Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Sagt IHR immer: "Wow. zu krass intelligente Lines!"

2. Hab ich mir daraufhin tatsächlich meine kostbare Zeit stehlen lassen, um mir das von euch gefeierte Snippet zu laden (und zu löschen :D)

3. Hörte ich darauf leider nur dümmliche, oberflächliche Vergleiche (bis auf den einen den fand ich wie o. g. ganz cool), die mich geistig geradezu unterforderten.

4. Sag ich dir das hiermit ganz gemütlich.

5. Kommt IHR darauf anscheinend nicht klar, so wie ihr ausflippt und Leute beschimpft, die euch in echt wie ein gerupftes Hühnchen überm Feuer zubereiten würden, check das endlich!

Ich mach jetzt locker Feierabend und geh gechillt nach Hause figgen! :D denk mal drüber nach, wo du deine Prioritäten setzt, boy.
eih boy!! dann wünsch ich dir ma was... die sollten hier bei mzee noch nen award für den dümmsten bzw peinlichsten internet-nerd vergeben! DA wärste denne ganz weit vorne mit dabei-den Congo-Award oder so..
 
1. Sagt IHR immer: "Wow. zu krass intelligente Lines!"

2. Hab ich mir daraufhin tatsächlich meine kostbare Zeit stehlen lassen, um mir das von euch gefeierte Snippet zu laden (und zu löschen :D)

3. Hörte ich darauf leider nur dümmliche, oberflächliche Vergleiche (bis auf den einen den fand ich wie o. g. ganz cool), die mich geistig geradezu unterforderten.

4. Sag ich dir das hiermit ganz gemütlich.

5. Kommt IHR darauf anscheinend nicht klar, so wie ihr ausflippt und Leute beschimpft, die euch in echt wie ein gerupftes Hühnchen überm Feuer zubereiten würden, check das endlich!

Ich mach jetzt locker Feierabend und geh gechillt nach Hause figgen! :D denk mal drüber nach, wo du deine Prioritäten setzt, boy.
Auf´m Snippet sind "nur" die schlechtesten Punchlines .....bzw die besten kommen erst in den Gehörgang, wenn das Album zu hören ist ... :D
Aber wenn du bei Kollegah´s Lines unterfordert bist ....höhö ...wie müsste es denn bei Savas´Lines sein? ....think about it :oops:
 
scheiße, wegen dir hab ich mich jetzt am kaffee verschluckt.....

muhahahahahaha

dieser track hier sagt alles was man zum kolle sagen kann;)

auch wenn er alt ist und ich mich wiederhole!

wenn du nicht bald auf den geschmack kommst verpasst du das beste was deutschrap seit savas vorgebracht hat...denk drüber nach:) sonst tuts mir ERNSTHAFT leid
 
tja, das ist der unterschied. Ich kann gleichzeitig savas UND kolle hoeren. Die Savas Groupies (MmI,face,usw.) offensichtlich nicht. Natuerlich ist Savas der King of Rap. Die frage ist nur: wie lange noch?
yo ich hör auch beides
wollte nur sagen, dass svas eher mit flow hervorsticht als mit superdurchdachten-megavergleichen
 
3. Hörte ich darauf leider nur dümmliche, oberflächliche Vergleiche (bis auf den einen den fand ich wie o. g. ganz cool), die mich geistig geradezu unterforderten.


Ich mach jetzt locker Feierabend und geh gechillt nach Hause figgen! :D denk mal drüber nach, wo du deine Prioritäten setzt, boy.


"ich puste dich aus wie ne kerze" vs. " du wirst von banden umzingelt wie ein hallenfussballspieler"

.... und feierst trotzdem savas und meinst kollegahs vergleiche sind oberflächlich!?

musikalisch bist du gleich behindert wie spone (aber ich hab dich trotzdem lieb :D )
 
du bist aus dem häuschen wie schornsteinqualm oder so ist auch nicht viel besser als das mit der kerze
 
"ich puste dich aus wie ne kerze" vs. " du wirst von banden umzingelt wie ein hallenfussballspieler"

.... und feierst trotzdem savas und meinst kollegahs vergleiche sind oberflächlich!?

musikalisch bist du gleich behindert wie spone (aber ich hab dich trotzdem lieb :D )
ham wa doch alle..
 
du bist aus dem häuschen wie schornsteinqualm oder so ist auch nicht viel besser als das mit der kerze

tja aber leider is die "kerzen-line" so ziemlich das beste was auf dem savas-album drauf is, während bei kolle die "qualm-line" als lückenfüller/übergangsreim fungiert...

:D:D

vergesst es einfach @savas-fans: Savas spielt reimetechnisch 3 ligen unter kollegah!
 
kolle kann aber NUR rhymen.. aber das kann er sehr sehr gut
gibt halt einfach keinen perfekten rapper :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten