Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guter track gefällt mir..die zitierten lines sind dick und die mit den emanzipierten immobilienmarklerinnen geht auch klar.
 
die hook ist doch mal so scheise schlecht...Unfassbar.

Was denkt man sich bei sowas ? Track geht sonst klar.
 
yöah,genüsslicher track ...die hook geht eigentlich,nur der gesang klingt leicht gay ...parts und beat natürlich sehr lässig
 
hab mir vor kurzem ein paar alben vom guten alten killa cam wieder angehört...
täusch ich mich oder ist das kolle auf english?(bzw. killa cam auf deutsch)
bezeichnet kollegah sich nich auch als den "deutschen killa cam"?

der track erinnert sehr an "lollipop" von weeezy
 
ein guter track, wie von kollegah nicht anders zu erwarten.

aber: ein paar lahme lines/reime sind schon dabei. z.b. "ich hol mein messer, ab mit dir in keller". "du kommst in bunter helly hansen/ich mit ungehemmten gangstern", "...und alle mcs töten sich nun selbst". gab noch ein paar andere schwache lines.

aber es ist ja nur ein free-track. da wird sich kolle nicht ganz so sehr angestrent haben wie normal. und der beat sagt mir überhaupt nicht zu.

glaub nicht, dass ich mir den track noch öfter reinziehen werde.
 
yöah,genüsslicher track ...die hook geht eigentlich,nur der gesang klingt leicht gay ...parts und beat natürlich sehr lässig
jagut, die hook is auch etwas komisch, aber wenn er ne romantische hook nimmt, heißt das noch lang nicht, dass es schwul gemeint ist, vielleicht will der damit die weibliche fanbase abdecken.
 
Textlich, also in Bezug auf Qualität und Dichte der Überlines, kommts vielleicht nicht ganz an z.b seinen 30-Part ran, aber der Beat gefällt mir richtig gut, wie alles von Six June eigentlich, und die Hook find ich auch ganz eingängig, wenn auch sicherlich da der text (messer keller, bla) nich so der hammer ist
 
jagut, die hook is auch etwas komisch, aber wenn er ne romantische hook nimmt, heißt das noch lang nicht, dass es schwul gemeint ist, vielleicht will der damit die weibliche fanbase abdecken.

ich sage ja auch nur,das es leicht gay klingt ...nicht das es ist

edit: den diego da meinte ich natürlich ...aber ich habs nochma gehört ...gay ist vielleicht etwas übertrieben
 
Track ist sehr geil .

Die Hook auch bis auf den überschwulklingenden Sänger der dann noch dazu kommt...Sonst mag ich Auto-tune aber der Typ klingt nur gay da waren sich alle meine Kollegen auch einig...:cool:


Und Hood Hype...was willst du denn mit den Reimen? Muss doch nicht immer 1A gereimt sein finds sogar fresh ab und zu mal ganz normale reime einzubringen
 
hab mir vor kurzem ein paar alben vom guten alten killa cam wieder angehört...
täusch ich mich oder ist das kolle auf english?(bzw. killa cam auf deutsch)
bezeichnet kollegah sich nich auch als den "deutschen killa cam"?

der track erinnert sehr an "lollipop" von weeezy

:D :p
 
Track ist sehr geil .

Die Hook auch bis auf den überschwulklingenden Sänger der dann noch dazu kommt...Sonst mag ich Auto-tune aber der Typ klingt nur gay da waren sich alle meine Kollegen auch einig...:cool:


Und Hood Hype...was willst du denn mit den Reimen? Muss doch nicht immer 1A gereimt sein finds sogar fresh ab und zu mal ganz normale reime einzubringen
deine kollegen sind ja wahrscheinlich auch gangster, genau wie wir, aber man muss halt die wirkung auf frauen bedenken, die werden doch bei autotunegesängen feucht, das is ja bekannt.
 
Ja wie gesagt Auto-tune finde ich echt cool bei T-pain Weezy oder Kanye oder sonstwem aber bei der Typ hört sich nichso cool an irgendwie.





.Ohne den wär die Hook cooler gekommen. Kollegah hätte den Teil auch selbst machen müssen!:D
 
dank autotune schafft es kolle in die großraumdisse


ich find den track jedenfalls nich so pralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten