Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitzt bei deinen Eltern und trinkst dort bei Kerzenlicht Kamillentee/
Währenddessen sind die elenden, nervigen Bullen mir auf den Fersen wie Achillissehn'n/
 
man wie kann man nur so schwul sein und voten.

wenn kollegah wirklich nur so bodybuilder fans hat wie er es gerne behauptet dann wird er letzter im voting
ey kumma ich pump 110 kg mit stange bei mcfit und wenn, ich zeit habe will ich kollegah supporten... und voten kommt da gut... trl platz 1 ist gute promo..
 
checkt ma die nummer und fragt nach julian 07331/64732, recht cooler typ der rapt euch sicher was vor ;)


07331/64732
 
NEUE TRACKLIST

TRACKLISTING:

01. Intro
02. Veni, Vidi, Vici
03. Alphagene
04. Showtime III
05. 24/7 feat. Sahin
06. Kuck auf die Goldkette 2007
07. Endlevel feat. DeineLtan
08. Dealer (Prelude)
09. Vom Dealer zum Star
10. Star (Afterlude)
11. Der Boss hängt voll Gold
12. Sie hassen uns feat. Toony
13. Alles was ich hab
14. Selfmade Endbosse feat. Favorite
15. Machomannstyle feat. Bass Sultan Hengzt
16. Legenden feat. K.I.Z.
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
19. Pokerfacekönig
20. Outro



Das Snippet zu "Alphagene" ist nun online:

http://www.selfmade-records.de/snippet/kollegah-alphagene_snippet.mp3

Viel Spaß damit.
Und nicht vergessen - 16.11. "Alphagene" kaufen!


VOTET FÜR KOLLEGAH BEI MTV TRL!

In den letzten beiden Wochen schaffte es Kollegah sensationell, bei den TRL Urban Charts den ersten Platz zu belegen!
Wir danken allen Fans, die uns so zahlreich unterstützen!

Wir hoffen, es geht so weiter.
Gebt alles, damit Kollegah auch nächste Woche wieder im TV läuft!:

http://www.mtv.de/trl/videos.php?g=5



KOLLEGAH INTERVIEW AB MONTAG BEI MIXERYRAWDELUXE!

Ab kommenden Montag (05.11.) wird es ein ausführliches KOLLEGAH-Special bei MixeryRawDeluxe geben!
Lasst euch das nicht entgehen und checkt am Montag:

www.MixeryRawDeluxe.tv

wer bist du eigtl.? slick one?
 
im selfmadeforum meinte kollegah dass nur die schlechtesten lines auf dem snippet waeren damit man die besten aufm album noch geniessen kann.
 
im selfmadeforum meinte kollegah dass nur die schlechtesten lines auf dem snippet waeren damit man die besten aufm album noch geniessen kann.

Könnte stimmen, da die meisten Lines mich nicht so vom Hocker gerissen haben. Vieles auch schon in ähnlicher Form von seinen Mixtapes bekannt (Du bist ein Großmaul wie...).
 
ich glaube hengzt und evtl toony sind die einzigen guten parts auf dem album
Irgendwie traurig oder nicht? Ich mein dein sinnloses runterziehen von einem guten Rapper. Kannst du nicht wenigstens neutral bleiben und sagen: Ich mag den Rapper nicht wegen das, das und das und das reicht?
Du kannst natürlich deine Meinung kundtun....aber doch nicht so sinnlos ...:rolleyes:
 
was regt ihr euch eigentlich alle so über spone auf? dass er n kackvogel ist, dürfte sich doch wohl langsam rundgesprochen haben.

also ich hab mitleid mit ihm.
 
ich net. der könnte mal was sinnvolles tun wie sterben oder so

edit: das respect-ding geht mir auf die eier. jedesmal wenn ich hier reinposte ändert es sich. mal bin ich "mayestät" und ist ein tag später bin ich wieder "unten durch".
 
Und am Telefon sind sie gewaltig am Drohen, doch wenn sie vor mir stehen haben sie einen Frosch im Hals wie Franzosen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten