Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Dealer zum Star war zum Kotzen. So eine eklig poppige Scheiße von Kollegah. :(
 
Die Trilogie fand ich an und für sich cool, vor allem das Star Afterlude, aber der Text der Hook von "Vom Dealer zum Star" war ein bisschen seeeehr cheesy ("glaub an deinen Traum und mach ihn wahr") :D
 
Vom Dealer zum Star war zum Kotzen. So eine eklig poppige Scheiße von Kollegah. :(

Die Trilogie fand ich an und für sich cool, vor allem das Star Afterlude, aber der Text der Hook von "Vom Dealer zum Star" war ein bisschen seeeehr cheesy ("glaub an deinen Traum und mach ihn wahr") :D

vom dealer zum star ist so ein unglaublich geiler track, ich meine, wie ernst kann man das mit dieser hook gemeint sein? selten was so geiles gehört, der beat geht so ab und dazu dieser kolle flow -göttlich :D:thumbsup:
 

Jaaaaa wie krass! Man weiß man kennt das Sample, man kommt aber nicht drauf...bis eines Tages ein netter User im MZEE-Forum das Video postet.
Dicke Sache und was für ein geiler Song das war, ich hab's gefeiert (als Kind). :)

vom dealer zum star ist so ein unglaublich geiler track, ich meine, wie ernst kann man das mit dieser hook gemeint sein? selten was so geiles gehört, der beat geht so ab und dazu dieser kolle flow -göttlich :D:thumbsup:

Hammer geil, die ganze Triologie ist on top. :thumbsup:
 
das aktuelle vid im selfmade player (in belgrad) verschafft farid&kolle nen dicken sympathie-bonus bei mir :D
 
danke dir :):thumbsup:

edit: geiler eurodance track:D da musste rizbo aber tief in der plattenkiste diggen, bis er das sample gefunden hatte - wenn nicht, spricht das nicht für seinen musikgeschmack :p

ich glaube, dass jeder, der über 23-24 ist, das ding früher bis zum erbrechen im radio mit anhören musste! so tracks haben mtviva groß gemacht :D
 
ich glaube, dass jeder, der über 23-24 ist, das ding früher bis zum erbrechen im radio mit anhören musste! so tracks haben mtviva groß gemacht :D

ich bin 26 :eek: und glücklicherweise um den track bisher rumgekommen :D hatte aber auch nie mtviva, damit mags zusammenhängen...:)
 
Stimmt er wirkt eher dunkel ....

genau, ist ja auch Marokkaner! ;)

Greetz GlocK :)

Leute, hört auf den Farid zu haten...macht erstmal selber so derbe Musik wie er und steigt innerhalb kürzester Zeit so weit nach Oben wie Farid, dann könnt ihr ihn alle von mir aus haten! Bei euch dringt einfach der Neid in den Vordergrund!
 
genau, ist ja auch Marokkaner! ;)

Greetz GlocK :)

Leute, hört auf den Farid zu haten...macht erstmal selber so derbe Musik wie er und steigt innerhalb kürzester Zeit so weit nach Oben wie Farid, dann könnt ihr ihn alle von mir aus haten! Bei euch dringt einfach der Neid in den Vordergrund!

Das find ich immer wieder so was von total dämlich.
Nur, weil einem die Musik nicht gefällt, wird dem "Nicht-Fan" sofort Neid attestiert. Völlig aus der Luft gegriffen, ein Humbug ohnegleichen.

Ich kann doch wohl etwas nicht mögen, ohne neidisch darauf zu sein?



ontopic: Ob sich die Steel Edition lohnt? Ich wär eigentlich nur auf die Bonustracks scharf. Poster und so sind mir eigentlich ziemlich rille.
 
Das find ich immer wieder so was von total dämlich.
Nur, weil einem die Musik nicht gefällt, wird dem "Nicht-Fan" sofort Neid attestiert. Völlig aus der Luft gegriffen, ein Humbug ohnegleichen.

Ich kann doch wohl etwas nicht mögen, ohne neidisch darauf zu sein?



ontopic: Ob sich die Steel Edition lohnt? Ich wär eigentlich nur auf die Bonustracks scharf. Poster und so sind mir eigentlich ziemlich rille.

Geht mir genauso, werd mir nur die Standart-Edition holen, die Bonus-Tracks sind sowieso noch am gleichen Tag auf Youtube.
 
Das find ich immer wieder so was von total dämlich.
Nur, weil einem die Musik nicht gefällt, wird dem "Nicht-Fan" sofort Neid attestiert. Völlig aus der Luft gegriffen, ein Humbug ohnegleichen.

Ich kann doch wohl etwas nicht mögen, ohne neidisch darauf zu sein?



ontopic: Ob sich die Steel Edition lohnt? Ich wär eigentlich nur auf die Bonustracks scharf. Poster und so sind mir eigentlich ziemlich rille.

Du hast mich falsch verstanden...mit meinem Beitrag meinte ich Leute, die ständig nur sagen, dass Farid dumm ist, lispelt, nichts drauf hat usw. Diese typischen Hater. Leute wie Dich wollte ich nicht "angreifen", denn jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das sollte auch so sein. Also bitte cool bleiben! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten