Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nur reichlich aggressiv, aber bei einem so verbohrten hater wie dir auch nicht weiter verwunderlich fuer mich :p
 
Komisch, dass bestimmte Leute, die Kollegah so behindert finden, hier schon so viel geschrieben haben. :rolleyes:

Wer hat geschrieben?

KingSpone 151
TrinexX 142
noface 137
sandschaufel 126
Peechee 119
tank<ONE 110
Me and Myself 81

Ich find ihn doch nicht so behindert? seine Musik hör ich doch gern ab und zu :confused:
 
Mir wäre das jetzt peinlich.
Snippet is ziemlich cool

wow. :D wenn ich mir hier im web selbstbestätigung abholen würde, würde ich dich vielleicht sogar verstehen.

das snippet hab ich mir gestern auch reingezogen. naja, eine einzige line gefiel mir: jap. kampfkunstblabla germanische Kampfhundestaffel. eigentlich schade um den burschen...dumm isser ja nicht.

die sollten seine stimme durch den computer jagen, daß man sich das auch mal von der akustik her geben kann...
 
ich für meinen teil kann nur sagen das ich eben mitleid habe und versuche den einen oder anderen von der schiefen bahn auf der er sich hier befindet runter zu bewegen.

wieso hat eine hochgestellte persönlichkeit wie du denn mitleid mit armen, dummen kreaturen wie uns? ignorier uns, lass uns unsre dummheit ausleben, fertig...

ich für meinen teil bin so unendlich dumm und kollegah-groupie-style...ich hab üvberhaupt kein mitleid mehr verdient, nur noch ein müdes lächeln...
 
den kunden kann ich überhaupt nich ab, der is ne gesichtwurst kuck in an, hihi babyface, ist ok aber so sehen keine zuhälter aus
 
wir haben keinen bock auf leute, die alte schulbilder herauskramen und meinen, dass die irgendwas aussagen...

kollegah ist einer der krassesten rapper, der rest ist irrelevant.


scheiße, wegen dir hab ich mich jetzt am kaffee verschluckt.....

muhahahahahaha

dieser track hier sagt alles was man zum kolle sagen kann;)

auch wenn er alt ist und ich mich wiederhole!

http://www.youtube.com/watch?v=frlCe4JgDus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten