Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid ihr dumm oder was? Farid bang is doch total dope und die beide würden auch super zusammen passen....also wär übertrieben geil wenn das stimmt!! :thumbsup:

EDIT: Is leider doch nur ein Gerücht...da hat nur jemand promo für gangstaz.com gemacht..aproppo geht ma drauf und votet für Bizzi!
 
Soo schlimm hätte ich das ganze nicht gefunden, feier herrn bang und sein Album, allerdings würd ich Kolle weiterhin lieber solo haben als nen ganzes Kollabo mit Farid! Nen Track von den beiden würd ich sofort feiern, aber nen Album/Mixtape is meiner Meinung nach zu viel! Dann lieber nen Kollabo mit Fav, das würde ich noch tollerieren;)
 
wird doch niemals iwo erwähnt oder auch nur angedeutet :rolleyes: das hört sich allerhöchstens nach nem feat an.
 
Soo schlimm hätte ich das ganze nicht gefunden, feier herrn bang und sein Album, allerdings würd ich Kolle weiterhin lieber solo haben als nen ganzes Kollabo mit Farid! Nen Track von den beiden würd ich sofort feiern, aber nen Album/Mixtape is meiner Meinung nach zu viel! Dann lieber nen Kollabo mit Fav, das würde ich noch tollerieren;)

das eine schließt das andere nicht aus. ein kollabo zwischen kolle und farid wäre sicherlich interessant. mal schaun, ob das gerücht stimmt.
 
dein leben hängt am seidernen fadern wie der halbkanadische deutsche/
beim all abendlichen säubern seiner zahnzwischenräume/eeeyy
 
"Und du kommst heim und siehst vor'm Fernsehapparat mit 'ner Schüssel/
mit Macadamianüssen 'nen Halbkanadier sitzen/"
 
und deine Mum in der Küche mit Silikonimplantaten
Chilischoten zermahlend, Kidneybohnensalate verfeinern
denn sie kocht dem Boss in Schürze ein rechtpassables,
würziges, extrascharfes, fürstliches Festagsmahl

ich liebe diese Lines
 
"1001 Nacht" ist mit Abstand der Track auf "Kollegah" mit der höchsten Punchlinedichte (abgesehen vom Outro). Wenn der komische Beat nur nicht wäre :(
 
also wenn ich kollegah wäre würd ich in der nächsten zeit kein neues album machen, sondern wieder ein mixtape auf dem man sich austoben kann. das würde mir auch sehr gefallen:cool:
 
Denn seine Mom war alleinerziehend,
Geld war stets rar wie Dateiarchive


Kollegah - Straßenapotheker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten