KOLLEGAH & MAJOE - Das hat mit HipHop nichts zu tun

Was ist eigentlich der Altersdurchschnitt hier?

Diese ganzen Blumentopf, Fanta Vier Fans von damals haben doch bestimmt auf die exakt selbe Weise reagiert und eure neue Rap Generation gehated, wie ihr jetzt Majoe und die neue Jugend hated.

Die Reaktionen im Thread beweisen eigentlich nur, wie alt ihr geworden seid.

aber ich bin erst 19 :confused:
 
Was ist eigentlich der Altersdurchschnitt hier?

Diese ganzen Blumentopf, Fanta Vier Fans von damals haben doch bestimmt auf die exakt selbe Weise reagiert und eure neue Rap Generation gehated, wie ihr jetzt Majoe und die neue Jugend hated.

Die Reaktionen im Thread beweisen eigentlich nur, wie alt ihr geworden seid.

ich weiß was du meinst, aber das is in dem fall nicht dasselbe
man kann das eher vergleichen mit der zeit als haft u c&a rauskamen oder als bushido rauskam, wie wurden gehatet weil das was ganz neues war, was viele nicht begreifen/akzeptieren konnten

majoes mukke und die von den ganzen anderen aus der ecke is doch kein bisschen innovativ, stylish oder sonst was und wird zurecht gehatet
das innovative bei denen und woher ihr impact komtm is viel mehr, dass sich das alles auf so ne youtuber entertainment comedy neuzeit actionheld schiene verlagert hat, ermöglicht vorallem durch kolle und seine jahre lange vorarbeit

achja und ich bin zwar erwachsen, aber noch ein junger erwachsener ;)
 
:eek::eek::eek:
ALTAAA....mir fällt nichts mehr dazu ein. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das ist Müll. Ja klar, Bushido und die ganzen nachahmer werden zurecht gehatet. Und das hier gehört für mich in dieselbe Kategorie. Bin mir gerade nur nicht sicher was ich schlimmer finden soll.
 
:eek::eek::eek:
ALTAAA....mir fällt nichts mehr dazu ein. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das ist Müll. Ja klar, Bushido und die ganzen nachahmer werden zurecht gehatet. Und das hier gehört für mich in dieselbe Kategorie. Bin mir gerade nur nicht sicher was ich schlimmer finden soll.

Aber Jan Delay die Lackschuhe küssen, ja ne ist klar.
 
ich stell mir jetzt schon die gabber moves von den örnskis in der disco vor haha

es ist lustig mit anzusehn wie sich das alles so entwickelt.

det hat sein sprungbrett genutzt mehr nicht freunde.
bei so vielen möglichkeiten die sich ergeben wird man eben gierig denk ich... es geht nur um money irgendwann der hat doch eh immer auf image geschissen...
 
feierst du das oder was du pisser lan hast du als kind etwa nich genug schläge bekommen

und was für polizei, bei dir hilft glaub ich nur noch aua aua chrangewageee
 
hä aber wer findet sowas gut? ich mein das klingt jetzt nichtmal für verwöhnte-zee-rap-nerd-ohren billig, das muss doch sogar für radiohörern scheiße klingen? das ist so ekelhaft das ich es nicht mehr in worte fassen kann. kolle muss das mzee forum studiert und jeden beitrag gelesen haben, dann ist der in son labor gegangen und hat aus dem wissen was der sich hier erlesen hat die essenz gebildet und daraus majoe geklont. das ist so alles so ekelhaft. ich muss jetzt schnell irgendwie kendrick, ATliens oder die alten biggie sachen hören

This:thumbsup:
 
im thread wurde ja nicht nur die aktuelle rap generation kritisiert, sondern die jugend im allgemeinen

Das wurde sie schon immer, damals haben die Eimsbushbackpacker halt die Berlinrapgeneration gehatet und und und.
Fakt ist: Scheiß auf dieses Gesabbel, gucken wir doch auf die Mukke:
Und da ist das hat mit HipHop nix zu tun einfach schlecht.
Ist zu vergleichen mit Strobo Pop von den Atzen: Erst was neues und n (Chart-)Hit und dann ausquetschen.
 
wenn es wenigstens ausgereift und gut produziert wäre....
"was ist den los mit dir" war eine miese kopie von Psy / Gangnam Style (ist ansich schon mies)
Und der Hier ist ein Mix aus "was ist den los mit dir" und Jlo`s Get On The Floor
Wobei hier echt nix passiert, billige doubles mit etwas echo als refrainhighlight,
meine Meinung : außer im pepprausch lines basteln und schnell rappen kann kolle nichts
 
Frauen abschleppen war doch schon immer Bestandteil im Hip Hop. Wie kommen die darauf, dass das nichts mit Hip Hop zu tun hat?
 
Frauen abschleppen war doch schon immer Bestandteil im Hip Hop. Wie kommen die darauf, dass das nichts mit Hip Hop zu tun hat?

Weil sexy Frauen nicht auf dünnarmige Backpackerlauchs stehen!?!

Diese gegen Hip Hop wettern soll doch diese Realkeeper provozieren. Hör dir dazu z.B. auch 4 Elemente von JBG 2 an.
 
Weil sexy Frauen nicht auf dünnarmige Backpackerlauchs stehen!?!

Diese gegen Hip Hop wettern soll doch diese Realkeeper provozieren. Hör dir dazu z.B. auch 4 Elemente von JBG 2 an.
Dünnarmige backpackerlauchs sind ja auch der inbegriff von hip-hop. Damals in der bronx waren bestimmt nur dünnarmige backpacker lauchs am start. Die sind extra aus Stuttgart angereist um hip hop zu definieren
 
Was laberst du von der Bronx? Hahaha ich habe Hip Hip nicht so definiert, aber Kollegah & Majoe (oder Farid), d.h. ich wollte nur erklären, warum aus Sicht der Protagonisten Frauen abschleppen kein Bestandteil im Hip Hop ist.
 
Zurück
Oben Unten