Kollegah & Favorite - Blessed

boah, weiß nicht. totales unbehagen beim hören und sehen von favorites part. kann mir auch nicht vorstellen, dass die da auf augenhöhe agieren. kolle nutzt hier den nostalgiefaktor aus und zerrt einen armen dude vor die kamera, der natürlich jeden strohhalm greift, der sich ihm bietet.

naja. in paar jahren dann auf schore in irgendwelchen interviews sitzend und darüber schwadronierend, dass er keinen cent gesehen hat und die zugfahrt selber zahlen musste oder so einen scheis lach.

edit: ok, bushidosstrumpfhose (lol) entkräftigt hier meinen post, egal.
 
Der Part von Fav ist eigentlich recht stabil, aber durch die fehlenden Zähne echt nicht gut hörbar... gute Line aber mit dem "keine Zähne aber trotzdem den Biss nicht verloren" oder so. Aber ja, er scheint da ja grad 'ne kleine Transformation durchzumachen mit Sport, neuen Zähnen usw. Textlich find ich das schon unterhaltsam, hat was vom alten Fav.
 
Gefällt mir erstaunlich gut. Beat auch super und nicht so ein Müllkonstrukt wie bei vielen SR-Veröffentlichungen. Finde es gut, dass Fave selbstironisch mit seiner fehlenden Fressleiste umgeht. Ob das jetzt über 5 Minuten lang sein muss, sei dahingestellt.
 
Wenn fave bei den nächsten News nicht wenigstens neue Hauer von Kolle bekommen hat, ist Felix ein toller Typ

Also ist er jetzt auch schon, aber ihr wisst wie ich meine

Den so in ein Video zu lassen. F*** diese ehrenlosen. Typ ist locker noch 1 Jahr blöd vom konsum, als ob der da voll willentlich dabei ist.
 
Wenn fave bei den nächsten News nicht wenigstens neue Hauer von Kolle bekommen hat, ist Felix ein toller Typ

Also ist er jetzt auch schon, aber ihr wisst wie ich meine

Den so in ein Video zu lassen. F*** diese ehrenlosen. Typ ist locker noch 1 Jahr blöd vom konsum, als ob der da voll willentlich dabei ist.
Willenlos vor die Kamera gezerrt :emoji_joy_cat:
 
IMG_FE2B583A97DE-1-2.jpeg
Wie möchten sie die Frontreihe haben? Schief von rechts nach links? Mit Hasenzähnen? Das kostet aber extra
 
Schade, habe die Zwei zusammen früher immer gerne gehört, aber die Nummer ist durchweg enttäuschend.
 
Wie sich Kolle am Fav hochzieht um den Kontrast zu zeigen, dass er ja ach so blessed ist, aber gleichzeitig noch Klicks durch das Feature abgreifen will. Fuck that
 
Zurück
Oben Unten