Kollegah & Farid Bang sind "Jung, Brutal, Gutaussehend"

Ich find Kolle ja nach wie vor geil, aber von Farid halt ich, ohne viel von ihm gehört zu haben, bisher nicht sonderlich was. Wird wohl mal reingehört, aber sicherlich kein Pflichtkauf...
 
ich kenn diesen farid garnicht, is der gut?

Ich weiß nicht, kenn neben "Westdeutschlands Kings" auf der Chronik II nur seine Version von Hengzts "Props", hat mich beides alles andere als überzeugt muss ich sagen...:thumbsdown:

"Asphalt Massaka" kenn ich überhaupt nicht, da reichte mir bisher eigentlich schon immer der Titel alleine... :D
 
Ich weiß nicht, kenn neben "Westdeutschlands Kings" auf der Chronik II nur seine Version von Hengzts "Props", hat mich beides alles andere als überzeugt muss ich sagen...:thumbsdown:

"Asphalt Massaka" kenn ich überhaupt nicht, da reichte mir bisher eigentlich schon immer der Titel alleine... :D

:thumbsup: Das is halt ne talentfreie Kopie von La Honda, die ne talentfreie Kopie von Deso Dogg sind, der ne talentfreie Kope vom talentfreien Bushido ist.
 
Farid ist King, der einzige G mit Top-Punchlines und Doubletime.
 
ich kenn diesen farid garnicht, is der gut?

nicht wirklich ... klingt wie bushido in gut ... rappen kann er ja, aber seine texte sind nicht ansatzweise so gut wie kollegahs und sein aktzent ist für meine ohren zu stressig.


außerdem rappt der doch nicht wirklich doubletime oder?
 
Also auf "Kriminell" und "Asphalt Massaka" würd ich das schon Doubletime nennen:

Überzeug dich selbst:
Kriminell: http://www.youtube.com/watch?v=0MusDN7Nqeg
Asphalt Massaka: http://www.youtube.com/watch?v=Gg7eeIRhuiQ

"Bitches fragen: Farid Bang, rappst du auch Doubletime?" ;-)

der beat von kriminell rockt so derbe........einer der besten tracks die ich von farid jemals gehört hab.................mag ihn trotzdem nich.................und dem beat wird er nicht gerecht auch wenn der doubletime sauber is hätte man da mehr drauß machen können

aber da gibts ja schlimmere beatverschwendungen........siehe bushido (der hat die geilsten beats des landes :mad:)
 
Also auf "Kriminell" und "Asphalt Massaka" würd ich das schon Doubletime nennen:

Überzeug dich selbst:
Kriminell: http://www.youtube.com/watch?v=0MusDN7Nqeg
Asphalt Massaka: http://www.youtube.com/watch?v=Gg7eeIRhuiQ

"Bitches fragen: Farid Bang, rappst du auch Doubletime?" ;-)

ah ja ok, aber ich denk mal das ist eher nicht repräsentativ, zumal er ja auch dazwischen immer total langsame zeilen hat ...

is ja auch egal, jeder denkt sich das seine, ich kann mit dem echt nix anfangen, bushido in gut ... mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten