Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung was ich von der Aktion halten soll. Weiß nicht was Silla für ein Typ ist. Aber ihn hat er ja auf Fanpost besonders hart gedisst "ich f... deine *****mutter quer durch ihr Wohnzimmer" oder "Was willst du Schielauge überhaupt"... ich denke, dass das ein K.O. Schlag war und mit dieser Aktion es nichts weiteres ist, als auf jemanden einzutreten, der am Boden liegt...

Was mich an Kolle's Statement (und auch bei anderen Rappern) stört ist immer diese Standardfloskel mit "Ich habe nur ein paar Seitenhiebe in paar Tracks rausgehauen, nichts schlimmes"... das ist bullshit. Du weißt genau, dass du mit dem Typen nicht cool bist und ihr Streit habt, dann unterlass auch irgendwelche Seitenhiebe in irgendwelchen Songs...
 
Keine Ahnung was ich von der Aktion halten soll. Weiß nicht was Silla für ein Typ ist. Aber ihn hat er ja auf Fanpost besonders hart gedisst "ich f... deine *****mutter quer durch ihr Wohnzimmer" oder "Was willst du Schielauge überhaupt"... ich denke, dass das ein K.O. Schlag war und mit dieser Aktion es nichts weiteres ist, als auf jemanden einzutreten, der am Boden liegt...

Was mich an Kolle's Statement (und auch bei anderen Rappern) stört ist immer diese Standardfloskel mit "Ich habe nur ein paar Seitenhiebe in paar Tracks rausgehauen, nichts schlimmes"... das ist bullshit. Du weißt genau, dass du mit dem Typen nicht cool bist und ihr Streit habt, dann unterlass auch irgendwelche Seitenhiebe in irgendwelchen Songs...
battle und beef
die sind halt zu dumm oder was weiß ich um das ganze zu unterscheiden
 
Keine Ahnung was ich von der Aktion halten soll. Weiß nicht was Silla für ein Typ ist. Aber ihn hat er ja auf Fanpost besonders hart gedisst "ich f... deine *****mutter quer durch ihr Wohnzimmer" oder "Was willst du Schielauge überhaupt"... ich denke, dass das ein K.O. Schlag war und mit dieser Aktion es nichts weiteres ist, als auf jemanden einzutreten, der am Boden liegt...

Was mich an Kolle's Statement (und auch bei anderen Rappern) stört ist immer diese Standardfloskel mit "Ich habe nur ein paar Seitenhiebe in paar Tracks rausgehauen, nichts schlimmes"... das ist bullshit. Du weißt genau, dass du mit dem Typen nicht cool bist und ihr Streit habt, dann unterlass auch irgendwelche Seitenhiebe in irgendwelchen Songs...

ja, so ehrlich das statement rüberkommt, kollegah sägt momentan arg an der eigenen integrität...integrität, die toony nicht hat, so sehr er ständig genau von sowas redet. tausend mal mehr schein als sein, ein großer blender, der nix kann außer schellen verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 16 jährigen möchtegern gangster finden das doch total geil was kolle macht. zielgruppe erreicht. leider
 
puh und dann haut silla so ein statement raus. das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ER der erwachsene in diesem ganzen kindergarten scheiß ist
 
puh und dann haut silla so ein statement raus. das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ER der erwachsene in diesem ganzen kindergarten scheiß ist

Achwas, schon im 3. Absatz wird schon wieder alles zurechtgedreht ohne Ende... Ansich ja wirklich vernünftig und erwachsen, aber dann soll er verdammt nochmal auch in seiner Musik nicht ebendiese Ansagen machen, die er hier leugnet.

Silla schrieb:
Ich habe nie Ansagen gemacht und will und wollte mich nie auf einem "Streetlevel" mit irgendjemandem messen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Silla schrieb:
Felix du Punk du bist mit deinem Diss zu weit gegangen, Ein guter Tag zum sterben, Kolle kriegt sein´n Einzelkampf, Flowerpower gegen Blockchef Street Soldat.
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war doch sogar bei youtube drin wie er blutend auf die policia wartet, doch dann direkt immer wieder gelöscht. War auch er, die Nase ist unverwechselbar. Laut meiner Quellen ( :cool: ) hat er wohl ne große Schnauze gehabt und als seine Stierkanacken mal kurz weg waren oder weggeguckt haben, hat er vor der Tür n Aschenbecher kassiert.

Ha ha...:D :thumbsup: Und dann noch auf die Polizei warten...:D :D :D :thumbsdown:
 
Achwas, schon im 3. Absatz wird schon wieder alles zurechtgedreht ohne Ende... Ansich ja wirklich vernünftig und erwachsen, aber dann soll er verdammt nochmal auch in seiner Musik nicht ebendiese Ansagen machen, die er hier leugnet.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:confused:

Ja das hat er aber in nen track verpackt und nich irgendne facebook ansage gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anlässlich der aktuellen Gespräche über die LA’CLAS Jam, welche am 25.01. in Köln stattfand, wollen wir den Abend, die Geschehnisse und die daraus resultierende Situation mal aus unserer Sicht beschreiben:

Wir haben mehrere Monate daran gearbeitet, drei Jams auf die Beine zu stellen, auf denen verschiedenste Künstler zusammenfinden und für eine abwechslungsreiche Show sorgen. Es wurde Geld investiert, Sponsoren organisiert und alles Erdenkliche getan, um schöne, mitreißende Jam-Abende für die Künstler und das Publikum zu bieten.

Wir verstehen, dass es in der Hiphop-Szene zwischen verschiedenen Künstlern sogenannten Beef gibt und dass das einige Menschen nach außen hin entertaint. Wir haben aber kein Verständnis dafür, dass eine Veranstaltung gestürmt wird, um daraus eine Promo für ein Album zu machen.

Kurz bevor der von uns gebuchte Künstler Silla laut Timetable mit seinem Auftritt dran gewesen wäre, stürmten 10-15 Leute, darunter Farid Bang, Kollegah und Majoe durch den Hintereingang in den Backstagebereich der Location, betraten den Durchgang zur Bühne und verriegelten dort die Tür zum Backstage, sodass niemand von dort mehr einschreiten konnte. Einer der Männer hatte eine Kamera dabei. Silla war zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise noch nicht in der Location angekommen.

Dem in diesem Moment auftretenden Künstler Credibil und seinem Backup wurden die Mikrofone aus der Hand gerissen, während dem DJ gesagt wurde, er solle ein Handy anschließen, um einen Beat abzuspielen. Dieser weigerte sich jedoch und verließ die Bühne.

Dem zuständigen Soundmann haben wir gesagt, dass er umgehend den Sound ausstellen soll, was für kurze Zeit auch geschah. Danach wurde er jedoch von einem Begleiter von Farid Bang und Kollegah dazu gezwungen, ihn wieder anzumachen. Eine Mitarbeiterin von uns versuchte daraufhin akribisch, selbst den Sound auszustellen, wurde dann jedoch von einem Begleiter von Farid Bang und Kollegah und auch von einer Security-Person der Location dazu genötigt, dies zu unterlassen, da ihr sonst etwas passieren könnte. Daraufhin wurde sie von diesen weggezerrt, sodass sie eingeschüchtert zurück Richtung Backstage ging. Farid Bang und Kollegah performten schließlich einen Part Acapella.

Sowohl Mitarbeiter der Location als auch Mitarbeiter von uns und Leute im Publikum wurden eingeschüchtert und daran gehindert, in irgendeiner Form eingreifen zu können.

Unserer Veranstaltung wird jetzt teilweise schon nachgesagt, dass wir die Location nicht angemessen sichern konnten, wobei bestimmte Leute der Security uns sogar entgegenarbeiteten und Farid Bang und Kollegah in ihrem Vorhaben halfen.

Silla ist im Übrigen nicht mehr zur Location zurückgekommen und hat seinen Auftritt daher leider nicht wahrnehmen können. Wir wollten weder Farid Bang noch Kollegah die Plattform geben, neben uns einem Künstler, den wird gebucht haben, zu schaden.

Das Ganze nach außen noch als friedlich und harmlos darzustellen, ist eine absolute Frechheit.

Die Location wurde nicht friedlich besucht, sondern unangekündigt, hinterhältig und auch mit der nötigen Einschüchterung, um das Vorhaben von Farid Bang und Kollegah durchzusetzen.

Wir lassen es uns nicht gefallen, dass unsere Jam durch so einen Vorfall in ein schlechtes Licht gerückt wird und werden dagegen vorgehen und rechtliche Schritte einleiten.

Jamo (Just Life Entertainment)"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
bin völlig baff :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl Mitarbeiter der Location als auch Mitarbeiter von uns und Leute im Publikum wurden eingeschüchtert und daran gehindert, in irgendeiner Form eingreifen zu können.

Wenn das wirklich so stimmt - und es klingt plausibler als Fleix' Version der Geschichte - dann ist das das Schäbigste, was Kolle und Farid bisher getan haben :thumbsdown:
Promo machen für ein Album - OK. Leute einschüchtern um Promo für das eigene Album zu machen - sehr nice. Spricht für den Charakter :thumbsup:
Schon das Video, wo er mit Majoe im Burger King war und die Leute abgefuckt hat, war schon schäbig und jetzt schüchtern die wirklich noch unbeteiligte ein?
Wenn Farid und Kolle sich mit Silla boxen wollen, dann sollen sie von mir aus backstage warten (was auch schon endlos schäbig wäre), aber was soll der scheiß, Leute einzuschüchtern, die dort ihren Job machen. Hoffentlich hat das rechtliche Konsequenzen. Dann kann Herr Blume ja seine Jursskillz zeigen.
Das Farid ein Eimer ist, braucht man ja nicht erwähnen, aber von Kolle kann man hier echt nur maßlos enttäuscht sein.
Unglaublich, dass Fler ohne überhaupt ein Statement abzuliefern, als Sieger aus dieser Scheiße hervorgeht.

Money Boy ist mittlerweile der seriöseste Rapper im deutschsprachigen Rap...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal ein statment zu de ereignissen abgeben :

das sind alles lutscher, von toony - kollegah.
haha die kròhnung, bero bass will gegen massiv kàmpfen :D
 
Eine Mitarbeiterin von uns versuchte daraufhin akribisch, selbst den Sound auszustellen, wurde dann jedoch von einem Begleiter von Farid Bang und Kollegah und auch von einer Security-Person der Location dazu genötigt, dies zu unterlassen, da ihr sonst etwas passieren könnte. Daraufhin wurde sie von diesen weggezerrt
:thumbsdown:
Damit macht er sich bei Leuten mit halbwegs Anstand und Grips wohl keine Sympathien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten