Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

ja, aber erstens muss es ja zumindest einen geben der immer wieder deutlich macht, dass der titel grenzwertig ist. und zweitens, mag sein, dass der zentralrat vielleicht etwas übersensibilisiert ist, aber bei dem thema ist der fall doch relativ eindeutig. es geht nicht um eine vielfach interpretierbare aussage, sondern sein track heißt endlösung. und sicher weiß kollegah um die diskussion und die promo die sich daraus ergibt, deshalb ist es nur legitim darüber zu diskutieren. ich hab mir das album gekauft, aber ich kann sehr wohl verstehen, wenn leute das nicht wollen, weil sie es geschmacklos finden.

ich bin auch hier genau deiner meinung...

es ging nur rein um glock, der nervt, und ich glaub das weiß er auch:p
 
Wenn ich etwas a la "du brichst in dich zusammen wie die Twin Towers" dann sag ich ja auch nicht das ich das super finde wenn 2000 Menschen sterben :confused:

es ist schon ein unterschied ob man einen verglich bringt, oder den ganzen track so nennt...aber wie gesagt, ich finds lustig, andere eben nicht (was eigentlich jedem einleuchten sollte)
 
Naja der Trackname basiert ja auf dem Endlösung der Rapperfrage vergleich...
 
Ich finde übrigens auch Audio88 höchst rechtsextrem mit seinem Künstlernamen.
 
echt witzig hier! Die Promo hat funktioniert :) und glock ändert überhaupt nichts daran das genau wegen solchen leuten wie glock einer ist sowas immer und immer wieder funktioniert...

Hier nochmal meine Meinung die ich schon im anderen Thread zum besten gab:

Ich finde man sollte die Vergangenheit mal ruhen lassen und sich an sowas nicht immer aufhängen...
Klar was damals gemacht wurde war absolute scheiße, aber anstatt sich über einen Tracktitel aufzuregen könnte man ja AKTIV etwas gegen Rechtsradikalismus machen. Aber nicht nur gegen deutsche sondern auch gegen alle anderen... (ist nämlich nicht nur ein deutsches problem:eek:)

Back 2 Topic: Der Track geht mir schonmal gut rein:thumbsup:

Ihr seid der Hammer! echt. Ihr geilt euch auf einen TRACKTITEL so auf? LÄCHERLICH.

Ich habe in diesem Thread schonmal was dazu geschrieben und hatte irgendwie die hoffnung das sich das legen wird aber nein. PSEUDOMORALISTENPACK

Echt schlimm was hier ab geht. Glückwunsch Kollegah. Promo funktioniert.

So und jetzt heult in euer mit hello kitty Bedrucktes Kopfkissen und sperrt euch in euer Zimmer, geht nicht mehr ins Internet, lest keine Zeitung, schaut kein fernsehen und hört kein Radio. Nur so könnt ihr solch unglaublich bösen Worten wie Endlösung entgehen... Viel Spaß noch in eurer Traumwelt.
 
Ich weiß genau dass solche Reaktionen gewollt waren, habe es aber trotzdem gemacht.

SR ist einfach ein Witz. Die wollten mit JBG und den 40€ Steelboxen richtig hoch charten. Im Endeffekt wurden die Steelboxen aber wegen den strengen Chartbestimmungen von Media Control gar nicht für die Albumcharts gezählt.

Dementsprechend dann sind die in einer sehr schwachen verkaufszeit auf einen lächerlichen Platz 30 gechartet. Es wurde ja auch behauptet die Steelboxen seien ausverkauft was auch nicht stimmte. Bei einigen Leuten haben auch noch sachen in den Steelboxen gefehlt.

Das Album JBG war übelster Flop, darum wurde dann auch die Tour dazu klangheimlich auf eis gelegt.

Jetzt auf einmal kommen die mit so ner scheisse wie endlösung an...
 
Ich weiß genau dass solche Reaktionen gewollt waren, habe es aber trotzdem gemacht.

SR ist einfach ein Witz. Die wollten mit JBG und den 40€ Steelboxen richtig hoch charten. Im Endeffekt wurden die Steelboxen aber wegen den strengen Chartbestimmungen von Media Control gar nicht für die Albumcharts gezählt.

Dementsprechend dann sind die in einer sehr schwachen verkaufszeit auf einen lächerlichen Platz 30 gechartet. Es wurde ja auch behauptet die Steelboxen seien ausverkauft was auch nicht stimmte. Bei einigen Leuten haben auch noch sachen in den Steelboxen gefehlt.

Das Album JBG war übelster Flop, darum wurde dann auch die Tour dazu klangheimlich auf eis gelegt.

Jetzt auf einmal kommen die mit so ner scheisse wie endlösung an...

In den Punkten gebe ich dir schon recht (also mit JBG, Steelboxen etc.) habe ich auch alles gehört. Das in den Steelboxen Sachen gefehlt haben ist mehr als traurig für die fans die 40 € dafür ausgegeben haben.

Um jetzt nochmal zu Endlösung zu kommen:
Man muss auf jeden fall auch immer bedenken das SR ein Unternehmen ist und wirtschaftlich handeln muss um auf Dauer zu bestehen.

Das ist nunmal ein Fakt und mich regt nur eines auf (hat nichts mit Kollegah, SR zu tun): Wenn Leute, wie schon im vorherigen Post zitiert, immer auf der "deutschen" Vergangenheit herumreiten müssen. Es ist ein Teil der Geschichte der alles andere als rühmlich ist. Was damals passiert ist darf nie wieder passieren, aber man sollte sich auf das hier und jetzt konzentrieren (<< ich hoffe, ich löse mit diesem Wort nicht auch wieder eine Diskussion aus!!!). Rassismus ist immer noch ein Problem und wird sicherlich nicht durch das ständige wieder aufrollen der Vergangenheit gelöst. Das ist und bleibt Fakt! Wieso müssen nachfolgende Generationen die nichts mit dem zu tun haben was damals passiert ist immer noch dafür büsen? Wieso kommt es meistens so rüber als ob Rassismus ein deutsches Problem ist? Das ist es nämlich nicht!!!

Ich gebe zu das mein Beitrag etwas weit abschweift (zumindest wenn man den topic dieses Threads liest:D) und zwinge niemanden diesen zu lesen. Eventuelle Schreibfehler bitte ich auf Grund der frühen Zeit in der ich diesen Beitrag schreibe:D zu entschuldigen!

Ebenfalls möchte ich mich dafür entschuldigen wenn ich in meinen letzten Beiträgen (zu diesem Thema) etwas Beleidigend geworden bin! War etwas überzogen. Regt mich aber halt auf (das immer auf der Vergangenheit herum getrampelt wird)!

Viele Grüße
Big

PS.: und jetzt back to topic
 
kollegah ist trotzdem whack

alleine dass er jetzt wieder an an alte sachen anknüpfen will und so zeigt schon dass er total ideenlos ist und keine ahnung hat wie er die leute zufriedenstellen kann. dass passiert nem rapper normalerweise erst nach 10 jahren oder so, aber bei nem internetrapper geht ja alles schneller. der kommt zwar hoch ohne vor nem live publikum rappen zu können und geht wieder unter und ist wieder vergessen. wahrscheinlich spielt er in 10 jahren noch "showtime" vor 50 leuten und so wie andere gescheiterte stars denen nichts neues mehr eingefallen ist, so wie rex gildo bis zu seinem tod nur fiesta mexicana gesungen hat. nur in beschleunigter form bei kollegah.
 
[...]So und jetzt heult in euer mit hello kitty Bedrucktes Kopfkissen und sperrt euch in euer Zimmer, geht nicht mehr ins Internet, lest keine Zeitung, schaut kein fernsehen und hört kein Radio.[...]

:D:thumbsup:



Zu dem Steelbox-Thema:
Wer das für 40 € kauft ist selbst Schuld, also wirklich! Mal abgesehen davon, wenn etwas gefehlt hat, dann würde ich es auch reklamieren, das geht nicht...aber wegen der Kohle, einfach selber Schuld!
 
Turnbeutelvergesser, Steckdosenbefruchter, Teetrinker, Steelboxeditionkäufer

:p

Bitte hört doch einmal auf über das Endlösung Thema zu diskutieren. Glock wenn es dir nicht passt schreib hier nicht mehr. Du machst nur Promo für Kollegah.
 
battle rapp muss hart sein und hört mal alte klassiker an dagegen ist kollegah echt harmlos und das weiß er auch ... diese diskussion hier kommt echt viel zu spät, das thema ist längst gegessen ...
 
Ihr diskutiert ja immer noch. -.-
Wenn Kollegah über die Endlösung der Judenfrage rappen würde, wäre es verständlich, sich aufzuregen. Aber so ... ist doch lächerlich.
Egal, wie Big Man 16 schon geschrieben hat, Kollegah zieht damit echt viel Aufmerksamkeit auf sich. Im Endeffekt nur das, was er bzw. SR erreichen wollte.
 
Ihr diskutiert ja immer noch. -.-
Wenn Kollegah über die Endlösung der Judenfrage rappen würde, wäre es verständlich, sich aufzuregen. Aber so ... ist doch lächerlich.
Egal, wie Big Man 16 schon geschrieben hat, Kollegah zieht damit echt viel Aufmerksamkeit auf sich. Im Endeffekt nur das, was er bzw. SR erreichen wollte.

meine worte;):thumbsup:
 
Ihr diskutiert ja immer noch. -.-
Wenn Kollegah über die Endlösung der Judenfrage rappen würde, wäre es verständlich, sich aufzuregen. Aber so ... ist doch lächerlich.
Egal, wie Big Man 16 schon geschrieben hat, Kollegah zieht damit echt viel Aufmerksamkeit auf sich. Im Endeffekt nur das, was er bzw. SR erreichen wollte.

So siehts doch mal aus meine Freunde:D
 
echt witzig hier! Die Promo hat funktioniert :) und glock ändert überhaupt nichts daran das genau wegen solchen leuten wie glock einer ist sowas immer und immer wieder funktioniert...

Hier nochmal meine Meinung die ich schon im anderen Thread zum besten gab:





Echt schlimm was hier ab geht. Glückwunsch Kollegah. Promo funktioniert.

So und jetzt heult in euer mit hello kitty Bedrucktes Kopfkissen und sperrt euch in euer Zimmer, geht nicht mehr ins Internet, lest keine Zeitung, schaut kein fernsehen und hört kein Radio. Nur so könnt ihr solch unglaublich bösen Worten wie Endlösung entgehen... Viel Spaß noch in eurer Traumwelt.

wie lächerlich promo wärs vielleicht wenn ne zeitung darüber schreibt und er nen höheren bekanntheitsgrad kreigtt und ins gespräch kommt, vorzugsweise bei leuten die ihn nicht eh schon kennen. in echt ist aber aber nur da im gespräch wo er immer im gespräch ist, nämlich in seinen mzee threads, also bringts nen scheiss.
 
wie lächerlich promo wärs vielleicht wenn ne zeitung darüber schreibt und er nen höheren bekanntheitsgrad kreigtt und ins gespräch kommt, vorzugsweise bei leuten die ihn nicht eh schon kennen. in echt ist aber aber nur da im gespräch wo er immer im gespräch ist, nämlich in seinen mzee threads, also bringts nen scheiss.

Der Thread hat mittlerweile 20 Seiten, und das im meist-besuchten Hip-Hop-Forum Deutschlands. Ich denke mal, selbst Nicht-Kollegah-Hörer haben mal in diesem Thread vorbeigeschaut.
Und das ist meiner Meinung nach gute Promo für ein Release.
 
Zurück
Oben Unten