Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erzähl doch ma...M, M & I

[ - Mage - ];5646524 schrieb:
wieso hat eine hochgestellte persönlichkeit wie du denn mitleid mit armen, dummen kreaturen wie uns? ignorier uns, lass uns unsre dummheit ausleben, fertig...

ich für meinen teil bin so unendlich dumm und kollegah-groupie-style...ich hab üvberhaupt kein mitleid mehr verdient, nur noch ein müdes lächeln...
 
hee was ich meinte is das er n milch bubi ist und in berlin würde er es sher schwer haben, weil er nicht hart aus sieht, jedenfalls past das face nicht zu seinen texte, und ich höre von anderen das er tight .... aber ich kenn keine lieder von im
 
scheiße, wegen dir hab ich mich jetzt am kaffee verschluckt.....

muhahahahahaha

dieser track hier sagt alles was man zum kolle sagen kann;)

auch wenn er alt ist und ich mich wiederhole!

http://www.youtube.com/watch?v=frlCe4JgDus


Ich finds so witzig wie der Seppo ausrastet! Da gibts doch so eine Stellungnahme vom Seppo wo der rumheult "Stimmt garnicht das ich nur ein Ei in meinem Sack habe" haha

In Sachen "real talk" hat der Seppo den Kolle wohl ge****t, jetzt hat der Kolle wohl bei einigen in ihrer "HipHop-Comic-Welt" verschissen! Ich find den Track den der kolle fürn Seppo gemacht hat übelst lustig und feier den heute noch!
 
@mmi: du hast wieder mal die groupieehre herausgefordert, die überbieten sich ja mit posts :D

Hiermit verleihe ich Kollegah den Preis für die beschissenste Line in ganz 2007:

"Du bist ein Großmaul wie ein Pelikan!"

Ist er vielleicht ein Dummkopf...

....wie ein Sonderschüler :oops:

hmmm....
 
@mmi: du hast wieder mal die groupieehre herausgefordert, die überbieten sich ja mit posts :D

Hiermit verleihe ich Kollegah den Preis für die beschissenste Line in ganz 2007:

"Du bist ein Großmaul wie ein Pelikan!"

Ist er vielleicht ein Dummkopf...

....wie ein Sonderschüler :oops:

hmmm....


ohne worte, nurnoch peinlich wie der herren hater das Haar in der Suppe suchen, sprich irgendwas womit sie ihr Hate-Ziel "treffen" können. schade nur dass eure bilder usw. alle schlichtweg laecherlich sind!
 
"Seh ich den Seppo lös ich die Labrador Leine

und das Tier verbeißt sich promt in seine Klapperstorch Beine"
 
ohne worte, nurnoch peinlich wie der herren hater das Haar in der Suppe suchen, sprich irgendwas womit sie ihr Hate-Ziel "treffen" können. schade nur dass eure bilder usw. alle schlichtweg laecherlich sind!

1. Sagt IHR immer: "Wow. zu krass intelligente Lines!"

2. Hab ich mir daraufhin tatsächlich meine kostbare Zeit stehlen lassen, um mir das von euch gefeierte Snippet zu laden (und zu löschen :D)

3. Hörte ich darauf leider nur dümmliche, oberflächliche Vergleiche (bis auf den einen den fand ich wie o. g. ganz cool), die mich geistig geradezu unterforderten.

4. Sag ich dir das hiermit ganz gemütlich.

5. Kommt IHR darauf anscheinend nicht klar, so wie ihr ausflippt und Leute beschimpft, die euch in echt wie ein gerupftes Hühnchen überm Feuer zubereiten würden, check das endlich!

Ich mach jetzt locker Feierabend und geh gechillt nach Hause figgen! :D denk mal drüber nach, wo du deine Prioritäten setzt, boy.
 
@mmi: du hast wieder mal die groupieehre herausgefordert, die überbieten sich ja mit posts :D

Hiermit verleihe ich Kollegah den Preis für die beschissenste Line in ganz 2007:

"Du bist ein Großmaul wie ein Pelikan!"

Ist er vielleicht ein Dummkopf...

....wie ein Sonderschüler :oops:

hmmm....
Der Vergleich ist besser als jeder einzelne der Savas auf TOL hat... wieso lachst du dann?
 
Ich mach jetzt locker Feierabend und geh gechillt nach Hause figgen! :D denk mal drüber nach, wo du deine Prioritäten setzt, boy.

AHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA das kenn ich doch hast du mir immer in den messages geschickt man ahahhaha und der vergleich den du da gebracht hast würde für die ZUCHTMONSTERS 2 mal reichen
 
in berlin ist jeder ein böser bushido gangsta muahaha zu tätowiert mit ner narbe im gesicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten