Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: du hast me,my&I nicht so ganz verstanden, glaube ich
@memy&I:

no sir. ich dachts mir auch längst. glaube aber nicht, daß er einer is. ich meine, dope ticken und keine ausländer treffen oder mit ihnen klarzukommen is heutzutage fast unmöglich is wahrscheinlich einfach ein plumper versuch anzuecken. so was wie "weisse wut", nur in grün. in etwa so plump wie die line

"du bist ein großmaul wie ein pelikan"

omg...wie hochintelligent. :eek: :oops:


:D dank dir, dachte schon ich bin der einzge sehende unter den blinden:D
 
Rassismuss ist aber nicht nur "keine ausländer mögen"

lies am besten mal den wikipedia artikel dann weisst du bescheid
 
so weit hergeholt ist das aber nicht.

alpha = leitwolf = erster = führer

dazu die genetik............

der name soll ihn denke ich mal noch zusätzlich in den himmel heben. wenn man seine texte hört passt das ja auch. einfach nur arrogant und eingebildet. der albumtitel spiegelt das wieder

glaube nich an nazigedanken bei kolle
 
Komisch, dass bestimmte Leute, die Kollegah so behindert finden, hier schon so viel geschrieben haben. :rolleyes:

Wer hat geschrieben?

KingSpone 151
TrinexX 142
noface 137
sandschaufel 126
Peechee 119
tank<ONE 110
Me and Myself 81
 
Komisch, dass bestimmte Leute, die Kollegah so behindert finden, hier schon so viel geschrieben haben. :rolleyes:

Wer hat geschrieben?

KingSpone 151
TrinexX 142
noface 137
sandschaufel 126
Peechee 119
tank<ONE 110
Me and Myself 81

ich für meinen teil kann nur sagen das ich eben mitleid habe und versuche den einen oder anderen von der schiefen bahn auf der er sich hier befindet runter zu bewegen.
 
Ich bleibe bei "glaub". Ich glaub* nur, dass Alpha Wolf heisst und Gene, Gen.

Wolfsgen kommt aber komisch. scheiss drauf :D
 
Ich bleibe bei "glaub". Ich glaub* nur, dass Alpha Wolf heisst und Gene, Gen.

Wolfsgen kommt aber komisch. scheiss drauf :D

Alpha ist der erste Buchstabe im grfichischen Alphabet; alles, was man damit bezeichnet soll Güteklasse A sein. Er hat also stärkere Gene als die meisten anderen.
Rassisten halten das für eine naturwissenschaftliche Tatsache, Kollegah hält das für eine gute Darstellung seines überarroganten Styles.

Alphagene = Erste Klasse Gene.

Was gibt es da überhaupt drüber zu diskutieren?
 
Alpha ist der erste Buchstabe im grfichischen Alphabet; alles, was man damit bezeichnet soll Güteklasse A sein. Er hat also stärkere Gene als die meisten anderen.
Rassisten halten das für eine naturwissenschaftliche Tatsache, Kollegah hält das für eine gute Darstellung seines überarroganten Styles.

Alphagene = Erste Klasse Gene.

Was gibt es da überhaupt drüber zu diskutieren?

Das war auch der Grund, warum ich nicht darauf eingegangen bin. Aber gut, dass sich einer die Mühe gemacht hat.
Ich nenn sowas haten ohne Sinn und Verstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten