Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja geht... der beat is ein bisschen zu viel im vordergrund. aber sonst eigentlich nicht so viel ausser die hock und die 2 gespräche aus dem alten lied. find ich ok! geht gut ab
 
video gefällt mir sehr gut, da scheint selfmade investiert zu haben....wie schon gesagt quali manchmal kacke, aber track geht richtig ab, reimketten und vergleiche sitzen hehe
 
jetzt mal ganz ohne haten und ganz objektiv (ok war ich sonst ja auch immer :D )
aber wie arrogant und der maßen unsympatisch ist kollegah in dem streetcinema interview?
damals im wordcup interview konnte man drüber wenigstens noch lachen
aber was der da abläßt, er wäre der schnellste rapper der welt, noch nie was von btnh oder twista gehört?
jeder bitet ihn :rolleyes:
ok bei euch internet kids hat er recht, mehr aber auch nich

das einzigste bischen positive war das er az props gegeben hat, hat mich erlich gesagt gewundert
 
ehhh manche wollen es auch nicht checken oder

kollegahs image beinhaltet, bosshaftes auftreten an den tag zu legen, sich selbst dabei immer ernst zu nehmen weniger...
hört auf mit der goldwaage rumzurennen wenn kollegah interviews gibt.....
 
jetzt mal ganz ohne haten und ganz objektiv (ok war ich sonst ja auch immer :D )
aber wie arrogant und der maßen unsympatisch ist kollegah in dem streetcinema interview?
damals im wordcup interview konnte man drüber wenigstens noch lachen
aber was der da abläßt, er wäre der schnellste rapper der welt, noch nie was von btnh oder twista gehört?
jeder bitet ihn :rolleyes:
ok bei euch internet kids hat er recht, mehr aber auch nich

das einzigste bischen positive war das er az props gegeben hat, hat mich erlich gesagt gewundert

DER DEUTSCHE TWISTA... is Kollegah. Wenn mehr Tracks kennen würdest, würdest das wissen! Nun ja wohl doch Hater!

Ich geh auch nicht in den Aggrobereich und mach die runter! Das is mir zu ansträngent für die Kidis!

Könnt ich dir nur empfehlen, Alda!
 
geiles video, geiler song. das die soundquali im Stream scheisse is, war klar. auf dem album garantiert vom feinsten. Peace!
 
Sollte Musik nicht etwas ehrliches sein ?

Wozu gibt es Quatsch Comedy Club ???
was für ein schwachsinn?
musik kann genauso unterhaltung sein wie fernsehen... wenn es gut gemacht ist.

wer bei kollegah jedes wort auf die goldwaage legt, ist eh behinidert.
leute wie eminem hatten auch immer singles mit humor.

ich verstehe einfach nicht wie man so verkrampft sein kann und nicht einfach mal anerkennt, dass dieser typ einfach krass gut ist...
 
DER DEUTSCHE TWISTA... is Kollegah. Wenn mehr Tracks kennen würdest, würdest das wissen! Nun ja wohl doch Hater!

Ich geh auch nicht in den Aggrobereich und mach die runter! Das is mir zu ansträngent für die Kidis!

Könnt ich dir nur empfehlen, Alda!

als das erste zuhältertape rauskam hat nen kollege es mir gegeben weil er es ohne ende gefeiert hat, ich hab keinen track länger als ne minute ausgehalten und dann gelöscht und dieses boss der bosse kenn ich auch und bis auf den beat von **** dein fame ist das ding unanhörbarer studio gangsta rap von nem scheiß koksjunkie

im studio rappt der schnell, aber mit der richtigen technik kann das jeder spast
live verkackt er doch ohne ende bei so sachen
oder rappt er da playback? :D :D
 
was für ein schwachsinn?
musik kann genauso unterhaltung sein wie fernsehen... wenn es gut gemacht ist.

wer bei kollegah jedes wort auf die goldwaage legt, ist eh behinidert.
leute wie eminem hatten auch immer singles mit humor.

ich verstehe einfach nicht wie man so verkrampft sein kann und nicht einfach mal anerkennt, dass dieser typ einfach krass gut ist...

Ich lege es nicht auf die Goldwaage.

Bei Eminem kam das ja auch immer GEIL rüber.
(manchmal auch lächerlich)

Aber bei Kollegah krieg ich nicht mal nen Schmunzeln hin...

Er hat ja auch gute Songs gemacht. ;)
(will ihn ja nicht schlecht reden)
 
warum nenst du dich bloß optiktakeover
die musik ist viel zu gut für dich *kopfschüttel*

geb dir olli banjo da hast du technik, flow und inhalt in einem :eek:

und was bringen einem die besten reimketten wenn das ding so dermaßen scheiße und ohne anständigen flow gerappt ist?
 
geb dir olli banjo da hast du technik, flow und inhalt in einem :eek:

und was bringen einem die besten reimketten wenn das ding so dermaßen scheiße und ohne anständigen flow gerappt ist?

Da stimme ich Spone zu 100 % zu !

Bei Olli wirkt das nicht so erzwungen. (Don't do drugs)
Bei Kolle ist das alles zu künstlich, als wenn man bei Comedy Shows immer diese Lacher hat. (damit man weiß, was jetzt lustig sein soll)
 
Schon wieder so ein mieses Video. Kollegah sollte endlich mal zu nem professionellen Label wechseln. Was Selfmade da immer für Videos abliefert wird doch immer peinlicher. Als hätte es irgendne amateurhafte Film- und Theaterwissenschafts Studentengruppe gedreht.
Ok es ist schon ein wenig besser, als die bisherigen Videos, aber immer noch mies. Kollegah ist viel zu dünn und schmächtig für das Image, das er verkörpern möchte. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind auch noch eher von roboterhaftem und holprigem Auftreten geprägt, als von Souveränität und Eleganz.

Ist doch immer das gleiche, wenn man seine Tracks hört, denkt man sich "wow geil", wenn man aber dann das Video sieht, fragt man sich, ob Selfmade da absichtlich so ne übertriebene Ironie reinbringen wollte oder ob das einfach wiedermal gehörig daneben gegangen ist.

Wenn man das vergleicht mit den ersten low budget Videos von beispielsweise Bushido ("Bei Nacht")... das waren zwar auch billige Videos, aber sie konnten die "Atmosphäre" der Tracks in ihren Videos genau rüberbringen.

Bei Kollegah passt das einfach nicht zusammen. So kommt er nie groß raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten