KOLLEGAH & MAJOE - Das hat mit HipHop nichts zu tun

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von Radar, 7. Aug. 2014.

  1. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.270
    Bekommene Likes:
    2.334
    im Endeffekt ist der "aufgepumpt bis zum-geht-nicht-mehr" Stil doch auch total "Deutschrap". siehe auch die Beispiele hier auf dieser Seite, habe nicht das Gefühl, daß das in den Staaten auch nur annähernd die Rolle spielt wie hierzulande.
     
  2. Lawliet

    Lawliet Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    3.845
    Bekommene Likes:
    4.082
    aber ich find genau das so schlimm daran, so richtiger legendenstatus baut sich doch nur auf wenn du so richtig unnahbar bist. z.b bei eminem oder jigga auf amerika bezogen, die haben doch ne viel krassere aura als drake, lil wayne oder fifty, weil die halt auch noch andere sachen am laufen haben businessmäßig.
     
  3. AMOKOMA

    AMOKOMA Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.761
    Bekommene Likes:
    1.787
    Nun ja, es gibt schon einige dort die pumpen (Dre, B-Real, Saigon z.B.) aber zum Glück rappt dort keiner darüber wieviel er drückt oder Anabol er spritzt wie es hierzulande peinlicherweise üblich ist. Drüben gehts dann mehr um Automatik und Semi-Automatik oder 20 Zoller.....
     
  4. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.582
    Bekommene Likes:
    12.916
    Wie isn das in Frankreich?
     
  5. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.824
    Bekommene Likes:
    2.113
    Wer von euch war das hier eigentlich?
    [​IMG]
     
  6. RichGirl

    RichGirl Gast

    Viele haben sich beschwert das Deutschrap keinen eigenen Style hat, wie zum Beispiel Frankreich, GB oder die USA. Dieser Muskel und Hellsangelsrap ist doch das erste, worin sich unsere Rapszene mit den anderen unterscheidet. Sollte man das nicht supporten? :D
     
  7. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.543
    Bekommene Likes:
    9.341
    Hellsangels sind doch auch nichts anderes als ne Gang,sowie drüben halt Bloods & Cribs.Wirklich neu ist das doch auch nicht.
     
  8. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.655
    Bekommene Likes:
    13.060
    zumal die angels ja auch aus den staaten kommen
     
  9. SnoopDeVille

    SnoopDeVille Altgedient

    Dabei seit:
    28. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.176
    Bekommene Likes:
    1.429
    Ich versuch mir gerade verzweifelt einzureden, dass der nur trollt aber glaube leider, dass es durchaus ernst gemeint ist...
     
  10. Lawliet

    Lawliet Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    3.845
    Bekommene Likes:
    4.082
    "..ziemlicher fitnessfreak"
     
  11. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    mzee is sich mal einig und hated nen kollegah song...bald kolle dann mit nem "savas / kolle / laas" meme :D

    track ist affenscheisse...war aber abzusehen
     
  12. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.270
    Bekommene Likes:
    2.334
    das mein ich ja. hierzulande ist "aufgepumpt" ja lächerlicherweise völlig synonym mit "streetrappern" geworden.


    im Zweifelsfall ist das in Deutschland IMMER die 4/4 uffta-uffta bassdrum.
     
  13. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.183
    Bekommene Likes:
    900
    Vom Salat schrumpft der Bizeps fande ich sogar ganz lustig, aber poah ist das schlecht.. hört sich wie in 20 Minuten dahin geklatscht an.
    Null Wortwitz, billige Sprüche die man schon von den beiden kennt und auch sonst überhaupt nicht musikalisch.
    Mein Highlight: Kollegah schreit noch schnell am Ende des Videos: "Party" und zwei Sekunden später werden die hässlichen T-Shirts mit dem Aufdruck "Partiii" angeboten :D

    Hab mir noch nie was von Kollegah gekauft und soll er eh machen was ihm Geld und Spaß bringt, aber
    das hat mit Kollegah von früher nix zu tun.

    #WatIsdennLosMitEuch #VollSüßAber #erziehungsschelle :oops:
     
  14. SystemFaynd

    SystemFaynd Aktivist

    Dabei seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    165
    wacke scheiße hoch 10!!!!!
     
  15. SleepyBoy

    SleepyBoy Altgedient

    Dabei seit:
    29. Jan. 2014
    Beiträge:
    586
    Bekommene Likes:
    827
    ..das absolut ekligste an dem Song ist Majo bei 1:51 - Like a Prince Kay One. Und Sie machen sich über ihn lustig...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.