Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum postest du dann 3 Tage nach Ende der letzten Diskussion, wohlwissend, eine Neue loszutreten?
 
ich war einfach schon länger nicht online und wollte dazu mal was sagen. ist ja wohl erlaubt. für mich war es halt neu. sorry, dass ich meine startseite mit mzee nicht alle 5 min. aktualisiere.
 
kann man doch automatisch aktualiseren, leute, also wirklich.
und mit ein paar geschickt gesetzten abos wird man per mail auf dem smartphone über neue beiträge in allen relevanten threads informiert.
man hat doch heute wirklich ausreichend möglichkeiten.
also ich denke, da ist sowas wie 'länger nicht online' und 'kann meine startseite nicht alle 5 minuten aktualisieren' sicher keine gute ausrede.
expendable, wenn du irgendwelche fragen hast, kannst du dich gern an die moderatoren wenden, die helfen immer gern weiter. ansonsten kennt sich der user flashgamer sehr gut mit technik aus, einfach mal anschreiben.
 
Kollegah hat wirklich super intelligente Sprüche auf Lager. Dazu hat der noch Studium gemacht wenn ich richtig liege. Das ist in meinen Augen ein wirklicher rapper mit Herz.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahhaha was ist das denn, wie schlecht ist das live. und übertrieben peinlich, dass kollegah mit so einer schwuchtel wie casper chillt
 
ja voll peinlich, der müsste echt nur mit so hells angel gangbangern und araberclans chillen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kolle versteht man halt echt am besten an den Stellen wenn er von Casper gebackt wird! :D
Wenn er grinst sieht er fast aus wie Stefan Raab! :D

Und was ein Publikum, Alter, widerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil Kolle da immer rumfuchtelt - erinnert mich direkt wieder an die geilen "Ich-fummel-mit-einer-plastik-gun-rum"-Videostellen aus Flex, Sluts, RocknRoll.
 
Immer wieder erstaunlich, wie sehr Kollegah sich nicht bewegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten