Kollegah & Favorite - Blessed

featuret er fave nich - lässt alten freund im stich.
featuret er fave - versucht auf alte zeiten zu machen und klicks zu generieren.
:emoji_thinking:

Man könnte ja warten, bis der alte Freund wenigstens zur Hälfte aus dem Loch gekrochen ist, anstatt ihn zahnlos vor die Kamera zu stellen.

Was kapiert ihr da nicht, alder? Der Typ holt sich einen schwer drogensüchtigen Freund mitten in seiner Psychose und dreht ein fucking video mit ihm.

Was muss ich dir hier ausdeutschen?
 
Ihr vergesst aber auch, dass die „Kaum noch Zähne, doch nie den Biss verloren“ - Line keinen Sinn mehr macht, wenn der da mit einem Sentino-Grinsen performt.
 
Immerhin ist fave dank Kolle wieder in aller munde (wie Zähne), Song läuft auch echt gut, fast 500k clicks nach einem Wochenende während Fler bei gerade mal 75k steht mit tövbe tövbe tövbe tövbe tövbe
 
wieso legt es felix so aus alsob er cool mit hank gewesen wär haha, er hat dich gehasst bruder weil ihr ihn alle abgezogen habt
und jetzt nimmt der bre sich die dreistigkeit, wyld

lg
 
bisschen zynisch gerade auf dem track mit dem wahnsinnskonzept "i bim blessed" favorite zu featuren oder
Naja fav hat sich doch gerade aus der gosse und der sucht gerettet und ist auf dem Weg der Besserung wobei doch so gut wie jeder gedacht hat er wär mit dem Lebensstil bald unter der Erde... Find das jez eigentlich nicht unpassend
 
Kaufe Kollegah ab, dass er mit dem Oldschool-Tape zum Abschluss ein ehrliches Dankeschön an die alten Hörer hinterlassen möchte, die ihn schon pumpten als die AlphaMentoringCryptoKids noch in den Windeln lagen. Wenn man vergleicht, welche Untermenschen wie gesellige Leute sich in der Deutschrapszene sonst so rumtreiben, ist Kolle schon echt in Ordnung. Wenn es ihm um die Kohle ginge, hätte er eher JBG5 mit Farid gemacht und da den Shindy Beef ausgeschlachtet oder auf die Schnelle noch paar geldgenerierende Schuhe beworben. So ist es ein würdiger Abschluss
 
Kaufe Kollegah ab, dass er mit dem Oldschool-Tape zum Abschluss ein ehrliches Dankeschön an die alten Hörer hinterlassen möchte, die ihn schon pumpten als die AlphaMentoringCryptoKids noch in den Windeln lagen. Wenn man vergleicht, welche Untermenschen wie gesellige Leute sich in der Deutschrapszene sonst so rumtreiben, ist Kolle schon echt in Ordnung. Wenn es ihm um die Kohle ginge, hätte er eher JBG5 mit Farid gemacht und da den Shindy Beef ausgeschlachtet oder auf die Schnelle noch paar geldgenerierende Schuhe beworben. So ist es ein würdiger Abschluss

ja der typ der nach auschwitz fährt um krokodilstränen zu vergiessen ist ein top kerl

es gibt keinen schleimigeren toller Typ im biz als den bitenden aidskranken
 
ja der typ der nach auschwitz fährt um krokodilstränen zu vergiessen ist ein top kerl

es gibt keinen schleimigeren toller Typ im biz als den bitenden aidskranken
Ich sag ja nicht dass er ein Top Kerl ist er hat genug fragwürdige Aktionen abgezogen. Aber unterm Strich möchte ich ihn nicht missen. Btw. die Antisemitenschiene (wie Züge nach Auschwitz) ist auch echt mittlerweile ausgelutscht
 
Lachkick auf jeden der wirklich glaubt er hört auf. Nennt mir EINEN Rapper der noch erfolgreich war, sein Karriere Ende angekündigt hat und nicht zurück gekommen ist.
Jigga, Too Short, Game, Lupe kamen alle zurück. Ufo in Deutschland auch. Sogar Malice macht wieder Clipse mit Pusha. Die einzigen, die in Rente bleiben sind die, die keinen Erfolg mehr haben. Und selbst da kommen Gestalten wie Analimus und der König der Fante immer wieder angestrichert.

Edit. Höchstens Andre 3000, aber der hat glaub ich den Verstand verloren und weiß gerade auch nicht, ob der nicht noch feats. macht.
 
Ist schon geil wieviel Hate hier aufgrund eines Favorite-Features aufkommt :D
Ist schon hart wie er ohne Zähne rappt, aber der Part ist doch durchweg solide.
Die waren damals cool und ob berechnend oder nicht, glaube jetzt nicht,
dass Kollegah in 2024 mit dem Fav-Feature jetzt der Übercoup gelingt.
Hat man ja gesehen, wie die Beiden ohne einander darstanden:
Ob Psychose oder nicht, nimmt man das alles weg, hat Kollegah trotzdem
immer in Anbetracht der Zeit gut verkauft und Favorite hat kein Release geschissen bekommen
und irgendwelche Videos mit komischen Gestalten gedreht, die keine 2000 Klicks generiert haben.
Die Single gefällt mir, natürlich haut es mich nicht mehr vom Hocker wie 2009 oder so,
aber die Parts sind solide und ich mag es, wenn (scheinbar) Asche an den Reglern sitzt.
Das ist der Typ, den Kollegah mit seinem häufig unmusikalischem Gespür schon Jahre vorher gebraucht hätte.
Frage mich auch, wie man sich mit Ü30 noch so darüber aufregen kann, was das jetzt für Menschen sind.
Wenn Koljah sich mit Menschenhändlern ablichten lässt oder die ganzen anderen Gestalten im Deutschrap
ihre Energiedrink-, McDonalds- und Shishatabakpisse an die Minderjährigen verticken, sagt auch keiner was.
Was ich damit sagen will: über 90% der Deutschrapper stehen sich doch allesamt in Nichts nach.
Guckt man sich Fler an, featured der einen Typen, der sich mit ca 40 Jahren damit profiliert, dass er Frauen
auch außerhalb des Bettes schlägt. NICE. Ich weiß schon, warum ich dem Deutschrapkosmos immer mehr den Rücken kehre,
kriege da nur noch Aggressionen und bin nicht BLESSED
 
das einzige, was mir aggressionen beschert, ist, wenn unwürdige user Kolja mit h schreiben und somit assoziationen zur antilopen gang wecken :emoji_japanese_goblin: :emoji_japanese_goblin:
 
Zurück
Oben Unten