Körperkult...

Also, ich trainiere 6 Tage die Woche, aber leider fehlts an der definition, weil MC Donalds und Co nicht so leicht an mir vorbeikommen.
Seit 4 Jahren trainiere ich insgesamt, hab jetzt mein eigenes homegym, wo ich trainiere.
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Also, ich trainiere 6 Tage die Woche, aber leider fehlts an der definition, weil MC Donalds und Co nicht so leicht an mir vorbeikommen.
Seit 4 Jahren trainiere ich insgesamt, hab jetzt mein eigenes homegym, wo ich trainiere.

das kenn ich...
aber seit einer woche esse ich nur noch gesund...:D
also mache grad ne defi. muss aber sagen dass es garnicht so schwer ist!
(bisher 2% fett verloren :) )
 
hey wo ihr doch alle so viel ahnung habt (keine ironie, heute ma nich) könntet ihr mir doch helfen:
ich hatte zeitlebens ne 4 in sport, keine kondition, keine kraft, n miesen kreislauf und zu wenig rote blutkörperchen.
das ding ist nur, dass ich so keine chance hab, mich da zu bewerben, wo ich will, nämlich beim bka. ihr sollt jez nich drüber diskutieren ob das nun gut oder nich gut ist, sondern mir hmmm.. vielleicht n kleines trainingsprogramm zusammenbasteln. aba: ich hab kein geld fürs studio.
dankeschön ;)
 
Original geschrieben von CheebaChick
hey wo ihr doch alle so viel ahnung habt (keine ironie, heute ma nich) könntet ihr mir doch helfen:
ich hatte zeitlebens ne 4 in sport, keine kondition, keine kraft, n miesen kreislauf und zu wenig rote blutkörperchen.
das ding ist nur, dass ich so keine chance hab, mich da zu bewerben, wo ich will, nämlich beim bka. ihr sollt jez nich drüber diskutieren ob das nun gut oder nich gut ist, sondern mir hmmm.. vielleicht n kleines trainingsprogramm zusammenbasteln. aba: ich hab kein geld fürs studio.
dankeschön ;)

ich hab noch keinen polizisten gesehen der mir besonders durchtrainiert vorkam :D

BJ
 
ja.. das dachte ich nämlich auch.. man wird in diesen "super-ermittler"-tv-serien total verarscht.. ich denke da an "tatort" oder der "bulle von tölz"
nichts desto trotz haben sie diesen sporttest, aba im moment würde ich den nich ansatzweise bestehen.
 
ich denk mal, dass dir regelmäßiges joggen schon viel bringen würde.
Zudem noch klimmzüge und liegestütze.
 
als ich noch in peru gelebt hab hab ich mit meim cousin mit 2 mönchen aus hanan trainiert damals war ich hardcore aber hier in deutschland gibts nichtmal einfachste kung-fu schulen deshalb trainiere ich jetzt halt nur noch mein körper:(
 
Original geschrieben von Stylefightaz
ich denk mal, dass dir regelmäßiges joggen schon viel bringen würde.
Zudem noch klimmzüge und liegestütze.

ich glaub cheebachick ist ein mädchen und sie würde sich voll kaputtmachen mit klimmzügen... also ich mein jetzt optisch:)
 
Original geschrieben von CheebaChick
hey wo ihr doch alle so viel ahnung habt (keine ironie, heute ma nich) könntet ihr mir doch helfen:
ich hatte zeitlebens ne 4 in sport, keine kondition, keine kraft, n miesen kreislauf und zu wenig rote blutkörperchen.
das ding ist nur, dass ich so keine chance hab, mich da zu bewerben, wo ich will, nämlich beim bka. ihr sollt jez nich drüber diskutieren ob das nun gut oder nich gut ist, sondern mir hmmm.. vielleicht n kleines trainingsprogramm zusammenbasteln. aba: ich hab kein geld fürs studio.
dankeschön ;)

ich nehme mal an es geht dir hauptsächlich darum eine halbwegs akzeptable grundkondition zu bekommen.
also einfach ein paar mal die woche 2 stunden joggen oder radfahren gehen.
dazu noch ein kleines workout wie bei fighter-fitness.de beschrieben und das passt fürn standart bulle.
;)
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


ich nehme mal an es geht dir hauptsächlich darum eine halbwegs akzeptable grundkondition zu bekommen.
also einfach ein paar mal die woche 2 stunden joggen oder radfahren gehen.
dazu noch ein kleines workout wie bei fighter-fitness.de beschrieben und das passt fürn standart bulle.
;)


seilhüpfen wird deine kondition auch noch extrem steigern:)
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY


ich glaub cheebachick ist ein mädchen und sie würde sich voll kaputtmachen mit klimmzügen... also ich mein jetzt optisch:)


Ja, sie wird nicht nach zehn klimmzügen zum weiblichen arnie, aber ich weis ja nicht, da wirds a bisserl um kraft schon auch gehn....
Pistolen sind auch nicht so leicht, wie handtaschen;)
 
Original geschrieben von Stylefightaz



Ja, sie wird nicht nach zehn klimmzügen zum weiblichen arnie, aber ich weis ja nicht, da wirds a bisserl um kraft schon auch gehn....
Pistolen sind auch nicht so leicht, wie handtaschen;)


dooooaaaahhh zum glück bist du kein bulle:D

zehn klimmzüge sind für ein mädchen viel zu viel... sie sollte lieber diese scheisse machen mit den hanteln was frauen machen.. hab kein plan wie es heisst aber halt für ganzen körper...;) :p
 
Original geschrieben von Stylefightaz
MAchst du dazu noch Cardio training?

ganz selten. nur wenn ich nicht tanzen gehe....
also tanzen = breakdance
und das reicht eigentlich schon!
nur habe sonst eigentlich schon sehr viel gefressen. immer am wochenende abends nach dem training zu macdonalds oder sowas und das ist ja nicht grad gut!
 
lol standartbulle.. bei diesem test sind schon ganz andere leute gescheitert.. weil er wirklich mächtig hart ist.
auf www.bka.de stehn irgendwo grob die anforderungen (was bitte sind sitzklimmzüge?!?)

ja joggen wär ma ne idee, hat irgendwer tipps, was man machen kann, wenns beim laufen langweilig wird?
achja ich komm mit der atmung nich klar, kumpel meinte mal, 2 schritte einatmen, 3 schritte ausatmen.
 
Original geschrieben von CheebaChick
ja joggen wär ma ne idee, hat irgendwer tipps, was man machen kann, wenns beim laufen langweilig wird?
achja ich komm mit der atmung nich klar, kumpel meinte mal, 2 schritte einatmen, 3 schritte ausatmen.

- Musik hören
- vorher Aggressionen anstauen
- an nichts denken und nur mit leerem Blick vor sich hinlaufen
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


aha toll, lieber mal einfach "cool" mit den "homies" in der ecke "abchillen" und die bong als familienmitglied einbeziehen.
weil sport ist ja nur was für verrückte und für welche die damit frauen beeindrucken wollen. :rolleyes:

muhahahaha :D nee :D falsch :D quatsch :D bist du schwul eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten