Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du jetzt angepisst weil ich im hochheiligen Kolle Thread den Namen Optik verwendet habe und so ein doofer Rapper wie Savas auf Platz 10 einsteigt und es ein vieeeel besserer Rapper wie Kolle vieeeel eher verdient hätte? :D
 
Ähm nein... Du wirst es nicht glaubig aber ein großteil meiner Freunde hört Rock. Ich suche mir keine Freunde nach der Musikrichtung oder welche Rapper sie mögen und welche nicht.

Ich selbst bin auch kein Savas Groupie. Ich mag Savas und schätze ihn für seine Persönlichkeit und für das, was er dem deutschen HipHop beigetragen hat.

Ich repektiere aber genau so andere Rapper und höre auch andere Alben von Rappern. Bin ich ein schlechter Mensch weil ich Savas mag?

Ich habe auch nie gesagt das Kollegah scheiße rappt oder Savas der mega geilste Rapper ist. Ich weiß nicht worauf Du hinaus möchtest.

Rocker die Savas seit Dbtml hören? Interessant. Jedenfalls ist es natürlich in Ordnung Savas zu mögen, das möchte revival sicher auch nicht sagen. Es geht einfach nur um die Art von Fans die vor allem gegen Kollegah schießen weil er die große Unbekannte ist die den King of Rap kritisiert, und auch noch wagt eine ebenso große Fanschar aufzubauen wie S.

Offensichtlich bist du davon ausgenommen.
 
Rocker die Savas seit Dbtml hören? Interessant. Jedenfalls ist es natürlich in Ordnung Savas zu mögen, das möchte revival sicher auch nicht sagen. Es geht einfach nur um die Art von Fans die vor allem gegen Kollegah schießen weil er die große Unbekannte ist die es wagt den King of Rap zu kritisieren, und auch noch wagt eine ebenso große Fanschar aufzubauen wie S.

Offensichtlich bist du damit ausgenommen.

Wer sagt das die Rocker Savas seit DbTmL hören? Wenn ich Auto fahre habe ich T.o.L anfangs auf Dauerrotation gehabt. Wenn sie mitfahren hören sie das logischerweise auch und fanden es gute Musik. Mein Gott.

Gegen Kollegah habe ich eig. auch nicht geschossen, kam es dir so vor? Weißt Du eig. warum ich so viele rote Popel habe? Weil ich immer meine ehrliche Meinung sage - ein großteil der Mzee User kommt darauf wohl nicht klar.

Und was Kollegah über Savas sagt ist mir so was von egal, das kannst Du mir glauben. Kolle brauchte halt Holzkettenpromo, nicht weiter tragisch und gut nachzuvollziehen.

So und nun unterstellt mir weiter Sachen! :)
 
Wer sagt das die Rocker Savas seit DbTmL hören? Wenn ich Auto fahre habe ich T.o.L anfangs auf Dauerrotation gehabt. Wenn sie mitfahren hören sie das logischerweise auch und fanden es gute Musik. Mein Gott.

Hat mich nur gewundert das die den Flow-Savas cool finden. Das war alles.


Gegen Kollegah habe ich eig. auch nicht geschossen, kam es dir so vor? Weißt Du eig. warum ich so viele rote Popel habe? Weil ich immer meine ehrliche Meinung sage - ein großteil der Mzee User kommt darauf wohl nicht klar.

Ich sag auch immer meine Meinung.

Und was Kollegah über Savas sagt ist mir so was von egal, das kannst Du mir glauben. Kolle brauchte halt Holzkettenpromo, nicht weiter tragisch und gut nachzuvollziehen.

Ich habe doch garnicht dich damit gemeint. Hab ich doch extra nochmal deutlich am Schluss geschrieben.

Übrigens hat Kollegah das schon an den Anfangstagen gesagt das er Savas Mucke nicht mehr feiert. Es wäre auch verkaufstechnisch, oder wie du sagst, promotechnisch, Unklug, gegen Savas was zu sagen, ohne das er dahinter steht. Hat ihm warscheinlich mehr geschadet als genutzt.
 
Ja, aber Du kennst es ja bestimmt das Rapper die Namen von großen Leuten benutzen um auf sich aufmerksam zu machen. Ich werfe nur S&P in den Raum. Nutzen tut es nie etwas.
 
Bist Du jetzt angepisst weil ich im hochheiligen Kolle Thread den Namen Optik verwendet habe und so ein doofer Rapper wie Savas auf Platz 10 einsteigt und es ein vieeeel besserer Rapper wie Kolle vieeeel eher verdient hätte? :D

nana, nur keine lust es genau zu erklären. bin einfach zu müde :D
 
es wurden ja jetzt schon viele meinungen zu dem thema gesagt.
wer ist denn nun wirklich der bessere rapper: kool savas oder doch kollegah?
erzählt mal
das muss ich wissen
 
es wurden ja jetzt schon viele meinungen zu dem thema gesagt.
wer ist denn nun wirklich der bessere rapper: kool savas oder doch kollegah?
erzählt mal
das muss ich wissen

ich hoffe die frage war jetzt nicht ernstgemeint...
und wenn doch:

hör dir beide alben an, guck ein bisschen was in der vergangenheit war...
UND BILDE DIR VERDAMMT NOCH MAL DEINE EIGENE MEINUNG!!
 
ich hoffe die frage war jetzt nicht ernstgemeint...
und wenn doch:

hör dir beide alben an, guck ein bisschen was in der vergangenheit war...

Das kann ja dann nur Savas betreffen :p

Zu der Zeit hat Kollegah ja noch im ganz großen Stil mehrere tausend Kilo Koks pro Monat aus Kolumbien importiert! :rolleyes:
 
Das kann ja dann nur Savas betreffen :p

Zu der Zeit hat Kollegah ja noch im ganz großen Stil mehrere tausend Kilo Koks pro Monat aus Kolumbien importiert! :rolleyes:

:D:D:D ja das meinte ich doch...
also dass er bedenken sollte was savas im gegensatz zu toni schon alles in den letzten jahren gerissen hat... aber natürlich auch dass toni binnen 2 jahren, mit lediglich 2 tapes, einen enormen hype entfacht hat...
 
Ich weiß das halt. :D
Mind. einer meiner Kollegen hätte mir gesagt bohr hör die mal das neue Kolle Album an ist voll hammer geworden. Aber nein, sie schieben alle weiter Optik. ;)

Na, wenn deine Kollegen dich nicht informiert haben, dann wird da nichts gehen; ganz richtig. 50.000 Downloads beweisen, dass
a) die Leute sich für den Shit interessieren
b) deine Kollegen ausgedacht sind.

Edit: Was willst du eigentlich von "Bohr" wissen? Studierst du Physik, wenn du gerade nicht WMG leitest?
 
Na, wenn deine Kollegen dich nicht informiert haben, dann wird da nichts gehen; ganz richtig. 50.000 Downloads beweisen, dass
a) die Leute sich für den Shit interessieren
b) deine Kollegen ausgedacht sind.

Edit: Was willst du eigentlich von "Bohr" wissen? Studierst du Physik, wenn du gerade nicht WMG leitest?

A) Was nimmst Du für Drogen das Du solche Beiträge schreibst?
B) Wer ist Bohr?
C) Ich muss mir meine Kollegen nicht ausdenken.
D) 50.000 Downloads von was?

Nächstes mal ein bitte einen Beitrag schreiben aus den man auch Informationen ziehen kann bevor Du auf intelligent machst, Danke.
 
A) Was nimmst Du für Drogen das Du solche Beiträge schreibst?
B) Wer ist Bohr?
C) Ich muss mir meine Kollegen nicht ausdenken.
D) 50.000 Downloads von was?

Nächstes mal ein bitte einen Beitrag schreiben aus den man auch Informationen ziehen kann bevor Du auf intelligent machst, Danke.

a) ich kann den beitrag vollkommen nachvollziehen
b) mit "bohr" meint er dein sehr untypisch geschriebenes "boah"
c) anscheinend ja doch, da...
d) ...alphagene 50.000 mal gedownloadet wurde, was das große interesse an dem album zeigt... und jemand der ständig hatet hat sich das album nich zu downloaden... ich lad mir auch kein pi album oder so
 
also das verhalten hier in diesem tread entspricht meiner vermutung voll und ganz!
nämlich das der otto normal kollegah hörer so ca. zwischen 13-17 ist, und wie jeder weiß ist man in diesem alter noch auf der suche nach identität und man ist zwangsläufig sehr wechselhaft in seinen gewohnheiten und ist gerne teil eines trends!!
merkt man hier deutlich, das dieser riesen-boom vorbei ist, auf den shculhof ist jeder versorgt, nun warten diese tennys mit sehnsucht auf den neuen kick!!!

deshalb wird alphagene ja leider auch nie ein klassiker werden, aber dafür hatte es einen hype, mehr kann man leider bei der beatauswahl nicht erwarten!
 
Nächstes mal ein bitte einen Beitrag schreiben aus den man auch Informationen ziehen kann bevor Du auf intelligent machst, Danke.

Die oberen Punkte wurden dir ja schon beantwortet, was heißt, dass man den Beitrag durchaus verstehen konnte. Deshalb nur kurz zu dem einen Satz hier: Bitte keine Grammatikfahler machen, wenn du die Intelligenz anderer Leute bewertest. Da muss ich mich sonst fremdschämen.

In welchem Bereich bei WMG arbeitest du eigentlich? Höheres Management? Presseabteilung? Also um Bohr gehts da schonmal nicht; wie ist es mit dem Dativ?
 
also das verhalten hier in diesem tread entspricht meiner vermutung voll und ganz!
nämlich das der otto normal kollegah hörer so ca. zwischen 13-17 ist, und wie jeder weiß ist man in diesem alter noch auf der suche nach identität und man ist zwangsläufig sehr wechselhaft in seinen gewohnheiten und ist gerne teil eines trends!!
merkt man hier deutlich, das dieser riesen-boom vorbei ist, auf den shculhof ist jeder versorgt, nun warten diese tennys mit sehnsucht auf den neuen kick!!!

deshalb wird alphagene ja leider auch nie ein klassiker werden, aber dafür hatte es einen hype, mehr kann man leider bei der beatauswahl nicht erwarten!

was für ein schwachsinniger Beitrag...

"otto normal kollegah hörer so ca. zwischen 13-17 ist, und wie jeder weiß ist man in diesem alter noch auf der suche nach identität " ich bin ein Student und fühl mich eigentl. innerlich zieml. gefestigt und "die Suche nach einer Identität" is eine viel zu oft verwendete Plattitüde

"zwangsläufig sehr wechselhaft in seinen gewohnheiten " aha..sehr gut wenn du ein einfältiger Mensch bist, ich muss zugeben dass ich vielseitig bin und mir verschiedenes, je nach laune, zu gemüte führe... es is ja auch nicht so dass du nur filme aus einer genre ansiehst und die anderen verteufelst, weil sie eher auf leichte unterhaltung aus sind..
ich höre kollegah weil er einige lustige Vergleiche hat, seine Stimme is auch in Ordnung und die Beats finde ich auch gut...was spricht dagegen? auch wenn seine texte nicht ernst nehmen kann sind sie reimtechnisch trotzdem zieml. gut..außerdem is jemand selbst schuld wenn er von IRGENDEINEM rapper irgendwelche Lebensweisheiten erwartet...
 
mein freund ich bin dir ca. 2 studiengänge zu dieser thematik vorraus, sorry my man!!
Ohne Witz ...dein Gelaber kommt langsam sowie das ganze Image-Gelaber von Kollegah mit Knarren, Goldketten, Drogendeals, dicken Autos ...bei dir kommt das Möchtegern-Checker-Dasein dazu...ihr habt was gemeinsam: fake-gelaber :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten