Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die doktorspielen line am besten ^^
dein dad raucht canabis?
das kann er bis -
der boss kommt und dem *****nsohn beide arme bricht

ihr bizz läuft schleppend wie hotelpagen

ich bring den trizeps in form, den bizeps in form und definier den körper wie ein anatomielexikon

denn guck deine crackbitch behandelt mich vor gericht wir ihren esstisch und deckt mich

deutsche rapper? ich bin ihnen lyrisch überlegen, bin ihnen psychisch überlegen und sie sehen nach dem sie intensive pimpslaps kriegen, ich bin ihnen auch physisch überlegen


eyyyy...
 
die Cannabiszeile is für mich n Verwursten von Headdy Murphys "Laas Diss" als Kollegah wo er "Kanadas" auf "kann er das" reimt. Klingt für mich genauso :D

mir eigentlich eh Wurst ob Kollegah manche Lines von irgendwelchen unbekannten Internetrappern klaut, immerhin bringt ers genial rüber :thumbsup:
 
ne.. farid bang is mehr so widerstehen/ wieder stehen style

mir eigentlich eh Wurst ob Kollegah manche Lines von irgendwelchen unbekannten Internetrappern klaut, immerhin bringt ers genial rüber :thumbsup:

seh ich auch so...
so würden sie ja sonst nur im inet verloren gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso melden sich eigentlich immer nur dritte wenn was geklaut wird und nie die autoren selbst? hab ich irgendwie nie mitbekommen groß
 
mir eigentlich eh Wurst ob Kollegah manche Lines von irgendwelchen unbekannten Internetrappern klaut, immerhin bringt ers genial rüber :thumbsup:

Na na na, "irgendwelchen unbekannten Internetrappern", erinner dich mal wie dein Idol damals angefangen hat, also etwas mehr Respekt vor dem geistigen Eigentum manch genialen Kopfes ohne den der ein oder andere Kollegahtrack wahrscheinlich niemals den Weg in deinen Gehörgang gefunden hätte...;)

Ich mein, ich finds okay das er das macht, aber komischerweise stört mich genau das, ich frag mich warum ich ihm das nicht übel nehm obwohl jeder andere Rapper wegen sowas komplett untendurch wäre...
 
Weiß nicht, Punchlines sind ja da, kann man nicht abstreiten, aber irgendwie gehts nicht so rein, no homo.
 
komm...TOM CRUISED? In DEM fall wird das tatsächlich wohl nur zufall gewesen sein...

Als ein Kollegah geh ich doch lieber zu textern wie Ignatz, Derlilapimp oder weißderteufelwer...


edit:
Hustleröder...Ist so :thumbsup:
 
er zerstört das ganze deutsche rapgame in 6 min...
unglaublich starker track, gut geflowt, die krankesten lines werden aus dem ärmel geschüttelt - der beat erzeugt ne schöne stimmung...

einfach überdope! :D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten