Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Naja ich kanns net nachvollziehn. Style is anders. Kolle hat wohl lyrisch etwas mehr zu bieten als Bu ;) Naja wundert mich nur immerwieder...Is das Bushido???

normal ist er lyrisch um längen besser.......nur welcher der kiddies etc. hat den wirglich ahnung von sowas
 
War das der in kiel ? Das war playback, nur favourites mic war an. Guckt mal von vorne an und achtet auf die lippenbewegungen, besonders bei den doubletimes ist das volll unrealistisch. So gegen ende sieht man es 100%
 
KKK-111 schrieb:
War das der in kiel ? Das war playback, nur favourites mic war an. Guckt mal von vorne an und achtet auf die lippenbewegungen, besonders bei den doubletimes ist das volll unrealistisch. So gegen ende sieht man es 100%

In Essen hat er sich doch bei Showtime verhaspelt, wär das nicht komisch bei Playback gekommen?

Sein mic ist definitiv nicht aus. Man hat ihn die ganze Zeit rausgehört. Höchstens könnte man sagen, die Doubletime sei Playback, aber ich kann das nich beurteilen, weil ich nicht weiß wie Doubletime so normal aussieht.
 
Peechee schrieb:
In Essen hat er sich doch bei Showtime verhaspelt, wär das nicht komisch bei Playback gekommen?

Sein mic ist definitiv nicht aus. Man hat ihn die ganze Zeit rausgehört. Höchstens könnte man sagen, die Doubletime sei Playback, aber ich kann das nich beurteilen, weil ich nicht weiß wie Doubletime so normal aussieht.

Guck mal ca. die letzten 20-30 sekunden wo seine fresse nicht im dunkeln ist, und dann sag mir ob seine lippen sich so schnell bewegen wie der doubletime ist...nein...

der ist doch kein bauchredner
 
Oh man alter... haste den Track schonmal gehört?

Wie kann man sowas behaupten... bei YouTube gibt es oft ne gewisse Verschiebung der Ton-Spur...
Dazu die Atempause bei 0:36... ist natürlich alles vorher so eingerappt worden für ein Playback :D

Ich lach mich schlapp, die Leute werden echt immer verrückter.
Eigentlich muss man da gar nicht drüber reden, wer hier wirklich glaubt, das sei Playback, dem ist einfach nicht mehr zu helfen, sorry :rolleyes:

Die Leute, die in Kiel waren, würden sowas ja auch merken... und nicht so abgehen, wie sie es tun...
 
sIcKWitIt schrieb:
Oh man alter... haste den Track schonmal gehört?

Wie kann man sowas behaupten... bei YouTube gibt es oft ne gewisse Verschiebung der Ton-Spur...
Dazu die Atempause bei 0:36... ist natürlich alles vorher so eingerappt worden für ein Playback :D

Ich lach mich schlapp, die Leute werden echt immer verrückter.
Eigentlich muss man da gar nicht drüber reden, wer hier wirklich glaubt, das sei Playback, dem ist einfach nicht mehr zu helfen, sorry :rolleyes:

Die Leute, die in Kiel waren, würden sowas ja auch merken... und nicht so abgehen, wie sie es tun...

So sind die Leute, wenn es schlecht läuft machen sie sich über ihn lustig, und wenn es gut läuft ist es playback. =)
 
Auf der Pi-Tour werde ich mich von seinem Können persönlich überzeugen. Da gibt es auch keinen Verzögerung. :)
 
leute ist euch das nicht zu anstrengend immer über irgendeine scheisse zu quatschen, boah ihr erinnert mich an leute vom dorf, die labern doch auch den ganzen tag über leute wenn die irgendwo was aufgreifen....ne ne ne
 
Ey guckt euch mal ab 1.40 an , der kann das garnicht gerappt haben.

Ist ja süß wie ihr euer idol ins schutz nehmt, ihr würdet bestimmt gerne mal seinen geilen zuhälterpimmel lutschen. hahahaha kollegah ist ein 17 jähriges kiddy, guckt mal sein myspace profil an.
 
KKK-111 schrieb:
Ey guckt euch mal ab 1.40 an , der kann das garnicht gerappt haben.

Ist ja süß wie ihr euer idol ins schutz nehmt, ihr würdet bestimmt gerne mal seinen geilen zuhälterpimmel lutschen. hahahaha kollegah ist ein 17 jähriges kiddy, guckt mal sein myspace profil an.

Du untermauerst mit deinem dummen Gelaber nicht gerade deine Argumente. :D
 
Ihr müsst einfach mal richtig hingucken, 1:30 bis zum ende, wo seine fresse im licht ist. Das sein mic nicht angeschlossen war nehme ich zurück, das hört man, aber irgendwas ist da gefaket, da lief bestimmt das acapella und das wurde bei den doubletimes lauter gedreht oder so, guckt euch mal das video an. würdet ihr neben mir sitzen und ich könnte draufzeigen und sagen guck mal und hör mal würde ihr es checken, diese scheiss sekundenangaben sind fürn arsch. achtet einfach mal genau hin. bei den doubletimes und so gegen ende wo die fresse im licht ist.

Ich bin bestimmt kein hater, ich würde mich freuen wenn er ein kompletter rapper und cool wäre und nicht so ein zwielichtiges opfer, aber er ist es nicht.
 
ich habs mir angeschaut und mal drauf geachtet aber das sieht trotzdem korrekt aus und ja ich hab n paar Tonguetwister live sehen dürfen...die Lippen müssen sich ja nicht so schnell bewegen bei Doubletime-Vokabular wird ja die Zunge mehr gefordert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten