Kollegah & Favorite - Blessed

der peppt sich eher ins nächste zwei-meter-tiefe loch aber wie sagt man so schön leben und leben lassen
 
Sobald der wieder etwas Kohle hat peppt der sich in die nächste Spielothek. Der hängt doch immer noch mit den gleichen Versagern ab wie man in dem behind the scenes Video sieht.
dacht ihr mir leyder auch...wenn man raus will aus seinem loch muss man als erstes anfangen sein umfeld neu zu sortieren, wenn man sich diese (+/- 30jährige) hampelmänner anschaut bekommt man gänsehaut vor fremdscham...wären wir noch in den 90s, würden diese vollblamagen bei vera am mittag sitzen
 
Favoritti Cent is back
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

So viele asoziale Frisuren. Da weiß man gar nicht ob das irgendwelche Drogenabhängigen am Hauptbahnhof sind oder irgendwelche Rapper. Achso ja, heutzutage ist das fast das gleiche.
 
dacht ihr mir leyder auch...wenn man raus will aus seinem loch muss man als erstes anfangen sein umfeld neu zu sortieren, wenn man sich diese (+/- 30jährige) hampelmänner anschaut bekommt man gänsehaut vor fremdscham...wären wir noch in den 90s, würden diese vollblamagen bei vera am mittag sitzen
ja einmal sone koksnase sehen und sofort rückfällig.

musste nun einmal reinskippen und war genau bei der stelle bei der kollegah total verblüfft und verwundert ist, dass fav ja ganz alleine zum dreh gekommen ist.. gut, ist er nicht... aber das sagt ja alles über diese gestalten aus
 
So viele asoziale Frisuren.

1721817353822.png

michael-jordan-laughing-funny.gif
 
ja einmal sone koksnase sehen und sofort rückfällig.

musste nun einmal reinskippen und war genau bei der stelle bei der kollegah total verblüfft und verwundert ist, dass fav ja ganz alleine zum dreh gekommen ist.. gut, ist er nicht... aber das sagt ja alles über diese gestalten aus
Nicht mal das kann ich Kollegah abkaufen
 
fuck. das video ist ja echt ne goldgrube...

gegen Ende ist auch so ne Stelle wo Fav einfach so rumsteht im Hintergrund mit seinem schiefen Mund HAHAHAHA wie das aussieht

timecode
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gefallen daran finden würde implizieren sich an seinem leid zu ergötzen, ich bin einfach eher geschockt, ich mein.. guckt mal vllt hab ich auch ein verzerrtes Weltbild • keiner kann genau sagen was hinter kulissen schon auch damals alles probiert wurde um alex zu helfen • kolle wie er da so mit seinem millionendollar smile neben ihm steht.. schon crazy..

läuft bei kolle nicht mehr? der kann dem doch locker die zähne aus seiner porto Kasse bezahlen, vlog wie die nach Türkei fliegen.. Kolle das wär korrekt, aber so.. mehr blamage alles

lg
 
thema ist schon lange durch, aus sicheren quellen weiß man hier auf mzee dass favorite schon neue beißer bekommen hat...die videoaufnahmen sind ja nicht erst von gestern

man kann von kolle halten was man will, also als rapper und protagonist, aber ich bin relativ sehr überzeugt, dass er so im privaten ein fairer kerl und auch ein guter freund ist...der typ ist nicht blöd in der birne und mit nicht blöd meine ich auch, dass ich ihm emotionale intelligenz unterstelle, das ganze favorite-is-back-ding mag teils initiierung für die fans und als promo dienen, anderseits ist es auch die wahrheit...favorite war lost und scheint sich jetzt zu rappeln und offensichtlich reicht ihm dazu kolle die hand, auch wenn bisschen eigennutz dabei ist, aber das ist immer so...mich interessieren die kerle nicht im geringsten, also die privatpersonen, aber ich finde so aus "fan"brille bzw. sicht des konsumenten (würde ein neues fave-album garantiert hören) scheint das schon alles ziemlich korrekt abzulaufen...und der track ist auch nicht der schlechteste, da haben wir in den letzten jahren deutlich größeren müll serviert bekommen
 
thema ist schon lange durch, aus sicheren quellen weiß man hier auf mzee dass favorite schon neue beißer bekommen hat...die videoaufnahmen sind ja nicht erst von gestern

man kann von kolle halten was man will, also als rapper und protagonist, aber ich bin relativ sehr überzeugt, dass er so im privaten ein fairer kerl und auch ein guter freund ist...der typ ist nicht blöd in der birne und mit nicht blöd meine ich auch, dass ich ihm emotionale intelligenz unterstelle, das ganze favorite-is-back-ding mag teils initiierung für die fans und als promo dienen, anderseits ist es auch die wahrheit...favorite war lost und scheint sich jetzt zu rappeln und offensichtlich reicht ihm dazu kolle die hand, auch wenn bisschen eigennutz dabei ist, aber das ist immer so...mich interessieren die kerle nicht im geringsten, also die privatpersonen, aber ich finde so aus "fan"brille bzw. sicht des konsumenten (würde ein neues fave-album garantiert hören) scheint das schon alles ziemlich korrekt abzulaufen...und der track ist auch nicht der schlechteste, da haben wir in den letzten jahren deutlich größeren müll serviert bekommen


das ist doch tatsächlich korrekt
der track ist auch nicht schlecht
wir sehen morgen

lg
 
Zurück
Oben Unten