Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich jetzt schon alles gehört habe wer das sein soll : Sido und B-Thight , Snaga und Pillath , Seppo und Vega , irgendwelche Leute ausm Mzee Forum etc ... Das einzig lustige ist doch irgendwie nur der Typ der sich im Hintergund schlapp lacht :D
 
Das lustigste ist eigentlich immer noch mit "Schwippschwapp-Flaschen" und "Schwitzkanacken" :D
 
aber echt!
favorite sowieso noch
und casper hat auf die frage ob er dabei is geantwortet: "kein kommentar"
 
und was meinen sie mit der Überraschung im Name? "Nomenreime sind scheiße"? oder "das war nicht mein einziger Malwettbewerb"

witzig, aber was soll das für ein knock gegen kollegah sein? die meisten reime im rap sind üblicherweise nomenreime. das ist jetzt keine kollegah eigenheit. er hat halt die extrem langen zusammengesetzten nomen, weil damit die komplexesten reime möglich sind. außerdem reimt er genauso ganze sätze, in denen auch adjektive und verben vorkommen.
und wegen malwettbewerb hat kollegah schon mal in einem interview erwähnt, dass er bereits mehrere gewonnen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten