Kollegah & Favorite - Blessed

Lachkick auf jeden der wirklich glaubt er hört auf. Nennt mir EINEN Rapper der noch erfolgreich war, sein Karriere Ende angekündigt hat und nicht zurück gekommen ist.
Jigga, Too Short, Game, Lupe kamen alle zurück. Ufo in Deutschland auch. Sogar Malice macht wieder Clipse mit Pusha. Die einzigen, die in Rente bleiben sind die, die keinen Erfolg mehr haben. Und selbst da kommen Gestalten wie Analimus und der König der Fante immer wieder angestrichert.

Edit. Höchstens Andre 3000, aber der hat glaub ich den Verstand verloren und weiß gerade auch nicht, ob der nicht noch feats. macht.
hey, das Andre 3000 Flöten Album war doch killer. Wenn man sich die Szene hier und in Übersee ansieht hat der doch alles richtig gemacht. Features sind trotzdem gern gesehen.
 
Ich hatte die Vermutung, mit den Flöten hat er absichtlich ein Samplepack geschaffen, mit dem er Kohle über Tantieme oder so generieren will. Hab nicht weiter verfolgt, ob meine Verschwörungstheorie stimmt. ^^
 
Ich hatte die Vermutung, mit den Flöten hat er absichtlich ein Samplepack geschaffen, mit dem er Kohle über Tantieme oder so generieren will. Hab nicht weiter verfolgt, ob meine Verschwörungstheorie stimmt. ^^

Haha geil, bitte pack das in den VT thread für die Nachwelt.
 
2024 - Thread mit Kollegah und Favorite im Titel erreicht 5 Seiten

I helf euch gleich
 
Lachkick auf jeden der wirklich glaubt er hört auf. Nennt mir EINEN Rapper der noch erfolgreich war, sein Karriere Ende angekündigt hat und nicht zurück gekommen ist.
Jigga, Too Short, Game, Lupe kamen alle zurück. Ufo in Deutschland auch. Sogar Malice macht wieder Clipse mit Pusha. Die einzigen, die in Rente bleiben sind die, die keinen Erfolg mehr haben. Und selbst da kommen Gestalten wie Analimus und der König der Fante immer wieder angestrichert.

Edit. Höchstens Andre 3000, aber der hat glaub ich den Verstand verloren und weiß gerade auch nicht, ob der nicht noch feats. macht.
Und wo bleibt dann endlich mein Hollywood Hank Comeback, naaaa? :D
 
Er ist gestorben, Bro
Ach fuck, ist tatsächlich an mir vorbeigegangen… allerdings auch noch gar nicht so lange her, sah ich gerade. Todesursache „Ungeklärte Umstände“ klingt in etwa nach Überdosis o.Ä. Oh man. Aber danke fürs Update.

Und nun zurück zum Kolle Hate
 
Ja man!

Wisst ihr noch, als 2Pac im Sep 03 back war mit diesem Hit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tupacs Reincarnation lebt ja eh


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich feier das - wenn man sich an den Ohne-Gebiss-Flow gewöhnt hat, geht das schon gut rein. Wünsche Fav nur das Beste und hoffe, dass ich ihn mal in Essen für eine Umarmung begegnen werde.
 
Fav flowt immer noch pervers, je häufiger ich den Track höre desto mehr gefällt er mir
Neue Zähne und dann Kollabo Album käme gefährlich
 
Favoritti Cent is back
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gut, dass er den aus der Gozze erhoben hat, ab0r der wirds selb0r nicht mehr lange machen...leid0r

Muss irre sein in der Streametc.welt - würde gerne Verkaufszahlen und streams sehen...kann mir nicht vorstellen, dass die 9jährigen den hören...und für eine Nische ist er zu schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald der wieder etwas Kohle hat peppt der sich in die nächste Spielothek. Der hängt doch immer noch mit den gleichen Versagern ab wie man in dem behind the scenes Video sieht.
 
Zurück
Oben Unten