Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gehört das Kolle sich den Oberarm gebrochen hat, stimmt das?
 
Gelesen triffts eher, online. Weiss aber nicht mehr wo, ging glaube ich um einen Auftritt der abgesagt wurde, mit Farid Bang kann das sein?
 
mag ich nicht, interessiert mich auch nicht weiter

kollegah hat 1-2 gute lieder, die kann ich auch bei youtube anhörn

ansonsten sieht der typ halt nich so hart aus, wie er immer vorgibt zu sein, deswegen kommt der bosskramm da sarkastisch rüber und eher selbstironisch als ernstzunehmen

auch wenn er vllt gute technik rappen kann, mag ich mir sein gelaber andauernd in der selben tonart und mit dieser gelangweilten stimme nicht länger als 30 sekunden anhören.

ist so in etwa wie ein schlechter 50cent verschnitt immer diegleiche stimmleier und auch kein potenzial abwechsung reinzubringen
 
Seh ich nicht so. Finde alle 4 "Alben" anders vor allem auf "kollegah" variiert er mit seinem flow und die beiden Mixtapes sind sehr chillig!
Welche beiden tracks findest du denn "hoerbar"?
 
Ich glaube, dann wirst du Kollegah niemals mögen lernen, wenn dir gerade "Ein Junge weint hier nicht" gefällt - das ist einfach nicht das Genre, das Kollegah eigentlich bedienen will.
Was an "Weg nach oben" bzw. dem Kolle-Part da besser ist als an allen seinen anderen ist mir jetzt nicht ganz klar.
 
Ich glaube, dann wirst du Kollegah niemals mögen lernen, wenn dir gerade "Ein Junge weint hier nicht" gefällt - das ist einfach nicht das Genre, das Kollegah eigentlich bedienen will.
Was an "Weg nach oben" bzw. dem Kolle-Part da besser ist als an allen seinen anderen ist mir jetzt nicht ganz klar.

...ist doch offensichtlich, als er mit der Frage konfrontiert wurde, welche 1-2 Songs er von Kolle gut findet, ist er schnell auf Youtube gegangen und hat sich die erst besten beiden Songs mit Vid rausgesucht. Aber im Grunde hatte sein 1. Post, was er von Kolle hält, schon kein Hand & Fuß. Einfach mal blöd rumgelabbert halt...
 
klar hat er nur doof rumgelabert. er wollte nur en paar grüne bewertungen hat jetzt aber rote kassiert.

außerdem kann ich nich verstehen wie man kollegah scheiße finden kann..

er ist der boss
 
was habt ihr denn für probleme alter


ich finde kollegah einfach scheiße und mag die stimme nicht

egal was und wie er rappt und reimt intressiert mich nicht, weil der typ nich ernstzunehmen aussieht

ich hätte keinen respekt oder angst vor ihm auf der straße!
bei mir in der gegend wäre er einer der ersten, die abgezogen werden!

und das argument, dass seine stimme halt immer die selbe tonleier hat, wofür er zwar nix kann, hab ich auch schon gebracht

und bei youtube hab ich die lieder nur rausgesucht weil es einfach seine besten sind, wenn ich mir andern kram auf hässlichen beats bei youtube von ihm reinziehe, gefälklt es mir einfach nicht und ich sag ja auch nur, ich würd für den vogel kein geld ausgeben.

ich gönn ihn ja den erfolg bei euch, aber ansprechen tut es mich nicht, genau wie der restliche schwule selfmade mist

ihr mögt ihn ja nur, weil er kein kanake ist!
 
Es is doch völlig egal wie real er is - man muss ihn ja nicht ernstnehmen...

und lieber ein unrealer kollegah der mich mit jedem lied neu flasht als ein realer fler der "seit 8 jahren rappt" aber nie damit anfängt:D
 
ein kumpel von mir studiert in mainz und er hat gemeint, dass kollegah sich dort des öfteren rumtreibt. "der boss" scheint sich sehr für den studiengang des mediendesigners zu interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten