Kollegah & Farid Bang sind "Jung, Brutal, Gutaussehend"

farid is der hammer

sein erstes album is richtig geil
geworden

hat halt geile line auf lager und der typ ansich is witzig nur kacke im kopf hehe

farid is cool^!
 
nen feature auf augenhöhe hat kolle mit ihm aber nicht, fave wäre da besser aber die beiden wollen ja auch iwann ne cd rausbringen...


Ein Feature auf Augenhöhe, das wird wohl schwer. Kollegah ist schon in dem was er macht der Beste !

Aber will man das überhaupt, ein Feature auf Augenhöhe?

Oder gab es das überhaupt mal in Rap-Doitschland?
Mir fiele eigentlich nur Taktloss und Savas ein, als das ORIGINAL westberlin MASKULIN, nicht dieses geklaute von Fler und Schielauge..
Und dann noch Savas & Azad ein.
Da passte das Talentlevel.

Farid Bang ist zwar noch etwas schlechter, aber ich kann mir echt vorstellen, so wie sich die Tracks von beiden anhören, dass das ein gutes Projekt werden könnte. (Vielleicht nicht vergleichbar mit den Vorgenannten, aber es wird sich lohnen).
 
der kann ja ne kollabo mit mu17 machen, das ist so kollegahs level.kollegah ist der erfolgreichste internet rhyme chypher spassti aller zeiten.
 
Oder gab es das überhaupt mal in Rap-Doitschland?
Mir fiele eigentlich nur Taktloss und Savas ein, als das ORIGINAL westberlin MASKULIN, nicht dieses geklaute von Fler und Schielauge..
Und dann noch Savas & Azad ein.
Da passte das Talentlevel.

Ist was dran.
Aber ein Antigaranti Album hätte ich gefeiert! :cool:
 
Oder gab es das überhaupt mal in Rap-Doitschland?
Mir fiele eigentlich nur Taktloss und Savas ein, als das ORIGINAL westberlin MASKULIN, nicht dieses geklaute von Fler und Schielauge..
Und dann noch Savas & Azad ein.
Da passte das Talentlevel.

das ist blasphemie. ich halte nichts von sinnloser götzen verehrung im "game" aber der savas von damals und taktloss im allgemeinen wird niemals erreicht, und schon gar nicht von felix antoine blume und farid. das wird vielleicht eine gute cd, vielleicht auch eine überdurchschnittlich gute cd aber sie wird niemals auch nur im geringsten an wbm anknüpfen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
wbm war soooooo geil das gibts überhaupt net und wirds acuh net mehr geben :thumbsup:
 
das ist blasphemie. ich halte nichts von sinnloser götzen verehrung im "game" aber der savas von damals und taktloss im allgemeinen wird niemals erreicht, und schon gar nicht von felix antoine blume und farid. das wird vielleicht eine gute cd, vielleicht auch eine überdurchschnittlich gute cd aber sie wird niemals auch nur im geringsten an wbm anknüpfen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ging ja auch bei meinem Post darum zu zeigen, dass es nur ganz selten solche Projekte mit 2 wirklich passenden und guten Rappern gab.
Ließ nochmal durch. Ich habe auch nicht Kollegahs Projekt auf eine Stufe mit WBM gestellt -und schon garnicht bevor es überhaupt raus ist-.
Genaugenommen ging es darum, dass WBM überdurchschnittlich gut, ja sogar außer Konkurrenz in diesem Bereich ist/war. Insofern also keine Blasphemie, eher eine Huldigung;)
 
ich hoffe bald gibt es den ersten Track daraus?! kann es kaum abwarten, denn Kollegah ist einfach Unterhaltung pur! Farid geht auch ab! ;)
 
wenn die beats nicht zu kitschig wie auf "kollegah" und eher im stil von "asphalt massaker" gehalten sind würd ich es mir anhören. das farid bang album hat vorallem zeitgemäße beats, kann man sich ohne fremdschämen im auto geben.
ich befürchte, dass bei diesem mixtape einfach beats hin und hergeschickt werden, jeder packt seine raps drauf. zusammengewürfelte kacke zum schluss wird man sehen, 100pro
joshimixu und rizbo beats passen nicht auf ein tape
 
kollegah versucht nur, sich jetzt auch bei der klingelton-hörerschaft beliebt zu machen :D
 
Hört sich nach nem Pro7 Taff Teenager Experiment an. Ma kucken Farid is nich so meins aber Kolle wird denn Laden am laufen halten denke ich
 
Zurück
Oben Unten