Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein dummes Gelaber muss man hier wieder lesen :rolleyes:

Der Junge ist bei einem Indie-Label gesignt, hat 2 sehr starke Mixtapes veröffentlicht, ist mit seinem Debut-Album direkt gechartet und war mit "Kollegah" auf Platz 17.

Er hat sich also definitiv einen Namen gemacht und seinen Sprüchen auch Taten folgen lassen.
Dieses ignorante Gehate nervt nur noch..
 
Dieses ignorante Gehate nervt nur noch..
Selbst Bushido hat mehr verkauft als dieser Kolleger, und Bushido hat dünnere Oberarme, und war vorher kein Zuhälter. Traurig sowas.
Nicht immer nur rappen. Der Typ muss sich mal ordentlich irgendwo boxen.
Selbst Massiv, den alle haten, der schlägt sich mit anderen.
Is doch definitiv kein Gangster.
Und dann noch aus Kanada, ich bitte dich.
Ahhorn-sirup gibts da. Das Volk saufen wir locker unter den Tisch.
Ghettos ham die auch nicht.
Und dann noch n Ahhornblatt als Logo.
Wie wack, dann doch lieber Hampfblätter oder von Kokapflazen als Logo, das wäre ja wenigstens n Zeichen für illegal.
 
Selbst Bushido hat mehr verkauft als dieser Kolleger, und Bushido hat dünnere Oberarme, und war vorher kein Zuhälter. Traurig sowas.
Nicht immer nur rappen. Der Typ muss sich mal ordentlich irgendwo boxen.
Selbst Massiv, den alle haten, der schlägt sich mit anderen.
Is doch definitiv kein Gangster.
Und dann noch aus Kanada, ich bitte dich.
Ahhorn-sirup gibts da. Das Volk saufen wir locker unter den Tisch.
Ghettos ham die auch nicht.
Und dann noch n Ahhornblatt als Logo.
Wie wack, dann doch lieber Hampfblätter oder von Kokapflazen als Logo, das wäre ja wenigstens n Zeichen für illegal.

ich wusste garn net das hampf illegal ist
was auch immer das heist:D
 
Ein dummes Gelaber muss man hier wieder lesen :rolleyes:

Der Junge ist bei einem Indie-Label gesignt, hat 2 sehr starke Mixtapes veröffentlicht, ist mit seinem Debut-Album direkt gechartet und war mit "Kollegah" auf Platz 17.

Er hat sich also definitiv einen Namen gemacht und seinen Sprüchen auch Taten folgen lassen.
Dieses ignorante Gehate nervt nur noch..

so sieht doch aus. er ist auf jeden fall eine feste größe im rapgeschäft geworden.:thumbsup:
 
ich dachte der wär schon längst weg, ein wunder dass die leute sich seine raps noch reinziehen die sind doch so ca. seit 5 jahren gleich. bzw. noch schlechter geworden.
 
Wo bitte ist er eine feste Größe der ist doch in 3 jahren wieder weg

wieviele künstler sind nich nach 5 jahren weg (er is ja auch schon ne gewisse zeit da)???.....des is normal.....außer du setzt neue trends (bushido, sido, savas, etc.).........und das hat er gemacht........und der wird in 3jahren ziemlich sicher nicht weg sein.........dafür hat er viel zu viele echt treue fans.....aber du kannst auch nicht erwarten das sich alle wie grönemeyer 15 jahre im business halten...................
 
ich glaube seinen stil zu ändern wär der größte fehler den er machen kann

Ich denke, er wird mit der Zeit etwas kommerzieller werden... Sprich, softere Single-Auskopplungen und allegemein mehr in die Bravo-Richtung, damit auch kleine Mädchen die Alben kaufen.
 
Da steht "wär", nicht war. ;)

Ich glaube übrigens auch, dass Kolle im Laufe der Zeit einige Fotostorys in der Bravo haben wird, wo er sein bosshaftes Anwesen präsentiert.
 
Da steht "wär", nicht war. ;)

Ich glaube übrigens auch, dass Kolle im Laufe der Zeit einige Fotostorys in der Bravo haben wird, wo er sein bosshaftes Anwesen präsentiert.

ja, denke ich auch.
solange er seinen style nicht ändert und seiner linie treu bleibt, ist alles cool:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten