Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so spackos sinds dann auch die auf jeden ''ausländer'' de zeigefinger richten

na der zusammenhang würde mich jetzt mal brennend interessieren! :mad:
und meinen freundeskreis sicher noch mehr!

schnaggero antworte ich morgen...ich bin müde und für so viele vorurteile auf einem haufen brauch ich definitiv länger! ;)
 
Was ich verdammt schade finde ist, dass Kollegah sein echtes Talent und seine Intelligenz in battles packt. (..was ja nicht dumm ist, weil es gut ankommt bei vielen Leuten und das ist ja sein Plan) - Aber für intelligenter würde ich es halten, wenn er ernstere Themen hätte, damit auch Leute, die hinter Fassaden blicken, was davon haben.
:cool:
 
"Ich habe nach den ersten 10 mal anhören des Tracks geweint, das ist mein ernst leute":D:D:D:D:D
Wie gail das rüberkam musste mich wegschmeißen
 
also ICH habe abi und bald mein diplom und ich finde, dass kollegah eine schande für jeden in deutschland ist, der abi hat! aber mitm abi isses ja bei uns auch nich mehr so weit her, kriegt ja mittlerweile jeder idiot....

hahahahahaahahaha oh mein gott wichs dir doch einen auf dein abi es gibt tatsächlich leute die denken sie seien was besseres deswegen
 
1. abi wird immer schwerer professor funkstein aber wenn man keine ahnung hat ne.... und ja es bekommen viele idioten abi, leute wie du zum beispiel die nichtmal differenzieren können zwischen den inhalten eines textes und der genialen reimstrucktur / den Vergleichen.
 
Es gibt auch Leute, die sich **** die Biatch bei mzee nennen. Dann lieber Abi.

es gibt auch leute die den offensichtlichen zusammenhang zu taktloss und phukk die biatsch nicht versteh. amen.

ich hab kein abi, nur realschulabschluss, disst mich bitte!

so vllt. mal back to topic checkt mixery raw deluxe
 
ist kollegah eigentlich ein nazi?

ich meine "alphagene" klingt irgendwie wie "herrenrasse" oder "arisch-rein" und könnte ohne weiteres auch von goebbels sein.


bin ich der einzige dem das auffällt??
 
Hmm er is nicht mal arisch , wieso sollte er, ausserdme sind viele von selfmade bosnier etc :p

ausserdem hat der griechische bsutabe alpha ja ma überhaupt nix mit arisch zu tun
;)
 
Hmm er is nicht mal arisch , wieso sollte er, ausserdme sind viele von selfmade bosnier etc :p

ausserdem hat der griechische bsutabe alpha ja ma überhaupt nix mit arisch zu tun
;)


woher willst du wissen ob er arisch ist hast du seinen stammbaum nachgeforscht oder was. alphagene klingt schon irgendwie rassistisch
 
ist kollegah eigentlich ein nazi?

ich meine "alphagene" klingt irgendwie wie "herrenrasse" oder "arisch-rein" und könnte ohne weiteres auch von goebbels sein.


bin ich der einzige dem das auffällt??

du bist der einzige, der so dämlich ist jegliches elite-denken mit den nazis gleichzusetzen.
 
ausserdem hat der griechische bsutabe alpha ja ma überhaupt nix mit arisch zu tun

:confused: du hast me,my&I nicht so ganz verstanden, glaube ich :D

@memy&I:

no sir. ich dachts mir auch längst. glaube aber nicht, daß er einer is. ich meine, dope ticken und keine ausländer treffen oder mit ihnen klarzukommen is heutzutage fast unmöglich :D is wahrscheinlich einfach ein plumper versuch anzuecken. so was wie "weisse wut", nur in grün. in etwa so plump wie die line

"du bist ein großmaul wie ein pelikan"

omg...wie hochintelligent. :eek: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten