Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh die aufregung der meisten hier irgendwie nicht. soweit ich mich erinner waren die reaktionen hier auf die laas-konzert-aktion doch eher positiv... und einen soo großen unterschied seh ich dazu nicht, abgesehn davon dass das timing besser und das video länger war...

zur mutter****sprüchen will ich mal kolle zitieren
"... rapper kommen zu mir, meinen ich sollte es echt halten
es real keepen anstatt zu sagen dass ich ihre mütter ****
doch ey ich weiß nich was die wolln, das is ein widerspruch in sich"
 
das mit laas war humor, hier versucht man sich als real zu präsentieren, obowhl beide berlin verbot haben. :O
 
die aktion war doch aber dennoch die selbe. nur weil laas ein clown is ist es lustig und weil rilla ein primitivling is ist es real?
 
Richtig widerliches Slut Verhalten von Kollegah. Richtig peinlich und erbärmlich.

Hoffentlich kriegen die ganzen Kackfressen (Farid, Kollegah, Majoe etc.) mal richtig was vor die Fresse.

Das Album "King" wird selbstverständlich geladen. :thumbsup:

/Kollegah ist echt der geborene Opportunist..
 
ohne jetzt den boss in schutz nehmen zu wollen #denhaterjaschon

er war "zuhälter", "großdealer" etc... das war nur entertainment ok? ok
das konzert in köln "zu sprengen" (wie bergbauschächte) ist doch ebenfalls nur "spaß" :confused:

so lange es keinen raptoten gibt ist doch alles in ordnung?! die leute wissen vorher worauf sie sich einlassen...wenn sie xy dissen kann dies und jenes "passieren"

Das Album "King" wird selbstverständlich geladen.
elvir ist informiert
 
beim laas konzert haben sie laas weiter vor seinen 20 fans performen lassen und nur etwas rumgealbert. dieses mal wollte sie einfach nur den dicken markieren.
 
ok
aber doch nur so lange wie sie für das acapella gebraucht haben-einige wenige minuten.
die leute im publikum haben es doch gefeiert, wie man an den reaktionen der sexy teenz sehen konnte.

wenn beim nächsten farid/kollegah auftritt leute/schutz/rücken (was weiß denn ich) von rapper xy dasselbe tun, dann ist doch alles wieder ausgeglichen.:oops: ob leute sich dies trauen kann ich, als außenstehender, sehr schlecht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrje, ich bin so froh in meinem leben nicht einen cent für ne verkackte deutschrap cd ausgegeben zu haben^^

rofl. :D

wäre übrigens wirklich mal die Frage: wieviele Käufer bringen solche Aktionen tatsächlich? oder ist es nicht so, daß sich sich zwar die Anzahl derer, die aus Sensationslust usw. die ganzen clips anschauen und tweets lesen, um einiges vervielfacht während die Anzahl derjenigen, die tatsächlich Geld bezahlen, vergleichsweise gleich bleibt?
 
Wo bleiben die ganzen MZEE-BWL-Studenten dazu, die exakte Zahlen dazu liefern können, möglichst mit Insiderinfos aus der Szene?
 
Das Album "King" wird selbstverständlich geladen. :thumbsup:

:D

...............

Fand übrigens die Aktion von Kollegah auch extrem abgefukkt! Soll er Silla doch auf FB anschreiben und dann solln sie nummern austauschen und einfach telefonieren...aber den Auftritt zu nichte machen...extrem unkuhl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig peinliche Aktion auf jeden Fall. Mit paar Leuten im Rücken den dicken machen.
 
Öhm, die beiden "stürmen" ein Konzert - und haben plötzlich beide ein Mic in der Hand und der Vogel am Mischpult spielt fröhlich mit... So ein Unfug. Silla hatte wahrscheinlich ne Erkältung und ist mit Felix und Farid anschließend zur Apotheke. Nun trinken die zusammen Thyian Tee und warten auf die Pizzaboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollegah war erst ein paar Monate Zuhälter ("ich hatte ein paar Frauen am laufen"). Dann ist er den Imagefilm gefahren (ich erzähle nur Storys), das war cool und lässig. Jetzt war er ein bisschen pumpen und hängt mit nen paar Kanaken rum und macht auf Gangster. Richtiges *****sohnverhalten. Vorher hat er sich doch ständig eingepisst (was ja völlig in Ordnung ist) und sich zu Leuten wie Azad nie geäußert.

Auf jeden Fall verkörpert der schon ganz stark diese "immer auf die Schwachen"-Mentalität. Er rechnet sich vorher genau aus, wer ihm was kann und wer nicht. Danach sucht er sich dann seine "Opfer" aus. Das macht ihn so unsympathisch. Wäre er dann wenigstens so ein Ballermann, der bei jedem aufs Konzert gehen würde, okay, dann könnte man sagen, dass er einfach nen bisschen kaputt in der Birne ist, aber so.. nee..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall verkörpert der schon ganz stark diese "immer auf die Schwachen"-Mentalität. Er rechnet sich vorher genau aus, wer ihm was kann und wer nicht. Danach sucht er sich dann seine "Opfer" aus.

Und genau so sind doch im grunde alle Kanacken und möchtegern-Kanacken von der "Strasse", die sich wunder was darauf einbilden in Discotheken oder auf irgendwelchen Plätzen Streit anzuzetteln, am liebsten natürlich in der Gruppe gegen nen einzelnen Brillenträger mit seiner Freundin der "geguckt" hat.

Mehrheitlich feiges, armseeliges und nichtmal besonders kräftiges Pack, nur halt verroht und ohne Mitgefühl (siehe Kopftritte etc.). So gut wie keiner von denen würde sich doch einzeln in einen Kampf wagen von dem sie nicht wüssten ob sie ihn wirklich gewinnen.

Und wenn dann so ein Gesocks auf ähnliches Gesocks trifft, gehts auch nicht darum, wer wirklich der Stärkere ist, sondern wer am besten bluffen kann. Wie mit Hunden an der Leine ist das, nichts anderes.
 
Und genau so sind doch im grunde alle Kanacken und möchtegern-Kanacken von der "Strasse", die sich wunder was darauf einbilden in Discotheken oder auf irgendwelchen Plätzen Streit anzuzetteln, am liebsten natürlich in der Gruppe gegen nen einzelnen Brillenträger mit seiner Freundin der "geguckt" hat.

Mehrheitlich feiges, armseeliges und nichtmal besonders kräftiges Pack, nur halt verroht und ohne Mitgefühl (siehe Kopftritte etc.). So gut wie keiner von denen würde sich doch einzeln in einen Kampf wagen von dem sie nicht wüssten ob sie ihn wirklich gewinnen.

Und wenn dann so ein Gesocks auf ähnliches Gesocks trifft, gehts auch nicht darum, wer wirklich der Stärkere ist, sondern wer am besten bluffen kann. Wie mit Hunden an der Leine ist das, nichts anderes.


Und jetzt? Sone Leute sind ja auch alle total behindert :confused:

Soll er doch mal nach Berlin kommen und sich Rilla stellen. Der bringt ihn um, das weiß er auch.

Farid kriegt doch sowieso regelmäßig auf die Fresse, erst vor n paar Wochen von nem Amateurboxer hat er glamourös kassiert.
 
Ach, wenn Kolle vorher Elvir gefragt hatte ob er ihm ein paar seiner Kosovo-Kubaner mitschickt hätte der das sicher auch abgenickt, wenigstens zu Promozwecken... Denk ma eher das Kolle jetzt den Film fährt um seine neu hinzugekommenen Kanackenfans ein bisschen zu beeindrucken... Ausserdem fand ich das auch nicht sooo dramatisch, die ham da ja nicht den DJ von der Bühne geklopft oder so...:thumbsdown:

Farid kriegt doch sowieso regelmäßig auf die Fresse, erst vor n paar Wochen von nem Amateurboxer hat er glamourös kassiert.

Ach watt? Erzäääähl...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach watt? Erzäääähl...:thumbsup:

Ja, war doch sogar bei youtube drin wie er blutend auf die policia wartet, doch dann direkt immer wieder gelöscht. War auch er, die Nase ist unverwechselbar. Laut meiner Quellen ( :cool: ) hat er wohl ne große Schnauze gehabt und als seine Stierkanacken mal kurz weg waren oder weggeguckt haben, hat er vor der Tür n Aschenbecher kassiert.
 
Und genau so sind doch im grunde alle Kanacken und möchtegern-Kanacken von der "Strasse", die sich wunder was darauf einbilden in Discotheken oder auf irgendwelchen Plätzen Streit anzuzetteln, am liebsten natürlich in der Gruppe gegen nen einzelnen Brillenträger mit seiner Freundin der "geguckt" hat.

Mehrheitlich feiges, armseeliges und nichtmal besonders kräftiges Pack, nur halt verroht und ohne Mitgefühl (siehe Kopftritte etc.). So gut wie keiner von denen würde sich doch einzeln in einen Kampf wagen von dem sie nicht wüssten ob sie ihn wirklich gewinnen.

Und wenn dann so ein Gesocks auf ähnliches Gesocks trifft, gehts auch nicht darum, wer wirklich der Stärkere ist, sondern wer am besten bluffen kann. Wie mit Hunden an der Leine ist das, nichts anderes.

hört auf den mann, er hat sichtlich ne menge erfahrung auf der "straße" gesammelt
sowas authentisches und differenziertes würde zb ein frustrierter internet-lauch niemals berichten können
 
nach allem, was die letzten wochen wieder so abging und noch in zukunft abgehen wird, fühl ich mich wieder in einer sache bestätigt: i-wie is so ein recht freies leben, in dem man sich nich in fragwürdig-milieuspezifischen ehrenkodex- & prinzipien"treue"-geschichten verstrickt, so wahnsinnig entspannt, unkompliziert und komfortabel. schade, dass manche leute da draußen diese erfahrung in ca. 80 jahren lebenserwartung niemals machen werden.

also is halt meine persönliche und einzelne meinung, ne?

*gemütlich die arme ausstreck*

wie ihr ganzen fanbois euch schönreden wollt, dass kollegah mit absicht einen schlechten part geschrieben hat. hahahah

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten