Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei man sagen muss dass der rzibo mit "internationaler player" neben "angeberprollrap 2" und "fahrenheit" einen der besten beats des tapes liefert.

Mir gefällt der 180 Grad und der Millenium Beat am besten. Fast schön episch :cool:

Ist aber natürlich geschmackssache, wobei jeder Beat


PEACE EL)Bandi
 
Trailer der "Teens for Cash-Tour" von Kollegah und Favorite

http://www.selfmade-records.de/tv/#Player

Röhre...hmm? Leider sind die live nicht so geil:oops:

jetzt werden wieder leere cd-hüllen verschickt/
an multikulturelle mzee-kids, die jünger sind als ich/
und mein stiefvater fragt wieso sind da fingerabdrücke drauf/
ich sag es is nich mehr wie früher, da sind halt fingerabdrücke drauf/ yöahr

Haha cool!

Gerade auf dem heutigen Musikmarkt sollte man es sich, als aufstrebendes Deutschraplabel mit vielversprechenden Künstlern und solider Fanbase, nicht mit den Käufern verscherzen, sondern auf Qualität und Nähe setzen. Es läuft heutzutage enorm viel über die Sympathie und Identifikation mit dem Künstler/Label (siehe Chimperator) und wer das Vertrauen der Fans nicht zu schätzen weiss, wird früher oder später abgestraft.

Das stimmt, da geb ich dir vollkommen recht...sollten das echt gerade biegen, bin gespannt wann und wie mein CDs ankommen:thumbsdown:

Mir gefällt der 180 Grad und der Millenium Beat am besten. Fast schön episch :cool:

Gib fast keinen Beat der mir nicht zusagt...aber ja diese beiden gehören auch zu meinen Favoriten:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es nicht die Schuld von SR ist hätte ich doch schon lange ein Statement dazu abgegeben.
Einfach schweigen ist schon behindert. Es sind schon so wenig Leute die noch CD's kaufen und diese dann auch noch so ab****en. :thumbsdown:
 
Auch wenn es nicht die Schuld von SR ist hätte ich doch schon lange ein Statement dazu abgegeben.
Einfach schweigen ist schon behindert. Es sind schon so wenig Leute die noch CD's kaufen und diese dann auch noch so ab****en. :thumbsdown:

"Kollegahs "Zuhältertape Vol. 3" ist seit gestern offiziell erhältlich.

Bereits Mitte der letzten Woche hat die NOAX, die den Selfmade Shop betreut, mit der Auslieferung der CDs begonnen. Aufgrund der Tatsache, dass die Bestellungen in den letzten Wochen noch einmal enorm zugenommen haben und dem momentan vorherrschenden Weihnachtsgeschäft war es leider dennoch nicht möglich, allen Vorbestellern die CD bis Samstag zuzustellen. Wir bitten hierbei um euer Verständnis!

Um derartige Komplikationen zukünftig zu verhindern und Abläufe zu optimieren, sind wir an eurem Feedback interessiert. Wer Probleme mit der Lieferung hatte, möge uns das unter zht3@selfmade-records.de mitteilen. Danke!"


Ist doch schon mal ein Anfang - man hat die Probleme registriert.
 
ach, wenn nur die hülle beschädigt und die lieferung 2 tage zu spät ist, dann ist ja alles in ordnung :D
 
Was zum Teufel?
Mal bitte jemand melden, dessen Hülle nicht kaputt ankam. Das is ya schon arg krass mittlerweile.
 
hab heute die bestellung erhalten.
die hülle war kaputt und die cd hat gefehlt, aber dafür waren 4 gramm koks hinter dem backcover versteckt. da hat toni beim verpacken wohl noch selbst hand angelegt :D
 
Überhaupt Hermes, son scheiß.
SFHH hat Fave noch mit dem Mofa vorbeigebracht, und obwohl der Hennessy am Lenker ext, war die CD heile.
 
Wie sieht den eigentlich das Booklet aus? Wie viele Seiten hat es? Stehen alle Texte drin? Diesmal hat der gute Kolle uns das garnicht gezeigt.
 
[ - Mage - ];7898787 schrieb:
Was zum Teufel?
Mal bitte jemand melden, dessen Hülle nicht kaputt ankam. Das is ya schon arg krass mittlerweile.
echt ey :D wie schaffen die das, die cd in einem luftgepolsterten umschlag zu beschädigen?!? vllt waren ja mit "limitiert" die cd-hüllen gemeint :confused: eine cd, die in takt ist hat dann umso höheren sammlerwert, weils davon gefühlt nur 3 gibt

@kahle

2 seiten, danksagungen und producercredits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein marketing-"gag", die cd´s sollen sein als wären sie halt frisch aus dem kofferraums des pimps auf der strasse vertickt worden.
 
das ist ein marketing-"gag", die cd´s sollen sein als wären sie halt frisch aus dem kofferraums des pimps auf der strasse vertickt worden.
Glaub ich nicht. Kumpel von mir kauft auch regelmäßig beim Pimp, halt Technik usw. und die Sachen sind immer in Ordnung, meist sogar OVP und mit Bedienungsanleitungen. Nur halt ohne Garantie. Ist irgendwie ein Vorurteil, dass Pimps nur Scheiß verticken oder nicht auf die Verpackungen achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten