Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

"vermisst im Sinne von vermissen
vermisst im Sinne von vermessen "
ich vermisse die frau
ich vermesse diesen stoff

häääh????
was hat die frau nun damit zu tun?
klar, der boss knallt bestimmt einige von denen, aber wie kommst du jetzt darauf?
erklär mal bitte einer die line ohne das wort "vermessen" zu benutzen
das verwirrt mich nur
liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kollegahs schneider nicht kenne
wer ist das?
 
häääh????
was hat die frau nun damit zu tun?
klar, der boss knallt bestimmt einige von denen, aber wie kommst du jetzt darauf?
erklär mal bitte einer die line ohne das wort "vermessen" zu benutzen
das verwirrt mich nur
liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kollegahs schneider nicht kenne
wer ist das?

Mein Gott, was ist denn an der Line nicht zu verstehen? Dat ist doch ein ganz simples Wortspiel von vielen. Bist du gerade auf Kocks, oder watt?

Das Wort "vermisst" in der Line ist halt zweideutig. Einmal vermisst das Land den Boss im Sinne, dass der Boss zu lange abwesend war und nun wieder zurück ist. Und weil es der Boss ist, hat er natürlich auch einen eigenen Schneider, der ihn täglich vermisst für seine ganzen Designer-Anzüge. Sprich, er wird zwei mal vermisst. Die Line ist eigentlich extrem dumm und der Vergleich ähnelt dem "überboten wie Segel".
 
Mein Gott, was ist denn an der Line nicht zu verstehen? Dat ist doch ein ganz simples Wortspiel von vielen. Bist du gerade auf Kocks, oder watt?

Das Wort "vermisst" in der Line ist halt zweideutig. Einmal vermisst das Land den Boss im Sinne, dass der Boss zu lange abwesend war und nun wieder zurück ist. Und weil es der Boss ist, hat er natürlich auch einen eigenen Schneider, der ihn täglich vermisst für seine ganzen Designer-Anzüge. Sprich, er wird zwei mal vermisst. Die Line ist eigentlich extrem dumm und der Vergleich ähnelt dem "überboten wie Segel".

überboten wie segeln?
was hat das mit dem song zu tun?

deine erklärung ist übrigens beschissen. ich versteh immer noch nicht, was kollegah von mir will. sein schneider ist doch auch ein teil des landes. warum erwähnt er dann, dass das volk UND sein schneider ihn vermissen???? reicht doch, wenn er sagt, dass das land ihn vermisst, dann ist jedem klar, dass da der schneider dazugehört. also manchmal glaube ich, dass kollegah ein totaler angeber ist.
 
häääh????
was hat die frau nun damit zu tun?
klar, der boss knallt bestimmt einige von denen, aber wie kommst du jetzt darauf?
erklär mal bitte einer die line ohne das wort "vermessen" zu benutzen
das verwirrt mich nur
liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kollegahs schneider nicht kenne
wer ist das?

ist das jetzt dein ernst?:D:oops:

okay ich vermute mal eher nicht
 
überboten wie segeln?
was hat das mit dem song zu tun?

deine erklärung ist übrigens beschissen. ich versteh immer noch nicht, was kollegah von mir will. sein schneider ist doch auch ein teil des landes. warum erwähnt er dann, dass das volk UND sein schneider ihn vermissen???? reicht doch, wenn er sagt, dass das land ihn vermisst, dann ist jedem klar, dass da der schneider dazugehört. also manchmal glaube ich, dass kollegah ein totaler angeber ist.

ey, da gibts so ein spiel
ich spiel es mal kurz

Halt die Fresse

und dann provozierst du mich auch noch mit deinem kack 05 avatar:mad:
 
Schaut doch mal: 14 Seiten über einen Track. Was meint ihr wieviel Seiten der Thread hätte wenn der Track sagen wir mal: Der Boss heißen würde? ^^
 
Ich finds so geil, wie euch Vorzeigeuser die ganze zeit verarscht und ihr noch druf eingeht :D:thumbsup:

Achja: Scheiß auf den Titel.

wie man sich bloß so aufregen kann :thumbsdown::oops:
 
ich finds cool, dass sich diskussionen hier nicht im kreis drehen :D

track geht klar...
 
ich feier den track,vorzügliches kino vom boss! wenn er die schiene auf dem tape beibehalten kann,dann freu ich mich auf jeden fall auf den 12.12

ich weiß aber wirklich nicht welche diskussion hier mehr nervt,sowohl das gerede über den songtitel als auch die ganzen affen,die jedes mal nachfragen was es mit der "vermisst" line auf sich hat. vorallem weil vorzeigeuser alles nicht ernst meint und einige trottel noch drauf antworten. genau so wie das gesindel,welches einfach weitermacht mit den fragen über die line (siehe lutz mc)!
 
Ich dachte ja nach "Alphagene" könnte es keinen noch behinderteren Titel geben...mal wieder eines besseren belehrt worden.
 
Zurück
Oben Unten