Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Teil, mal schön bisschen aggressiver Scheiß.
Die Zensur stört natürlich, aber whatever
 
klingt stark nach langeweile. in interviews hat er doch gemeint, dass ihn das nicht kümmert und er sich als sieger sieht. gemessen am zuhältertape ist das natürlich ziemlich schlecht... hätte er sich gut und gerne sparen können.
 
die warnschüsse sind sooo geil :D
sido hockt wahrscheinlich daheim und heult oder so, weil er einfach nicht mehr klar kommt.
 
Bin ich allein mit der Meinung das die Erwähnung des Sohnes von Sido in einem Disstrack nichts zu suchen hat?
 
Bin ich allein mit der Meinung das die Erwähnung des Sohnes von Sido in einem Disstrack nichts zu suchen hat?
normalerweise schon, schwester und freundin ja auch nicht. aber dadurch, dass alles zensiert ist und kein name fällt, ist das doch easy... alles reine spekulation... clever!
 
Man weis trotzdem wer gemeint ist und das hat bei sowas nichts zu suchen ! :thumbsdown: Da hilft die Zensur nichts, hätte er die Zeilen gleich gelassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten