Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt alle möglichen farben von pepp, zumindest paste, steine bzw. pulver hab ich bis jetzt nur in weiss gesehen. und zu pepp sagt man schnelles nicht weisses
 
wohl geil sind ja mal die ganzen aus punch bestehenden kurzgeschichten die immer wieder auftreten

...frauen bestaunen kollegah mit klitschkohaften arm/
du elender hip hopspast stehst da/ um 10 in der diso samstagsabends/
neben dem big boss am pissoir/ - und glotzt mit verstohlenen blick/
schwer geschockt auf sein ohne witz/ mehr als doppelt so großen dick/
wenn du dann zwecks schwanzverlängerung mit offenen hosenschlitz/
auf dem operationstisch sitzt/ sagt der doktor - "das lohnt sich nicht"/
"der ist zu klein geraten"/ - du gehst rein in den laden/ braucht eine beratung/
bezüglich der passenden kondomgrösse und die wird zu klein geraten/
:D
 
wohl geil sind ja mal die ganzen aus punch bestehenden kurzgeschichten die immer wieder auftreten

...frauen bestaunen kollegah mit klitschkohaften arm/
du elender hip hopspast stehst da/ um 10 in der diso samstagsabends/
neben dem big boss am pissoir/ - und glotzt mit verstohlenen blick/
schwer geschockt auf sein ohne witz/ mehr als doppelt so großen dick/
wenn du dann zwecks schwanzverlängerung mit offenen hosenschlitz/
auf dem operationstisch sitzt,sagt der doktor - "das lohnt sich nicht"/
"der ist zu klein geraten"/ - du gehst rein in den laden/ braucht eine beratung/
bezüglich der passenden kondomgrösse und dir wird zu klein geraten/
:D

absolutes highlight für deutschen rap, diese passage!
 
was disst dieser kleine spack hip-hoopper in seinen unrealistischen texten. wenn er auf realistisch tut und irgendwelche geschichten erzählt soll er doch ehrlich sein und sagen dass er in die klo kabine geht und sich beim pínkeln hinsetzt während der hip-hopper grad in der disco seine freundin fingert.
 
was disst dieser kleine spack hip-hoopper in seinen unrealistischen texten. wenn er auf realistisch tut und irgendwelche geschichten erzählt soll er doch ehrlich sein und sagen dass er in die klo kabine geht und sich beim pínkeln hinsetzt während der hip-hopper grad in der disco seine freundin fingert.

haha :D :thumbsup:

mal ehrlich,es ist echt widerlich wie groupiehaft manche sind.Wenn einige die Meinung haben,dass die hooks kacke sind,dann sind das halt deren meinungen,feiert ihr doch was ihr wollt.ich finde die beats auch teilweise viel zu ähnlich und darum ist es nicht "alles zerberstend" ganz einfach.
 
irgendwas muss immer gehatet werden.
kritik üben ist in hiphopkreisen leider immer zu schnell haten...auch ich hab mir mit den gesungenen hooks beim ersten hören schwer getan und hab die ver****te singerei verflucht...aber nach paar mal hören gehts eigentlich gut rein und das album kommt beinahe an alphagene ran!

beats sind extrem gut, texte über allem, flowtechnisch perfekt...was will man mehr, wenn überhaupt dann weniger singsang
 
wer sowas kauft ist eh bescheuert die tracks gibts doch alle auf youtube und downloadseiten, also kanns schonmal nicht um musik gehen. jeglicher cd kauf ist pure homosexuelle zuneigung kollegah gegenüber
 
Ich denke schon, dass der Großteil hier das Album gekauft hat. Auch wenn es nicht so sein sollte, lädt man trotzdem keine Tracks hoch. :D
 
ich glaub kaum, dass youtube jemanden vom kaufen abhält - so scheiße wie die quali da ist.
entweder man lädt es sich runter oder man kauft es sich eben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten