Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Anfangspost geupdated. Könnt ihr gerne jetzt closen den Thread.
was ist das denn für ein move von dir?

"endlösung" ist einfach nur ein wort und kein nazizitat... die nazis haben zwar von einer "endlösung der judenfrage" gesprochen, aber kollegah verwendet den begriff doch absolut eindeutlich in bezug auf rapper... das wort an sich gibt es schon viel länger.

ist natürlich provokant das ganze, aber meiner meinung nach sollte man sich in deutschland echt mal locker machen...

du hast ja scheinbar erst jetzt gecheckt, dass dieses wort eine geschichtliche bedeutung hat und auf einmal spielst du den großen moralisten...
 
Danke für den Link, hatte ich wohl überlesen. :thumbsup:

Aber da ist ja auch nichts von Nazi-Rhetorik zu hören, außer dass er nochmal "Endlösung" sagt, mein Gott Kolle hat schon viel schlimmere Dinger rausgehauen.

Nicht nur Kollegah ;)
Naja bei Favorite kann man es ja als Stilmittel werten, aber Kollegah hat ja nichtmal ansatzweise was damit zu tun...
 
Der Thread hat da eh nichts zu suchen.
Wiedermal ein Beleg für die unfähigkeit der Moderatoren.

Hatet mich dafür. Egal scheiss ich drauf.

Die Überschrift bleibt... kann man nich ändern darum.

Versau mal nicht den scheiß Thread mit deiner Kacke. Wie unsinnig doch deine Tat ist.
 
Da GlocKs Thread gelöscht wurde, geht es nun hier weiter.

Ich habe die Informationen in den Post von Kunstfilm editiert.

Seht einfach das hier als ZHT3-Thread an
 
was ist das denn für ein move von dir?

"endlösung" ist einfach nur ein wort und kein nazizitat... die nazis haben zwar von einer "endlösung der judenfrage" gesprochen, aber kollegah verwendet den begriff doch absolut eindeutlich in bezug auf rapper... das wort an sich gibt es schon viel länger.

ist natürlich provokant das ganze, aber meiner meinung nach sollte man sich in deutschland echt mal locker machen...

du hast ja scheinbar erst jetzt gecheckt, dass dieses wort eine geschichtliche bedeutung hat und auf einmal spielst du den großen moralisten...

Das Wort Endlösung bringt man einfach unweigerlich mit der Endlösung der Judenfrage in Verbindung das ist wohl Fakt.

Man muss ja nur mal bei google das wort eingeben und der erste Treffer ist der Wikipedia Artikel zur Endlösung der Juden.
Danach ein Link zum Wikipedia Artikel vom NS-Völkermord.
Die dritte Page handelt auch davon.

http://www.google.de/search?hl=de&c...fficial&q=endlösung&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Dieses Wort wurde ganz bewusst gewählt. Das werfe ich SR vor.

Genau wie damals Aggro Berlin im Jahre 2005 für das Album "Neue Deutsche Welle" mit

"Am 1. Mai wird zurückgeschossen"

geworben haben. Erzähl mir kein Mist.
Ich weiß genau so eine Diskussion wie damals bei Fler Album wollen sie ja provozieren aber es ist mir egal.

Haltet es für überzogen aber ich steh dazu.
 
Das Wort Endlösung bringt man einfach unweigerlich mit der Endlösung der Judenfrage in Verbindung das ist wohl Fakt.

Man muss ja nur mal bei google das wort eingeben und der erste Treffer ist der Wikipedia Artikel zur Endlösung der Juden.
Danach ein Link zum Wikipedia Artikel vom NS-Völkermord.
Die dritte Page handelt auch davon.

http://www.google.de/search?hl=de&c...fficial&q=endlösung&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Dieses Wort wurde ganz bewusst gewählt. Das werfe ich SR vor.

Genau wie damals Aggro Berlin im Jahre 2005 für das Album "Neue Deutsche Welle" mit

"Am 1. Mai wird zurückgeschossen"

geworben haben. Erzähl mir kein Mist.
Ich weiß genau so eine Diskussion wie damals bei Fler Album wollen sie ja provozieren aber es ist mir egal.

Haltet es für überzogen aber ich steh dazu.

SR hat das bewusst gewählt damit sich so Vögel wie du darüber aufregen, und das Album im Gespräch bleibt...

Warum du dich darüber aufregst versteh ich nich so ganz, da in keinster weiße etwas über Juden oder was auch immer gesagt wird. Es steht in Battlekontext, das hat Savas früher auch gemacht, und dafür wurde er gefeiert :rolleyes:

Und wenn Deutschrap nicht mehr Kontrovers wäre, wäre es fast kein Deutscher Rap mehr...
 
Das Wort Endlösung bringt man einfach unweigerlich mit der Endlösung der Judenfrage in Verbindung das ist wohl Fakt.

Man muss ja nur mal bei google das wort eingeben und der erste Treffer ist der Wikipedia Artikel zur Endlösung der Juden.
Danach ein Link zum Wikipedia Artikel vom NS-Völkermord.
Die dritte Page handelt auch davon.

http://www.google.de/search?hl=de&c...fficial&q=endlösung&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Dieses Wort wurde ganz bewusst gewählt. Das werfe ich SR vor.

Genau wie damals Aggro Berlin im Jahre 2005 für das Album "Neue Deutsche Welle" mit

"Am 1. Mai wird zurückgeschossen"

geworben haben. Erzähl mir kein Mist.
Ich weiß genau so eine Diskussion wie damals bei Fler Album wollen sie ja provozieren aber es ist mir egal.

Haltet es für überzogen aber ich steh dazu.

Da stimme ich dir schon voll zu, nur mir ist es eigentlich Latte...

Aber man könnte sich schon darüber aufregen, stimmt.
 
Zurück
Oben Unten