Kollegah & Favorite - Blessed

Ich sag nicht, dass er dadurch mehr Klicks kriegt, aber die Intention ist klar. Dritte Singleauskopplung innerhalb von zwei Wochen und man muss was draufsetzen, über das Idioten wie wir sich das Maul zerreißen.
 
Ich bin ja für berechtigten Kollegah-Hate immer zu haben, aber ihm einen Strick daraus zu drehen, dass er Favorite nochmal eine Plattform bietet, finde ich blödsinnig. Der hat da doch gar nichts von. Zumal die Stimmung zu dem Zeitpunkt des Features noch eine ganz andere war. Das war noch vor neuem Gebiss und regelmäßigem Sport. Kann mir gut vorstellen, dass er da auch seine Finger mit im Spiel hat. Gehe auch mit dem Kommentaren unter dem Video mit. Kolles Freude während dem Favorite-Part sieht zur Abwechslung mal sehr echt aus.

Song aber nicht so der Hit. Faves Part auch krass zurecht gecuttet und geschoben.
 
Wie sich Kolle am Fav hochzieht um den Kontrast zu zeigen, dass er ja ach so blessed ist, aber gleichzeitig noch Klicks durch das Feature abgreifen will. Fuck that
Er featured doch einfach nur alle von früher um zu betonen, wie sehr dies sein letztes Album sein wird.... Der alte Deutschrapper-Trick wenn nichts mehr geht halt. Feat mit Shiml und Co. kommt doch auch zeitnah
 
Dann erzählt mir doch mal, inwiefern Fav jetzt "blessed" ist, an diesem Song mitmachen zu dürfen.

Ja, genau.
 
Ich bin ja für berechtigten Kollegah-Hate immer zu haben, aber ihm einen Strick daraus zu drehen, dass er Favorite nochmal eine Plattform bietet, finde ich blödsinnig. Der hat da doch gar nichts von. Zumal die Stimmung zu dem Zeitpunkt des Features noch eine ganz andere war. Das war noch vor neuem Gebiss und regelmäßigem Sport. Kann mir gut vorstellen, dass er da auch seine Finger mit im Spiel hat. Gehe auch mit dem Kommentaren unter dem Video mit. Kolles Freude während dem Favorite-Part sieht zur Abwechslung mal sehr echt aus.

Song aber nicht so der Hit. Faves Part auch krass zurecht gecuttet und geschoben.
Kollegah der Altruist
 
hab den Montag in der Essener Fußgängerzone gesehen
dachte der sieht echt fett und abgefucked aus
aber besser als in dem Video, Bart war glaube ich ab
 
Im aktuellen Fav-Vlog hat er noch keine Zähne aber OPs sind wohl schon arrangiert. Sein neues Umfeld kümmert sich wohl darum. Der hängengebliebene Spasti Reenman wurde auch gekickt, Fav scheint auf einem guten Weg*aufholzklopf*
 
Er featured doch einfach nur alle von früher um zu betonen, wie sehr dies sein letztes Album sein wird.... Der alte Deutschrapper-Trick wenn nichts mehr geht halt. Feat mit Shiml und Co. kommt doch auch zeitnah

Hoffe auf korrekte FüD Vocalcuts
 
Hab mich ehrlich gesagt bisschen erschreckt Favorite so zu sehen. Hab seit Ewigkeiten nichts mehr von ihm gesehen. Scheint kein einfaches Leben gehabt zu haben.
 
Kann man als Ganzes doch absolut nicht haten, auch wenn der Track jetzt nicht sonderlich gut ist. Diamant.

Screenshot_20240714-214916.png
 
Eeeeeyyy, es ist Kollegah, der Altruist
Lässt Suchterkrankte über Pappen und Meth rappen - wie krank das ist
 
Wie verwirrt der guckt, als Kollegah ihm nach seinem Part den Arm hochreißt.
 
Zurück
Oben Unten