Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr kollegah opfer

gebt es zu, alphagene ist der letze scheiss!

da warn seine rba battles vieeeel geiler...ober überhaupt zht tape und bdb sind hammer!

aber alphagene? neee nee lass ma

scheiss gerappt alles
 
die tapes vorher waren wirklich besser.

dass mir alphagene nur maeßig gefaellt liegt aber NUR an den beats
 
jaja bewerte mich nur schlecht. die wahrheit tut weh kleine schwule brillenschlange, auf dich passt das internetopfer/internetrapper klischee wie die faust aufs auge
 
man kollegah is doch nen witz

stell dir kollegah mit brille vor der sieht aus wien lappen. rappen kann er vielleicht aber ist ganz bestimmt nicht der boss der bosse..haha
 
für mich hatten snaga und pillath einen größren hype und haben auchdas bessere album rausgehauen.. ich kann das immer noch feiern und hab das so oft gehört kollegah album is auch gut aber ganz ganz sicher nich album des jahres oda so .. da hat er zu viele die besser waren ercandize kool savas, maeckes und.. êtc. peaZe


ercan? auf was für nem planeten lebst du?
 
ihr seit sone Kinder, ihr könnt mich mit negativ bewerten soviel ihr wollt, das ändert nichts daran das ihr opfers seit. Und Kollegah ist immer noch ein kleiner Junge und jetzt? ihr seit voller komplexe. Boss der Bosse haha das ich nicht lache. der ist der bruder von Pi.
 
ihr seit sone Kinder, ihr könnt mich mit negativ bewerten soviel ihr wollt, das ändert nichts daran das ihr opfers seit.
 
ercan? auf was für nem planeten lebst du?

auf dem selben wie ich anscheinend. gebe haddelan definitiv recht. es gab einige alben dieses jahr die auf jeden fall besser waren als das von kollegah. auch das von ercandize. snaga und pillath und und und... kenne zwei überkrasse kollegah fans und die waren total enttäuscht und finden es höchstens mittelmaß.
 
ey du hvrensohn, warum verteidigst du die ganze zeit kollegah?

nur weil du keine vater figur im leben hast, fühlst du dich stark zu ihn hingezogen ne? du hvrensohn, f1ck deine sippschaft :mad:

was laberst du immer mit verteidigen.
ich stelle fest, dass deine textlichen fähigkeiten ziemlich gering sind (von der audio-umsetzung mal ganz zu schweigen)

das hat mit kollegah ungefähr soviel zu tun wie die erste singleauskopplung vom zweiten blümchen album.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten