Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Da stimme ich dir schon voll zu, nur mir ist es eigentlich Latte...

Aber man könnte sich schon darüber aufregen, stimmt.

genau meine meinung...hab ich übrigens vor ca 1453 seiten auch gepostet! mir ist es sogar nicht nur latte, ich finds sogar lustig...trotzdem versteh ich dass man sich drüber aufregen kann.
 
Dieses Wort wurde ganz bewusst gewählt. Das werfe ich SR vor.

Hm...ich kapier nicht warum du darauf so abgehst? Weil Kollegah ist nicht der erste Rapper, der so eine Anspielung auf das 3. Reich macht (Savas, Taktloss, Hank, Fav...) und an deiner Stelle wäre ich da nicht so empfindlich...weil du gehörst bestimmt auch zu denen, die seit der letzten WM öffentlich Deutschland feiern und total sinnfrei übertrieben patriotisch sind...das was Kollegah macht ist doch Fiktion und gehört in meinen Augen, eher in die Comedy-Sparte des Deutschraps...ähnlich wie eine Komödie oder eine Sitcom-Serie...da werden Hitler- oder Judenwitze von der Masse auch toleriert oder gefeiert!

Haltet es für überzogen aber ich steh dazu.

Naja dann ist es halt so...:thumbsup:
 
Cool was Glock für ein Vollpfosten ist. Oder is der bei Selfmade in der Promotion tätig?
 
So lächerlich sich über einen nichtssagenden Tracktitel dermaßen aufzuregen ... ab ins Kloster mit euch.
 
find den track mega geil!!! feier den voll! Hab mir heute auch mal wieder Kokamusik gegeben^^ Kollegah der is schon übel^^
 
Das Wort Endlösung bringt man einfach unweigerlich mit der Endlösung der Judenfrage in Verbindung das ist wohl Fakt.

Man muss ja nur mal bei google das wort eingeben und der erste Treffer ist der Wikipedia Artikel zur Endlösung der Juden.
Danach ein Link zum Wikipedia Artikel vom NS-Völkermord.
Die dritte Page handelt auch davon.

http://www.google.de/search?hl=de&c...fficial&q=endlösung&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Dieses Wort wurde ganz bewusst gewählt. Das werfe ich SR vor.

Genau wie damals Aggro Berlin im Jahre 2005 für das Album "Neue Deutsche Welle" mit

"Am 1. Mai wird zurückgeschossen"

geworben haben. Erzähl mir kein Mist.
Ich weiß genau so eine Diskussion wie damals bei Fler Album wollen sie ja provozieren aber es ist mir egal.

Haltet es für überzogen aber ich steh dazu.

das fällt dir aber ziehmlich spät ein was?!
geh doch in deinen keller und heul!
 
Das Wort Endlösung bringt man einfach unweigerlich mit der Endlösung der Judenfrage in Verbindung das ist wohl Fakt.

Man muss ja nur mal bei google das wort eingeben und der erste Treffer ist der Wikipedia Artikel zur Endlösung der Juden.
Danach ein Link zum Wikipedia Artikel vom NS-Völkermord.
Die dritte Page handelt auch davon.

http://www.google.de/search?hl=de&c...fficial&q=endlösung&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Dieses Wort wurde ganz bewusst gewählt. Das werfe ich SR vor.

Genau wie damals Aggro Berlin im Jahre 2005 für das Album "Neue Deutsche Welle" mit

"Am 1. Mai wird zurückgeschossen"

geworben haben. Erzähl mir kein Mist.
Ich weiß genau so eine Diskussion wie damals bei Fler Album wollen sie ja provozieren aber es ist mir egal.

Haltet es für überzogen aber ich steh dazu.

oh mein gott :eek:
Kollegah benutzt das wort endlösung als tracktitel :eek: wie kann er das nur machen? boykottiert ihn! nieder mit kollegah! ich bin ganz deiner meinung!
Ich hasse auch K I Z weil wenn man das I aus den namen nimmt bedeutet es KZ :eek:
Gott ey du bist echt n dummes kleindkind.
Früher hat er sogar harte juden lines in seinen tracks reingehauen aber das fandest du cool oder was? aber weil er jetzt Endlösung der Rapperfrage rappt is das zu hart? sag ma wer hat dir denn in den kopf geschissen? geh in den keller, schmeiss den ofen an und auf nimmer wiedersehen alter
 
ich bleibe der auserlesene champ
bitch du nur so lange im rennen bis du molotovcocktails fängst
und wie holocaustopfer brennst

vom Track "hater"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glock nervt wirklich...glock for ban

nur weil er nicht alles von kollegah als großartig und unantastbar betrachtet? ich finde bei einem sensiblen thema wie diesem muss definitiv eine dialektische diskussion möglich sein, und nicht nur einseitig zelebriert werden wie geil da doch wieder provoziert wird.
 
nur weil er nicht alles von kollegah als großartig und unantastbar betrachtet? ich finde bei einem sensiblen thema wie diesem muss definitiv eine dialektische diskussion möglich sein, und nicht nur einseitig zelebriert werden wie geil da doch wieder provoziert wird.

sehe ich auch so...
 
oh mein gott :eek:
Kollegah benutzt das wort endlösung als tracktitel :eek: wie kann er das nur machen? boykottiert ihn! nieder mit kollegah! ich bin ganz deiner meinung!
Ich hasse auch K I Z weil wenn man das I aus den namen nimmt bedeutet es KZ :eek:
Gott ey du bist echt n dummes kleindkind.
Früher hat er sogar harte juden lines in seinen tracks reingehauen aber das fandest du cool oder was? aber weil er jetzt Endlösung der Rapperfrage rappt is das zu hart? sag ma wer hat dir denn in den kopf geschissen? geh in den keller, schmeiss den ofen an und auf nimmer wiedersehen alter

Du hast den besten Namen :D:thumbsup:
 
nur weil er nicht alles von kollegah als großartig und unantastbar betrachtet? ich finde bei einem sensiblen thema wie diesem muss definitiv eine dialektische diskussion möglich sein, und nicht nur einseitig zelebriert werden wie geil da doch wieder provoziert wird.

ja...ich hatte vor einen paar seiten mal genau das gleiche gepostet!
trotzdem übertreibts glock, und der hat sich da auf irgendwas eingefahren und ihm gefällts jetzt das alle gegen ihn sind...rein subjektiv betrachtet geht er tierisch aufn sack.
ich find auch immer das gejammer vom zentralrat der juden zum kotzen obwohl sie, rein vernünftig betrachtet, oft grund dazu haben...da fällt mir ne punchline von irgendjmend ein: "in deiner crew sind mehr opfer als im zentralrat der juden"
 
Ich habe gehört das chissman drauf sein wird üba freund der mit kolle befreundet ist...

der homophobe king

pferdefrank der mit pferden chillt
 
ja...ich hatte vor einen paar seiten mal genau das gleiche gepostet!
trotzdem übertreibts glock, und der hat sich da auf irgendwas eingefahren und ihm gefällts jetzt das alle gegen ihn sind...rein subjektiv betrachtet geht er tierisch aufn sack.
ich find auch immer das gejammer vom zentralrat der juden zum kotzen obwohl sie, rein vernünftig betrachtet, oft grund dazu haben...da fällt mir ne punchline von irgendjmend ein: "in deiner crew sind mehr opfer als im zentralrat der juden"

ja, aber erstens muss es ja zumindest einen geben der immer wieder deutlich macht, dass der titel grenzwertig ist. und zweitens, mag sein, dass der zentralrat vielleicht etwas übersensibilisiert ist, aber bei dem thema ist der fall doch relativ eindeutig. es geht nicht um eine vielfach interpretierbare aussage, sondern sein track heißt endlösung. und sicher weiß kollegah um die diskussion und die promo die sich daraus ergibt, deshalb ist es nur legitim darüber zu diskutieren. ich hab mir das album gekauft, aber ich kann sehr wohl verstehen, wenn leute das nicht wollen, weil sie es geschmacklos finden.
 
ja...ich hatte vor einen paar seiten mal genau das gleiche gepostet!
trotzdem übertreibts glock, und der hat sich da auf irgendwas eingefahren und ihm gefällts jetzt das alle gegen ihn sind...rein subjektiv betrachtet geht er tierisch aufn sack.
ich find auch immer das gejammer vom zentralrat der juden zum kotzen obwohl sie, rein vernünftig betrachtet, oft grund dazu haben...da fällt mir ne punchline von irgendjmend ein: "in deiner crew sind mehr opfer als im zentralrat der juden"

Alle sind gegen mich weil ich mich von SR distanziere ?
Huch hab ich aber noch nich viel davon gemerkt.

Also meine Familie steht immer noch zu mir und das reicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bleibe der auserlesene champ
bitch du nur so lange im rennen bis du molotovcocktails fängst
und wie holocaustopfer brennst

vom Track "hater"

Und da ist auch nur wieder der Vergleich mit Holocaustopfer. Da wird nirgends antisemitisches oder was auch immer gesagt, es ist ein Vergleich. Keine Ahnung was daran "hart" oder übertrieben sein soll.

Wenn ich etwas a la "du brichst in dich zusammen wie die Twin Towers" dann sag ich ja auch nicht das ich das super finde wenn 2000 Menschen sterben :confused:
 
Zurück
Oben Unten