Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na na na, "irgendwelchen unbekannten Internetrappern", erinner dich mal wie dein Idol damals angefangen hat, also etwas mehr Respekt vor dem geistigen Eigentum manch genialen Kopfes ohne den der ein oder andere Kollegahtrack wahrscheinlich niemals den Weg in deinen Gehörgang gefunden hätte...;)

Ich mein, ich finds okay das er das macht, aber komischerweise stört mich genau das, ich frag mich warum ich ihm das nicht übel nehm obwohl jeder andere Rapper wegen sowas komplett untendurch wäre...

mich stört es nur in einem moment und zwar wenn er sagt das er deutschrap neu definiert hat
dann denk ich mir hey für 90% der gemeinde hat er das warscheinlich sogar getan:p
die werden es a.) nie erfahren das er klaut b.) sie würden es auch garnicht glauben
wobei man sagen muss bei dem schema nach dem die wortspiele entstehen geh ich überwiegend
von zufällen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr wisst aber, dass der boss seine lines schon immer vor vö in irgendwelchen rhyme-cyphern "getestet" hat?
 
mich stört es nur in einem moment und zwar wenn er sagt das er deutschrap neu definiert hat
dann denk ich mir hey für 90% der gemeinde hat er das warscheinlich sogar getan:p
die werden es a.) nie erfahren das er klaut b.) sie würden es auch garnicht glauben
wobei man sagen muss bei dem schema nach dem die wortspiele entstehen geh ich überwiegend
von zufällen aus.

Naja, ich samma so, den Stil, also mit den Wortspielen, brutalen Reimeketten auf dem level und so Bossgehabe, den hat er schon entscheident geprägt, vielleicht ist auch das der Grund warum man ihm das nicht übel nimmt...:confused:

ihr wisst aber, dass der boss seine lines schon immer vor vö in irgendwelchen rhyme-cyphern "getestet" hat?

Ach ne?!? Echt!?? :eek: Dann hat sich das ja alles geklärt!!! :eek::eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Boah fällt mir grad n Crackrock vom Herzen! :eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dank dir dafür!!! :):):):)
 
Es ist der Boss auf Rios Dachterassen

Höhr auf den Boss, selbst nach zig Alben haut er solch ein Track raus.
 
zum glück ist die maximum-smiley-regel inzwischen nicht mehr in kraft ;)

bitte, bitte gern.

hab ich richtig gehört - is da eine line gegen vader drin?

Welchen Vader? Darth Vader? oder Vater? Oder diesen Vader, der mit Bushido vor über 10 Jahren gerappt hat? Nur wieso sollte man das tun? Den kennt doch keine Sau :D
 
"also die untermenschen wie boden"-line ist definitiv für die haftbefehl-leute.


ansonsten krasses brett.
 
Welchen Vader? Darth Vader? oder Vater? Oder diesen Vader, der mit Bushido vor über 10 Jahren gerappt hat? Nur wieso sollte man das tun? Den kennt doch keine Sau :D

gegen die hier :

mygirl.jpg


ihr minirock ist knapper, als trinkwasser in kinshasa...

entlockte mir ein leichtes schmunzeln, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kolles Musik find ich mittlerweile echt langweilig. Ich will ein neues lustiges amateurhaftes Selfmade Video zum lachen:D
 
Welchen Vader? Darth Vader? oder Vater? Oder diesen Vader, der mit Bushido vor über 10 Jahren gerappt hat? Nur wieso sollte man das tun? Den kennt doch keine Sau :D

ja, jajajaa :) genau der vader...der behauptet doch immer, dass er der schnellste deutschlands sei.
(also nicht der hier: http://www.youtube.com/watch?v=rGMkQ7vRpvs&feature=related :D - irgendeiner ****t mich immer kurz vorm ende...)
sondern eher so der: http://www.youtube.com/watch?v=GF4YDajCX1M&feature=related
 
Naja, ich samma so, den Stil, also mit den Wortspielen, brutalen Reimeketten auf dem level und so Bossgehabe, den hat er schon entscheident geprägt, vielleicht ist auch das der Grund warum man ihm das nicht übel nimmt...:confused:



Ach ne?!? Echt!?? :eek: Dann hat sich das ja alles geklärt!!! :eek::eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Boah fällt mir grad n Crackrock vom Herzen! :eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dank dir dafür!!! :):):):)

also ich sag ma wenn (was ich auch ein wenig anzweifle) das wirklich stimmt, würde ich ihm das aus dem grund nicht übel nehmen, da jede line die er vllt. übernommen hat ohne weiteres von ihm selbst hätte stammen können, ist ja nicht so als hätte er nich schon in der rba alle zervickt mit seinen punchlines, also von daher
 
die lines sind doch nicht den lines die er heute so bringt zu vergleichen..

und warum?
kollegah hatte schon immer krasse texte ob das rba, zht, bdb oder alphagene war
als ob ders nötig hätte lines zu klauen:rolleyes:
und ich meine von mir sind auch schon ein paar lines in seinen tracks aufgetaucht :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten