Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt endlich mal das Video zu Guck auf die Goldkette 2007 in vernünftiger Quali gesehen. Vorher hab ich die hälfte der Lines nich verstanden in dieser übersteuerten Version und der Beat klingt ja auch mal richtig geil.
Hoffentlich sendet Amazon pünktlich
 
Da muss ich dich leider enttäuschen deine Vorstellung ist reine Illusion.
Trotzig seid allein nur ihr, da ihr diesen Forum Abschnitt vollmüllt mit euren ständigen blöden Kommentaren. Das blöde ist nur das ich daruf auch noch des öfteren eingehe :eek:

Aber am besten bleibe in deinem Glauben, denn ich will dir nicht dein Bild eines Kollegah Hörers nehmen. Ich wiederspreche mir mal selbst und sage mein erster Satz ist gelogen, denn wir sind alles kleine häßliche Kinder die zur Sonderschule gehen :rolleyes:

mehr sage ich jetzt zu dir nicht mehr:D

http://www.youtube.com/watch?v=eMpuH-lRusE
 
aber mal was anderes, was meint ihr wie lange kollegah noch bei selfmade bleibt, ich meine die majors müssen doch schlange stehen und mit der dicken kohle wedeln oder?!
 
Haste nicht gehört wie der Patrice von MTV über Kollegah geredet hat!? Der hat auf jeden Fall anfragen von Major Labels.
 
Haste nicht gehört wie der Patrice von MTV über Kollegah geredet hat?

DIE Koryphäe was Hip Hop angeht. Man nennt Patrice manchmal auch den "Grandfather-of-Hip-Hop". Niemand hat mehr Einblick in die Marketingstrategien der Majors. Patrice ist der menschgewordene Businessmove Gottes.

:rolleyes:
 
naja wäre auf jeden fall klüger als weiterhin geld in massiv zu stecken denn kollegah hat im gegensatz zu wasim schon eine gute fanbase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten