Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krasser disstrack.

ob kollegahs mutter antwortet? immerhion wird ihr hier n ganzer disstrack gewidmet, da muss die ya reagieren....


über godsilla braucht man echt nciht mehr reden, seit der mit fler zu tun hat
 
[ - Mage - ];6602527 schrieb:
krasser disstrack.

ob kollegahs mutter antwortet? immerhion wird ihr hier n ganzer disstrack gewidmet, da muss die ya reagieren....


über godsilla braucht man echt nciht mehr reden, seit der mit fler zu tun hat

häää, aht fler nen disstrack gemacht?
 
es ist herbst

ich war nie ein großer fan von kolle und konnte den ganzen hype um ihn nicht nachvollziehen ,aber ich muss sagen ,dass er mich mit dem neuen track "herbst" sehr positiv überrascht hat. das ist so ein song, den es in der form noch nie im deutschen rap gegeben hat. es hat so etwas philosophisches, was die hörer anregt über das leben und den sinn nachzudenken. das besondere daran ist ja auch, wie er es verpackt hat. er konnte seine technicken beibehalten und hat sie in so einem song umgesetzt und das verdient respekt.

"was sind 50 jahre lebenszeit, verglichen mit der ewigkeit?/
wofür geld und autos, wenn am ende nur die seele bleibt?"
 
Fler und Kollegah hatten ja vor eingen Wochen eine verbale auseinandersetztung.

Kollegah disst Fler in eine Freetrack in 3 Lines.

Ist ja wohl klar das der Diss an Kollegah gerichtet ist...

Diss ist extrem schlecht.
 
Die Zeile die du grad zitiert hast ist ursprünglich von dem Kollegah Track "Sommer". Anscheined kennst du den nicht. Herbst ist sozusagen die weiterführung.

@player4life
 
man ist das wieder dumm... die krone der dummheit. das ist so dumm, selbst für fler. wer will sowas hören? das ist so behindert, das ist die krone der behindertheiten. Huhhnsohn huhhnsohn huhhnsohn den ganzen track über? Fällt ihm echt nix anderes ein für einen Disstrack als so ein dahingestöhne? Egal an wen das gerichtet ist, das ist echt der hammer sowas zu veröffentlichen.

Wer will sich sowas reinziehen? Jetzt mal ohne scheiß, das ist doch sogar für möchtegernkanacken die am busbahnhof aufm handy bushidomucke pumpen zu peinlich.
 
Reason hat sich vor ein paar Minuten im Forum gemeldet:




"SO JUNGS ICH BIN WIEDER AUS DEM KRANKENHAUS ZURÜCK!

DER TRACK IST IM MAI AUFGENOMMEN WORDEN! ALSO KANN ER GAR NICHT AUF IRGENDWELCHE AKTUELLEN BEEFS AUSGERICHTET SEIN!

AUSSERDEM WÄR GLAUB ICH JEDER VON UNS HÄRTER AN DIE SACHE RAN GEGANGEN WENN ES EIN DISSTRACK HÄTTE WERDEN SOLLEN. ICH GLAUBE ANHAND MEINES PARTS MERKT MAN DASS DAS ALLES SPAßIG GEMEINT WAR! EIN DISS TRACK VON SÜDBERLIN MASKULIN SIEHT GANZ ANDERS AUS JUNGS!
 
das war doch von anfang an klar dass das nicht an kollegah ist. nur weil das irgendn spast als "kollegah diss" bei youtube uppt, müsst ihr das noch lang nicht glauben.
 
An Kollegah kommt in Deutschland momentan keiner ran!! In USA.....Okay Lil Wayne Papoose und auf jeden Eminem wenn er denn mal wieder klar kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten