Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein mieses album ... scheiss beats , gesungene hooks :))) ....einfach unhörbar

positiv: flow
 
Habs bisher noch nicht gehört, Rizbos geräte hab ich allerdings noch nie gefeiert. Was die Hooks anging war ich dieses Mal eigentlich zuversichtlich, weil er keine Features aufm album hat. Scheint aber trotzdem nicht wesentlich hörbarer geworden zu sein. Naja, werds mir bei Gelegenheit mal geben, aber nen blindkauf werd ich nicht mehr tätigen, dafür war mir die Alphagene nicht gut genug.
 
muss mich noch an die beats gewöhnen
aber 2mal gehört und finde es wirklich 10 mal besser als alphagene
 
Habs mir erstmal bei YouToube reingezogen, klingt um einiges geiler als Alphagene. Werds mir dann wohl auch noch kaufen.
 
Habs mir erstmal bei YouToube reingezogen, klingt um einiges geiler als Alphagene. Werds mir dann wohl auch noch kaufen.

bei mir génau das gleiche nur das ich ersmal geld brauch -.-


die beats sind alles so ähnlich das find ich kacke............und das gesungen is mal ok aber er macht das viel zu oft bei tracks wie herbst isses schon sehr nervig.............

ansonsten überalbum... halt das erwartete alleszerfikkende und bllaaaaaahh halt krass
 
Ich würde sagen Kolle hat alles zerbärstet!!!!!!!!!
Einfach unglaublich was er für Line bringt...
 
Jetzt bin ich auch endlich mal von Kollegah überzeugt. Das Album ist schon auf sehr hohem Niveau ausser die Beats, da gibts schon besseres auf dem Markt, aber Kolle hat seinen Job gut gemacht!
 
andere beats könnten in zukunft helfen noch mehr rauzuholen aus kolle - aber trotzdem fällt mir kein besseres in 2008 erschienenes deutschrapalbum ein.....:)
 
das Album "Kollegah" hat mich schon positiv überrascht. Also meiner meinung nach toppt es Alphagene um längen. Auf dem album sind zwar immernoch ein paar hänger drin und ein paar scheiss beats aber sonst :thumbsup:
 
Was habt ihr alle gegen die Beats? Wie könnt ihr überhaupt so kleinlich nur auf die Beats achten bei den Killerflows die darüber gespittet werden? Abgesehn davon dass die Beats sicher nicht mies sind.

Finde der Mix ist optimal und das Album die pure Perfektion. Zum Glück sind diesmal keine Features dabei, denn die versauten mir bei Alphagene den Hörgenuss. Man hat einfach zu sehr Mitleid mit den Features wenn sie versuchen neben Kollegah zu rappen ;[ KIZ ging ja gerade noch so, aber Deine Eltan? omg :{

In diesem Sinne, gebt euch ne runde GHETTOBUSINESS und geht ab!

Der Boss immer noch auf freiem Fuß wie Sandalenschnallen,
du TOLLPATSCHIGER VOLLSPASTIKER STOLPERST über BANANENSCHALEN!

Wo holt der Junge solche Lines her? =) Unfassbar
 
eure hoheit ist klar beste.Überreime und dicker flow.sogar der beat geht durch.ansonsten nix was wirklich hängenbleibt.
 
Was habt ihr alle gegen die Beats? Wie könnt ihr überhaupt so kleinlich nur auf die Beats achten bei den Killerflows die darüber gespittet werden? Abgesehn davon dass die Beats sicher nicht mies sind.

Finde der Mix ist optimal und das Album die pure Perfektion. Zum Glück sind diesmal keine Features dabei, denn die versauten mir bei Alphagene den Hörgenuss. Man hat einfach zu sehr Mitleid mit den Features wenn sie versuchen neben Kollegah zu rappen ;[ KIZ ging ja gerade noch so, aber Deine Eltan? omg :{

In diesem Sinne, gebt euch ne runde GHETTOBUSINESS und geht ab!

Der Boss immer noch auf freiem Fuß wie Sandalenschnallen,
du TOLLPATSCHIGER VOLLSPASTIKER STOLPERST über BANANENSCHALEN!

Wo holt der Junge solche Lines her? =) Unfassbar

digga,es ist MUSIK.bei musik sollte es auch um die melodie gehen und das sind nunmal die beats im rap ;).

ich sags immer wieder
1.beat
2.lyrics
3.stimme/flow


ums auszudrücken,ist der beat kacke,feier ich den track nicht.
 
Schlecht finde ich keinen einzigen Beat, es stimmt aber leider dass sie sich teilweise zu sehr ähneln. Das schmälert den Eindruck traurigerweise wirklich. Ansonsten habe ich aber wirklich NICHTS auszusetzen, auf den Wortwitz und die Reime brauch man nich mehr wirklich eingehen glaube ich, die sind in Deutschland unerreicht und meiner Meinung nach auch deutlich besser als auf Alphagene. Die Songs wirken fast alle sehr viel runder als früher, denn die (teils gesungenen) Hooks gehen dieses mal WESENTLICH besser ins Ohr, da hat Kolle nicht zu viel versprochen. Zu guter letzt: Er RAPPT auch einfach besser als früher, mir kann keiner erzählen, dass er hier "total langweilig und monoton" rappt, die Doubletimeansätze/alle anderen Variationen kommen locker aus der Hüfte, er beherrscht jeden Beat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten