Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AZAD

Optionen für diese Meldung
HABE EBEN DEN GANZEN TRUBEL MITBEKOMMEN DER HEUT IN KÖLN WAR ...EINIGE SACHEN HABE ICH BIS EBEN NICHT MITBEKOMMEN ZB. DAS KOLLEGAH DA WAR ...HAB AUCH GESEHN ,DASS EIN VIDEO GEPOSTET WURDE WO DAS KONZERTPLAKAT EINGEBLENDET WURDE WO MAN DEUTLICH MEINEN NAMEN SIEHT,UND WAR ZIEMLICH SAUER..ABER HAB DANN AUCH GELESEN WAS KOLLEGAH GESCHRIEBEN HAT ..
ICH NEHME DAS FRIEDENSANGEBOT AN ...
SCHWAMM ÜBER DEN KLEINEN HECK MECK
ICH WÜRDE MICH ABER AUCH SEHR FREUEN WENN IHR DIE GRÖSSE HABT EUCH AUCH MIT SILLA UND ANIMUS ZU VERTRAGEN ...
 
kolle sagt doch selbst andauernd, dass er die mütter der rapkünstler ****t? das hat er bei jedem jbg2 interview erwähnt. also was heult er nun rum... ich check das nicht.
 
AZAD

Optionen für diese Meldung
HABE EBEN DEN GANZEN TRUBEL MITBEKOMMEN DER HEUT IN KÖLN WAR ...EINIGE SACHEN HABE ICH BIS EBEN NICHT MITBEKOMMEN ZB. DAS KOLLEGAH DA WAR ...HAB AUCH GESEHN ,DASS EIN VIDEO GEPOSTET WURDE WO DAS KONZERTPLAKAT EINGEBLENDET WURDE WO MAN DEUTLICH MEINEN NAMEN SIEHT,UND WAR ZIEMLICH SAUER..ABER HAB DANN AUCH GELESEN WAS KOLLEGAH GESCHRIEBEN HAT ..
ICH NEHME DAS FRIEDENSANGEBOT AN ...
SCHWAMM ÜBER DEN KLEINEN HECK MECK
ICH WÜRDE MICH ABER AUCH SEHR FREUEN WENN IHR DIE GRÖSSE HABT EUCH AUCH MIT SILLA UND ANIMUS ZU VERTRAGEN ...
Azad schreibt immer noch konsequent alles groß, oder?
 
im black metal bringen sie sich wenigstens wirklich gegenseitig um.

yes baby
http://en.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes

zu dem beef ... klar sind die alle dumm, aber dass kollegah mit FARID an der seite respekt einfordert, der typ der ständig nur vom "mütter anderer rapper ****en" redet ... :D ohne worte. dieses mutter-ding ist doch schon sooo ausgelutscht. es wird doch nur nach vorwänden gesucht, um beleidigt zu sein und ehre einzufordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrje, ich bin so froh in meinem leben nicht einen cent für ne verkackte deutschrap cd ausgegeben zu haben^^
 
Wie mich die ganze Strassenrap-Seifenoper Tag für Tag mehr anwidert und dass Kollegah, der der einzig brauchbare Rapper aus dieser ganzen Baggage ist, jetzt auch noch das Schmierentheater mit irgendwelchen angeblichen Hells Angels mitspielt und je nachdem, wer grade mehr an die abdrückt wahlweise entweder irgendwelche Aktionen startet oder "Friedensangebote" macht, ist schon ein bisschen enttäuschend.


ich hör ab jetzt heavy metal. das ist ja peinlich bis zur unterträglichkeit.

dieses schablonenhafte rumgereite auf "die mutter beleidigen". meine güte. da hat man frauen am laufen, pusht tonnenweise heroin und klatscht wahlweise profikämpfer durch den club, aber kaum wird die eigene mama in einem nenbensatz erwähnt platzt die hutschnur.

auch der verweis auf flers wegfallenden (BEZHALTEN!) rücken ist etwas dümmlich wenn man sich anschaut woher kolles große fresse auf einmal kommt.

und der wollte was mit azad klären? komm schon. hätte er mit azad auch ohne seinen azaiter und majoe gesprochen? lachhaft.

von kolle und farid kauf ich mich mir keine releases mehr. das ist mir zu behindert.

so ist ees :thumbsup::thumbsup:
 
Sehr lächerlich von den Beteiligten, grade von Kollegah würde ich sowas nicht erwarten. Richtiges Banger Musik-Niveau, immer schön auf die zurzeit Schwachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten