Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich hatten snaga und pillath einen größren hype und haben auchdas bessere album rausgehauen.. ich kann das immer noch feiern und hab das so oft gehört kollegah album is auch gut aber ganz ganz sicher nich album des jahres oda so .. da hat er zu viele die besser waren ercandize kool savas, maeckes und.. êtc. peaZe
 
für mich hatten snaga und pillath einen größren hype und haben auchdas bessere album rausgehauen.. ich kann das immer noch feiern und hab das so oft gehört kollegah album is auch gut aber ganz ganz sicher nich album des jahres oda so .. da hat er zu viele die besser waren ercandize kool savas, maeckes und.. êtc. peaZe
s&p haben battletechnisch gar nichts gegen Kollegah zu melden ...selbst gegen Savas nicht ...s&p haben lediglich gute ernste Lieder auf dem Album..:oops:
 
"wie samen mitten in dein gesicht"(Savas)

..."gern mal in meiner haut stecken wie akupunkturnadeln"(kollegah)


und jetzt sagt noch mal wer hat die besseren vergleiche? savas ist schlechter geworden sehts ein
 
da hat es einer erkannt, außerdem tauchen in letzter zeit immer wieder ghostwriter geshccihten auf, in der szene wird da offen schon drüber gesprochen!!
 
das is bei bushido auch der fall.... is ja klar wenn verzweifelte savas fans keinen ausweg mehr sehen mit so ner scheiße ankommen lächerlich
 
da hat es einer erkannt, außerdem tauchen in letzter zeit immer wieder ghostwriter geshccihten auf, in der szene wird da offen schon drüber gesprochen!!

welche szene meinst du? "gescheiterte persönlichkeit, die sich zwanghaft im internet profillieren müssen" oder doch eher "silomann und seine imaginären freunde"?
 
hehehehehheheh ja ka bin grad voll aufm trip mann in paar tagen paar texte rausgehaun...ih willd och der beste werden...alles zerberstend:D


und bei dir ist de5 text eh imma nur das gleiche:D
 
da hat es einer erkannt, außerdem tauchen in letzter zeit immer wieder ghostwriter geshccihten auf, in der szene wird da offen schon drüber gesprochen!!
ey junge man ....hör dir doch die rba-battles von kollegah an, dort hat er auch schon die krassen punchlines gehabt ...und da schrieb ganz bestimmt kein ghostwriter für ihn ...:rolleyes:
Und Flow ist eben wie eine krasse Reimtechnik oder auch Punchlines nicht alles im Rap, etwas von allem reicht.
 
hehehehehheheh ja ka bin grad voll aufm trip mann in paar tagen paar texte rausgehaun...ih willd och der beste werden...alles zerberstend:D


und bei dir ist de5 text eh imma nur das gleiche:D

ja ich benutz die sprüche der alten texte, erst dann nicht mehr, wenn der text recordet ist

und da kaum n text von mir recordet ist, benutz ich alles was ich schonma hatte

ich bite mich selbst :D
 
Und Flow ist eben wie eine krasse Reimtechnik oder auch Punchlines nicht alles im Rap, etwas von allem reicht.

und da trennen sich die wege, kollegah hat etwas von allem, und savas hat alles von allem.

kollegah album ist besser als ich gedacht hab aber für mich persönlich nicht anhörbar ! will jetzt nciht haten sondern jediglich nur meine meinung sagen.
 
und da trennen sich die wege, kollegah hat etwas von allem, und savas hat alles von allem.
ach du kacke ...punchlines und krasse reime hat savas null ...bei sovielen Liedern die er gemacht hat, hat er eine punchlinedichte von ähh ...0,001%?:rolleyes:
Reime sind bei ihm in Grenzen ...teils sehr einfach, teils okay ....
Kollegah hat weniger Flows, doch von den anderen beiden Sachen deutlich mehr ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten