Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube hengzt und evtl toony sind die einzigen guten parts auf dem album

du bist doch nur neidisch, dass kollegah abi hat, während du dich auf grund deiner mangelden bildung in internetforen profilieren musst.
wenn man einen rapper nicht leiden kann, sagt/ schreibt man es einmal und hat nicht gleich die meisten beiträge in dem thread dieses rappers.
 
NEUE TRACKLIST

TRACKLISTING:

01. Intro
02. Veni, Vidi, Vici
03. Alphagene
04. Showtime III
05. 24/7 feat. Sahin
06. Kuck auf die Goldkette 2007
07. Endlevel feat. DeineLtan
08. Dealer (Prelude)
09. Vom Dealer zum Star
10. Star (Afterlude)
11. Der Boss hängt voll Gold
12. Sie hassen uns feat. Toony
13. Alles was ich hab
14. Selfmade Endbosse feat. Favorite
15. Machomannstyle feat. Bass Sultan Hengzt
16. Legenden feat. K.I.Z.
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
19. Pokerfacekönig
20. Outro

alte tracklist

01. Intro
02. Veni, Vidi, Vici
03. Alphagene
04. Showtime III
05. 24/7
06. Kuck auf die Goldkette 2007
07. Endlevel feat. DeineLtan
08. Vom Dealer zum Star (Prelude)
09. Vom Dealer zum Star
10. Skit
11. Der Boss hängt voll Gold
12. Sie hassen uns feat. Toony
13. Alles was ich hab
14. Selfmade Endbosse feat. Favorite
15. Machomannstyle
16. Legenden feat. K.I.Z.
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
19. Pokerfacekönig
20. Skit
21. Somebody loves you
22. Outro

dass der skit der fehlt ist mir egal, aber da fehlt die 21 - somebody loves you
 
du bist doch nur neidisch, dass kollegah abi hat, während du dich auf grund deiner mangelden bildung in internetforen profilieren musst.

also ICH habe abi und bald mein diplom und ich finde, dass kollegah eine schande für jeden in deutschland ist, der abi hat! aber mitm abi isses ja bei uns auch nich mehr so weit her, kriegt ja mittlerweile jeder idiot....
 
also ICH habe abi und bald mein diplom und ich finde, dass kollegah eine schande für jeden in deutschland ist, der abi hat! aber mitm abi isses ja bei uns auch nich mehr so weit her, kriegt ja mittlerweile jeder idiot....

Für "normale nichtbelichtete Leute":

Er möchte uns damit sagen, dass Leute, die Abitur besitzen, automatisch dazu verpflichtet sind, sich auch sprachlich auf einem gewissen gesellschaftlichen Niveau auszudrücken.
Ordinäre Worte wie "*****", "Zuhälter" oder Sätze wie "Ich lass deine BitCh an meinem Dick saugen, bis sie am Japsen ist so wie Schlitzaugen" ziehen Kollegahs IQ in den Dreck und hat ein Augendrehen von Leuten besserer Klasse wie z.B. unserem Funkstein zur Folge.

Dass unserer TopIQDipl.Nat.Prof.Med.-Mann Funkstein allerdings keine Ahnung davon hat, dass gewisse Wort- und Reimekopplungen auf einen IQ weit über dem Durchschnittsmuckerassi hinweisen, ist verständlich, weil er schlicht und ergreifend viel Plan vom Fachidiotendasein hat, jedoch kein Plan vom Rap.

Shit, ich hab auch Abi. Ich hoffe du bist Deutschland nicht bös :oops:
 
also ICH habe abi und bald mein diplom und ich finde, dass kollegah eine schande für jeden in deutschland ist, der abi hat! aber mitm abi isses ja bei uns auch nich mehr so weit her, kriegt ja mittlerweile jeder idiot....

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe noch nicht ganz begriffen, wie dich dein - wahrscheinlich stark fachbezogenes - Diplom in einen besseren Menschen verwandelt, aber man muss als Inselbegabter ja auch seine Existenz rechtfertigen.
Die Ebenen und Bezugsfelder seines Sprechens und Denkens flexibel manipulieren zu können, ist übrigens Ausdruck von Intelligenz -wenn einem vor Schreck das Monokel aus dem Auge fällt, zeigt man damit nur ganz deutlich, dass man im Kopf nicht besonders beweglich ist.

In diesem Sinne: Penis... gnihihi... Und das mit Abitur! Eine Schande!
 
yo er zieht alle abiturienten in den dreck und so...was für schwachsinn hier manche ablassen echt

so spackos sinds dann auch die auf jeden ''ausländer'' de zeigefinger richten

kauf euch mal n kilo hirn frisch vom kalb- gibts bei real- wal mart und so (besonders lecker auf brot mit nem spritzer zitrone)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten