nicht schwul?
 
Original geschrieben von drehdiekassette
bodybuilding hat für mich nen leicht schwulen touch. keine ahnung warum. die kommen so feminin und oberflächlich rüber. bist du echt nicht schwul?


:confused: :confused:

du weisst schon das bb hormonmäsig einen noch männlicher macht...:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ja weiss ich aber ich finds trotzdem schwul.

du scheinst nicht gerade mit großer intelligenz gesegnet zu sein.

und es ist kein witz, dass ich höchstwahrscheinlich einen höheren testospiegel besitze, als dieser niveaulose, perspektivlose kiffer. (findest du das jetzt auch beleidigend?)

EDIT: glaub mir einfach, du hättest es nicht gesagt ;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.

und es ist kein witz, dass ich höchstwahrscheinlich einen höheren testospiegel besitze, als dieser niveaulose, perspektivlose kiffer. (findest du das jetzt auch beleidigend?)

wen meinste denn mit dieser???:confused: :mad: :rolleyes:
 
hey siap, du beweißt gerade unfreiwillig blendis aussage...(und das interessante is, generell verabscheue ich ihn auch komplett)
 
aha keine schlechte leistung auf grund eines threads die sexuelle gesinnung eines menschen herauszufinden.
du solltest echt "internetpsychologe" werden :rolleyes:

ich weiss schon, wie ich den leuten auf die füße trete :D
 
Original geschrieben von Don Donat



Bei solchen Aussagen bekomm ich immer lust dem der das sagt die fresse zu polieren :)


ließ bitte mein ersten post in diesem thread durch.. und überleg dir mal ob du wirklich MIR die fresse polieren wolltest (fals es an Hanan liegt? hanan is die gegend in china in der der shaolin tempel steht:) )

denk lieber... "talk is cheap mother****er":cool:
 
wisst ihr nicht was shaolin is oder was?:rolleyes: :confused:


könnte schnell gefährlich werden plus is recht aussichtslos zu gewinnen:oops:
 
nicht jedem reinpressen dass du kung fu machst, der überraschungseffekt ist dann größer.
 
Original geschrieben von L´aldilà
Mein Sixpack steht im Kühlschrank.

Original geschrieben von mighty Komapatient

ich lauf öfters mal besoffen nach haus, das ist sport genug.

Original geschrieben von DÄFF
Ich würde mich vielleicht besser fühlen, wenn ich was tun würde, aber solange die Frauen auf mich stehen...

Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Ich trainiere hauptsächlich mit Brüsten und Ärschen :oops: :rolleyes: :cool: ...gibt auch gut Muckies

Original geschrieben von L´aldilà


Frauen sollten auch nicht breakdancen. Mund halten und gut aussehen ist die Aufgabe der Frau.

Putzen und Kochen können die Mädels von heute ja nicht mehr.

Original geschrieben von Ziza
Alles besser als gar keine Arme

Original geschrieben von versbox
Bin gut in form!

Das sag ich dazu...
 
Zurück
Oben Unten