KOLLEGAH & MAJOE - Das hat mit HipHop nichts zu tun

Diese Bigroom-House-scheiße ist auch immer das Selbe. (Hochgepitchte Sirenen, flache Möchtegern-Bassdrums)
Kommt mir so vor, als hätte ich den Track schon 1000x gehört, nur ohne die Lyrics.

richtig, das ist für mich auch das nervige daran. hätten die wirklich gute beats, die sich an diesen Richtungen (von house bis gabber) orientieren, könnte das für mich auch funktionieren. aber doch nicht immer diese 08/15 Abziehbildstampfer.
 
kollegah is jetz anfang dreißig
und langsam zeigt sich
es wird nich erst seit aks im wandschrank peinlich
 
Mir hat er in seiner Zuhälter-Rolle besser gefallen. Er soll mal aufhören sich selbst zu spielen.
 
Haha ist das widerlich. Kollegah ist endgültig zur absoluten Witzfigur mutiert.
 
find den track auch ziemlich wack aber sich darüber so aufzuregen ist doch auch albern...

er kann mit wenig aufwand kohle machen, wieso sollte er das lassen? realkeepen? hat er doch noch nie was drauf gegeben...

wenn man die raptracks mag kann man die doch weiter hörn und solche sachen ignorieren.
 
kann kolle schon verstehen dass er die ganzen 13-18 jährigen hipster, metro, was weiß ich schwuchtel ausbeutet und dieser homo generation das gibt, was sie wollen und damit halt einfach steinreich wird

trotzdem verkauft er seinen arsch wie sonst was und man sollte nicht vergessen wo man herkommt und einfach auhc mal den rap machen von damals, wie er bekannt wurde..

king war auch sone qualitätslose scheiße im endeffekt...traurig einfach nur

das schlimme ist ja dass er jetzt diese metro *****nscheiße macht und danach einfach mal jbg3 kommt, was gar nicht mehr wie jbg anti kommerziell ist sondern leider jetzt der INBGERIFF von kommerz ist ............
dann wird er noch kommen "ja meine freunde , der boss hat ja jetzt viel metro kinder scheiße betrieben aber jetzt werden wieder mütter ge****t" und dann denkt der spast noch dass er den leuten von damals jetzt iwas zurückgeben würde, aber das resultat ist ja dasselbe wie mit dieser salatbizeps scheiße und zwar dass die ganzen kleinen metrohomos sich das kaufen "boah geil jbg ey" ... so heftig :D

naja... muss man abschließen mit dem typen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä aber wer findet sowas gut? ich mein das klingt jetzt nichtmal für verwöhnte-zee-rap-nerd-ohren billig, das muss doch sogar für radiohörern scheiße klingen? das ist so ekelhaft das ich es nicht mehr in worte fassen kann. kolle muss das mzee forum studiert und jeden beitrag gelesen haben, dann ist der in son labor gegangen und hat aus dem wissen was der sich hier erlesen hat die essenz gebildet und daraus majoe geklont. das ist so alles so ekelhaft. ich muss jetzt schnell irgendwie kendrick, ATliens oder die alten biggie sachen hören
 
Was ist eigentlich der Altersdurchschnitt hier?

Diese ganzen Blumentopf, Fanta Vier Fans von damals haben doch bestimmt auf die exakt selbe Weise reagiert und eure neue Rap Generation gehated, wie ihr jetzt Majoe und die neue Jugend hated.

Die Reaktionen im Thread beweisen eigentlich nur, wie alt ihr geworden seid.
 
Zurück
Oben Unten