Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schiebe meinen dick in deine bitch und gebe keinen **** auf mutter****er
die mit einer baggypant und iced out chains aus plastik auf g machen toller Typ meine kette ist juwelen besetzt, *****
und in jedem meiner zimmer sieht es aus wie bei jacob in new york
alle meine bitches haben angst, wenn ich meinen schwanz auspack denn ich ****e wie ein mother****ing esel auf crack
ich renne mit der ak47 in die city baller pussy niggas ihren kopp ab, und gebe keinen **** auf bullen, denn ich kille sie genauso wische dann die gun ab und werfe sie weg.
ey, ich meiner freizeit spiel ich basketball mache drive-bys, steig auf das gaspedal
es is crime time mein kofferraum gleicht einem militärstützpunktwaffenarsenal
 
voll der milchbubi alter. ich hab gehört er hat sogar mal nen malwettbewerb gewonnen.
schwöre wenn er nach berlin kommt....!!!!!!!!1
 
... havanna hinterm ohr - nu tte, wer ist der boss?
leute zeigen auf mich und sagen...
 
felix blume haha er is auch noch kartoffel haha kein gangsta.





bitte keine roten geben, ich mein das nicht ernst
 
voll der milchbubi alter. ich hab gehört er hat sogar mal nen malwettbewerb gewonnen.
schwöre wenn er nach berlin kommt....!!!!!!!!1

Ja, der Malwettbewerb, das warn Ding. Ey der hat die Mona-Lisa bei einem seiner Menschenrechtsverletzungsgerichtstermine per Butterfly auf die Anklagebank geritzt... der Richter war so beeindruckt das er ihn freisprach und ihm ein Stipendium für ein Kunststudium in Yale verschaffte! Ein Teufelskerl dieser Toni... :cool:
 
Kid ey ihr lässt gerne mal öfters den Gääängster raushängen/
Ey ich lasse gerne mal öfters aus dem geöffneten Fenster Möchtegern-Gääängster raushängen/


Heut Abend ist es soweit, bin echt gespannt wie die Livequalitäten des Bosses sind. Yeaaah!
 
Mittelfinger Hoch Tour in Frankfurt war er souverän, die Doubletimes hat er sauber hingekriegt. Dass er nicht KIZ oder Casper oder sonst wer ist, ist klar, das wird auch nie passieren. Allein schon wegen des Stils seiner Musik.
 
morgen beim ghettoblaster, radio z nürnberg, 95,8 MhZ oder über den Livestream unter http://www.myspace.com/ghettoblaster_nbg sowie auf http://www.radio-z.net, gibts das interview, dass wir mit caspar, favorite und kollegah während ihrer selfmade-tour in nürnberg führten sowie einen beitrag zur time2bomb jam in frankfurt mit vielen livemitschnitten und -interviews, also reinhören ab 17 Uhr...
 
Ich würde es echt geil finden, wenn auf "JBG" ein Summer Cem und Sundiego Feature drauf wäre!
Was haltet ihr davon?
Weiß jemand wann endlich die Pre-Single "Wir F****n die Szene" rauskommt?!
Kann es kaum abwarten, wird bestimmt ein Banger!

Haut Rein!
 
noch was: es ist das erste Selfmade Release, bei dem mir das Artwork sehr, sehr gut gefällt, ich feier es förmlich! ;)
wollte ich nur mal erwähnt haben!
 
Kid ey ihr lässt gerne mal öfters den Gääängster raushängen/
Ey ich lasse gerne mal öfters aus dem geöffneten Fenster Möchtegern-Gääängster raushängen/


Heut Abend ist es soweit, bin echt gespannt wie die Livequalitäten des Bosses sind. Yeaaah!

von welchem track ist die line nochmal?

komm einfach nicht drauf
 
kolle - vom dealer zum star

a) hat jemand das instrumental zum überbeat von "vom dealer zum star" vom alphagene album?

b) was ist das für ein sample in dem beat? kein hinweis im booklet...gar kein sample etwa? :eek::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten